Ob des was ist, was man unbedingt in LS braucht...
Unbedingt für die weiblichen Spielerinnen. Auch die Zielgruppe will angesprochen werden.
Ob des was ist, was man unbedingt in LS braucht...
Unbedingt für die weiblichen Spielerinnen. Auch die Zielgruppe will angesprochen werden.
Doppelt hält besser deswegen hier auch gleich nochmal.
Ois Guade, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Lass dich sche feiern.
Ich hab das in den richtigen Bereich verschoben.
Jetzt bitte noch die Schreibweise für Drescher korrigieren und präzisieren welches Pack du genau meinst.
Spitze! Danke Andy sowas hab ich schon gesucht da ich mit den Farbcodes nie zurecht gefunden hab.
Weißt du zufällig den Farbcode für John Deere grün bzw. ist der da dabei? Wäre prima, wenn mir den jemand mitteilen könnte.
Danke!
Alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag und neuen Lebensjahr.
Vui Spaß beim feiern.
Dafür gibts ja den Ropa Panther 2 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator mit einem Bunker von 30.000 Litern anstatt 45k.
Beide Ropa schauen von vorne ähnlich aus sind aber an vielen Stellen dem Original Ropa's nachempfunden und schauen daher nicht komplett wie die Holmer aus. Ich finde die sehr gelungen.
Gibt noch ein Addon ab 13 März
Super! falls noch was ist sag Bescheid, dann öffnen wir das hier wieder.
Ich danke euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche.
Hat gut gekracht gestern beim feiern.
Und ganz wichtig bei den Toren in der Haupt Transformgroup steht so wie Datei animatedObjects.xml liegen muss sonst findet er die nicht.
Ich erstelle hierzu ein Thema, da ich direkt eine Frage dazu habe. Gefunden habe ich den hier.
[Ls17] Fliegl PFS 16000 + Palettenverkaufsstelle 1.0.0.5 : Sonstige u. Modpacks
Gehe davon aus, dass der aktuell ist wenn nicht bitte Bescheid geben.
Ich hab mim Frontlader 4.000 Liter Saatgut befüllt die 2 BigBags wurden erstellt und automatisch raus geschoben. Dann habe ich wieder 4.000 Liter Saatgut mim FL befüllt und jetzt egal was ich mache fährt der Palettenschieber sobald ich die Automatik einschalte permanent raus und rein. Die weggeschobenen Paletten standen immer noch an der Stelle an der sie automatisch verschoben wurden. Hab die jetzt schon weggeräumt, Das Gerät versetzt egal was ich mach die Automatik fährt immer rein und raus. Hab ich da was falsch gemacht oder was ist da passiert?
Für welche Version den und gibt es auch einen offiziellen Downloadlink zu der Version die nicht im Pack zu Hof Bergmann ist?
Wir haben hier Regeln die euch und uns des Forenleben erleichtern.
Tobias hat dich gebeten das durch zu lesen und deine Beiträge und die Überschrift dementsprechend abzuändern.
Solange das nicht erledigt ist und du eine aussagekräftige Überschrift gewählt hast ohne das schnell wird hier nichts passieren.
Solltest du das nicht anpassen, dich an unseren Gepflogenheiten anpassen mach ich hier zu.
Moing Katrin,
auch von mir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Lass dir gut gehen und vui Spaß beim feiern.
Falls noch was ist dazu melden, dann öffnen wir das hier wieder.