So nachdem das geklärt wäre is hier zu.
So nachdem das geklärt wäre is hier zu.
Alles gut! Vereinfacht den Support durch unsere Spezialisten hier.
Falls du die Saatgutmenge für jede Frucht einzeln für alle Sämaschinen gleich anpassen willst und auch noch den Ertrag und die Dauer wie lange jede Wachstumsstufe dauert kann ich dir das empfehlen und du musst nicht in den xml-Dateien der Maschinen rum machen.
Na dann ist das hier ja erledigt!
Wenn noch was ist melden, dann öffnen wir das hier wieder.
@Son-Goku-84 bitte den Downloadllink zur Maschine. Ohne diese wird es schwer was genaues zu sagen.
Auf Wunsch is hier zu!
Auf Wunsch is hier zu!
Klar ist es hier erlaubt nach Hilfe zu fragen. Du kannst entweder dieses Thema hier dafür nutzen, dann verschieben wir das da hin
oder du erstellst da ein neues Thema und wir schließen das.
Wie du möchtest.
Für Support bitte beachten, was in der blauen Box steht die erscheint und das hier hilft ungemein weiter.
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Der Gewinner des letzten Wettbewerbs ist @'Case_IH_MxU135'
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (Den Link zum Bild in diesem Thema posten).
In der Galerie die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen! Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden).
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten Das Bild muss der User selber "geknipst" haben.
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, 2013, 2015 oder dem LS 2017 beinhalten) Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
English:
The winner of the last competition is @'Case_IH_MxU135'
For everyone that has not took part until now:
the screenshots must be uploaded into our galery (then post the link to your screenshot in this topic)
use the category "Screenshot Wettbewerbe"! It is not allowed to edit the screenshots (except cut to size)
every user is allowed to post only one screenshot every month. The screenshot must be made by the user himself.
it has to be out of the fs (fs11, fs13, fs15 or fs17). It is not allowed to use screenshots again if they were used in a competition before!
and of course it is forbidden to cheat (extra accounts can be found easily, that could cause a permanent bann!)
Hi,
habe gerade auf Twitter gelesen, Modding Welt wurde von GIANTS gekauft
Mann mann mann... was ist eigentlich los ?Gruss
Bernie
Alles klar Bernie!
Richtig und Danke Daniel deswegen ist hier auch zu.
Ich bin zwar grad dabei das Tool zu erweitern mit den beiden Fendt Grüns, aber leider weis ich auch den Code nicht von John Deere.
Das John Deere grün, dass du eingetragen hast kommt im Spiel als blauton. Solltest du den richtigen Code haben kannst du mir bitte schicken. Danke Andy
Weiß jemand von euch ein Tool in dem ich den Hex eingebe und daraus die Werte für Giants kommen. Ich find da nichts!
Danke
So habs gefunden Andy. Im Code ist eine 0 zuviel deshalb passt das nicht. Hier der richtige Code:
0.0161 0.1220 0.0254 1
Das mit dem Tool hat sich hiermit erledigt.
2.tes Bild Channel Schriftzug steht auf dem Kopf man findet immer wieder was
Stimmt Lustig! Lass drin so als Gag der ersten Stunde oder so....
Endlich gibts wieder OGF... Danke für die schönen Bilder und gerne mehr davon!
Hi, Ihr wollt wirklich diese alten Häuser verwenden ? Bitte verheimlicht dass die irgendwann von mir gebaut wurden Spass beiseite. Klar zeig ich euch Bilder.von der neuen Map .wo kann ich das hier auf der Seite machen ? Lg Bernie
Tobi macht das schon der hat das drauf und außerdem haben die sowas nostalgisches und passen halt nun mal von der Optik am besten nach Oberbayern.
Oben auf Galerie klicken und dann unten rechts auf Bilder hochladen. Dann kannst du die bequem in einem eigen Thema verlinken. Am Besten du machst hier ein eigenes Thema dafür auf:
hi watchtl sei gegrüsst
naja noch schlimmer ist, dass es jetzt nur noch ein paar Monate bis zum Release von LS19 sind.
Ich baue gerade eine neue MAP..die ist wohl bis Anfang Juni fertig , wenn ich mich beeile..
Macht fast keinen Sinn mehr sie für LS17 zureleasen oder ?
Klassische Zwickmühle !
Ich hab im 15er mit der Erlaubnis deine Gebäude von der OGF Bayern zu verwenden die Alpental umgebaut. Rico und ich testen die gerade aufm Server und geben der Karte den letzten Feinschliff. Tobi hat mir zugesagt, deine Gebäude etwas zu überarbeiten, dass diese etwas flackern. Da Tobi jetzt gerade auf Probleme stößt kann es mir genauso gehen, dass die Karte tatsächlich fürn 19er konvertieren muss und bis dahin nicht raus kommt. Wie du schon sagst, das halbe Jahr is gleich rum und im 17 er werden unser Karten wahrscheinlich untergehen.
Schön, dass du wieder an einer Karte baust. Darfst uns hier gerne Bilder davon zeigen wir schauen sowas immer gerne an.