Falls noch was ist dazu melden, dann öffnen wir das hier wieder.
Falls noch was ist dazu melden, dann öffnen wir das hier wieder.
Was soll der Sinn dieses Threads sein?
Wenn du einzelne Bilder zeigen möchtest, darfst du gern den allgemeinen Bilder Thread nutzen. Denn sonst gibts bald zu viele Threads mit nur einem Bild
Allgemeiner LS17 Bilder-Fred für alle
Sollte das hier noch gebraucht werden @Bozz gib Bescheid. Bis dahin is hier zu.
Da Shader gefunden is hier zu. Wenn noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.
Auch für dich gilt erst lesen und schauen ob dein Problem gelöst ist und dann Frage stellen.
Und das bitte ausschließlich hier:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.3)
Wie hatten heute Nacht als wir heim sind -8°
David hat recht ohne zu sehen was sich in deiner log.txt tut ist das stochern im trüben. Daher bitte
Log.txt in einen Beitrag einfügen
und ich sags nur äußerst ungern aber hier steht ganz genau wo du die log.txt findest
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
daher alles durchlesen und dann klappt das auch.
Wenn das Original platzierbar ist dann hast bestimmt irgendwo einen Dreher oder falschen Wert in der animatedObjects.xml vom importieren in GE kann da eigentlich nix schief gehen.
Wir haben alle kein Plan, was du genau damit meinst. Und unsere blaue Glaskugel zum hellsehen is im Weihnachtsurlaub oder so ähnlich.
Probiers doch mal hiermit:
Mach eine anständige Fehlerbeschreibung und am besten noch einen kurzen Film dazu, dass wir sehen was du genau meinst.
Wenn es die LS15 Version ist liegt es an den Animationen die hinterlegt sind im GE. Die müssen alle gelöscht werden und die Trigger und der Aufbau des Tores an das von LS17 angepasst werden.
Die Einträge in der animatedObjects.xml müssen auch richtige gemacht werden.
Hier findest du dazu ein Beispiel-Mod.
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Am besten die Einträge vergleichen dann solltest du eine Lösung finden.
Ich kenn mich mit dem CP überhaupt ned aus weiß aber, dass es bei uns ein Thema dafür gibt und Spezialisten.
Probiers doch da bitte, danke!
Courseplay 5.xx für LS 17 - Erfahrungsaustausch
Na der Schnee bleibt mindestens durchgehend bis Ende Februar - März, dass ich lange genug und oft genugt skifahren kann.
Und unbedingt das hier beachten. Danke!
Festplatte schreibgeschützt oder keine Schreibrechte auf das Verzeichnis
D:\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\
oder oder oder
Am Spiel selber wirds weniger liegen. Das macht immer das selbe und das ohne Probleme.
Da durch Daniel alles gesagt wurde ist hier zu.
Mühselig die Diskussion und führt zu nichts. Der Mapper hat seine Gründe und damit belassen wir das auch.
ich bin ebenfalls sehr begeistert, alles sehr umfangreich und sauber ausgeführt, nur die Schaufel vom Deckenkran ist etwas klein, da nehme ich doch lieber den Tele-Lader und die Steuerung mit der Maus liegt mir gar nicht. Die Geräte sind super, gerade das manuelle Nachfüllen von Garn, Belasse und co. finde ich ja genial und real. Das Addon ist sein Geld wirklich wert!
Also ich kann den Kran mit Joystick steuern den ich für solche Arbeiten eingerichtet hab.
Naja das 2 Sorten Pellets Stroh und Heu registriert werden und man beim Heupellets verpacken nur Strohpellets bekommt die das selbe Kosten wie beim Stroh finde ich echt Mau. Das hat mich gestern echt enttäuscht. Hab extra dafür jede Menge Heu gemacht. Ansonsten ist das alles sehr solide und gut gemacht bisher.
Sauber Kevin. Sehr fein gerade wenn ich mit dem MR Mod spiele. Dank dir!
So siehts aus!
Dank dir David für die Erläuterung.
Ist das bei euch auch so, dass wenn man Zuckerrohr frisch gesät hat, dass dann Lila und der Status abgeerntet angezeigt wird in der Kartenübersicht? Ist das normal?
Ansonsten hier ein Bildchen was man auf der neuen Karte mit einer 3m Bodenveränderungswalze und ein paar platzierbaren Gebäuden alles machen kann.
Ich mag die Karte und das Feeling da drauf. Schön gemacht bis auf den Hof. Der könnte paar mehr Unterstellmöglichkeiten vertragen.