Bitte alles was zur Karte gehört hier rein schreiben. Danke
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
Bitte alles was zur Karte gehört hier rein schreiben. Danke
ich weis nicht ganz ob es hier rein gehört.
habe einen schwebenden baum gefunden im südosten von feld 4 gleich am feldrand.
Hier bist du richtig. Danke für die Info. Andy hat sich das schon vorgemerkt zur Behebung.
Falls noch was ist bescheid geben, dann öffnen wir das hier wieder.
Auf Wunsch is hier zu!
Servus Geni, wünsch dir zum Wurftag alles Gute, Glück und Gesundheit.
Feier schön und gönn dir was.
Falls es noch Fragen gibt melden, dann öffnen wir das hier wieder.
Es gibt iwo ein Modpack mit Radladergewichte. Für den Kramer ist da aber nichts dabei wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Musst mal danach suchen und bissl rumprobieren ob da was passen würde.
Ich glaub er meint den Kramer Hoflader mit Frontladeraufnahme. Bin mir da aber auch nicht sicher. Mein blaue Galskugel ist runtergefallen und mag nimma.
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag!
Feier schön!
Moin,
Ich bräuchte dringend eure Hilfe und zwar haben wir ein starkes FPS Problem mit hacken.
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Lg. fabi
Wer ist wir, was macht ihr, wann und wie und wo, welche Hardware am Server oder was... Man Leute sollen wir Ratespiele machen ....
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Ist das so schwer erst den ganzen Thread durchzulesen und dann eine vernünftige Fehlerbeschreibung zu erstellen wenn euer Problem noch nicht gemeldet ist.
Chris,
werde jetzt noch bis nächste Woche warten. Da hab ich paar freie Tage und werde mich dem Thema annehmen. Mal schauen was bis dahin noch so alles kommt an Meldungen über geht/ geht nicht. Is ja Microsoft.
@Jaguar95 Patrick läuft alles? Bin noch am überlegen das auf später zu verschieben und mal abzuwarten ob es noch zu größeren Problemen kommt die gemeldet werden.
Was soll den das bitteschön? Schreibe ich unverständlich oder wie? 1. bin ich bei der arbeit und schreibe von handy aus, also bitte vergib mir wen ich nicht andauernd auf grossbuchstaben wechsle, und 2. bedanke ich mich dan wen mir auch weitergeholfen wird oder sonst hilfe geboten wird. Aber mich jetzt da so rechtzuweisen ist nicht die feine art. Also Danke für die (keine) hilfe
Hier ein kurzer Auszug aus unseren Forenregeln:
Da alle Handys auch Großschreibung beherrschen bitte ich dich nochmal freundlich diese zu nutzen. Sollte es nochmal vorkommen, dass du dich nicht daran hältst gibt es neben einer Verwarnung, etwas Boardurlaub dann kannst du deine Haltung was die Nutzung von Modding-Welt betrifft nochmal überdenken.
Um welchen Mod geht es den genau?
Welche Mod's hast du noch im Mod-Ordner?
Die Blaue Glaskugel is kaputt und im raten sind wir ganz schlecht. Daher bitte die Links hier mit rein zu den original Mods die das betrifft.
Alles anzeigenMoin,
Ich habe Mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem bei der Hof Bergman, dass die FPS bis auf 46 runter geht und hackt. Wie könnte man es so machen, dass es wenigstens flüssig läuft.
Nvidia GeForce 960
AMD sixcore 6300 Prozessor
8gb Arbeitsspeicher
1tb Festplattenspeicher
DDR 5
Sind deine Treiber aktuell?
Ist dein System optimiert und es werde nicht zig Programme wie Skype usw. im Hintergrund ausgeführt oder laufen nebenbei mit?
Ist die Darstellung der Karte angepasst und es steht nicht alles auf maximal in den Grafikeinstellungen?
Sind nur Mod's mit der Karte geladen die du unbedingt brauchst?
Ist sichergestellt, dass nur die Hofbergmann Reloaded Karte mit geladen wird?
Sind überflüssige und nicht benötigte Traktoren und Gerätschaften verkauft und stehen nicht alle auf einem Fleck rum?
Die Map ist der Hammer. Habe die alte Map auch schon gespielt. Hat jemand einen Tipp wie man am besten die kohlsorten ernten kann. Alle einzeln einzusammeln ist etwas mühselig. Danke im voraus.
Erntehelfer einstellen.
(Kleiner Scherz am Rande)
Hallo Zusammen.Bei mir macht der csz mod wohl auch Probleme. Wenn ich ein Tool davon zurücksetze schmiert LS ab mit der Fehlermeldung Giants Enigine funktioniert nicht mehr. Habe es deswegen wieder entfernt. Die Log habe ich mal beigelegt. Ansonsten läuft bis jetzt alles rund auf der Karte.
Vlien Dank für die tolle Map.
Bitte dann auf die Tools von CSZ verzichten. Wir haben keine Möglichkeit Inkompatibilitäten mit anderen Mods und der Karte zu beheben. Da es genügend andere Frontlader-Tools gibt sollte ein Verzicht darauf kein Problem darstellen.
Keiner da der mit einer Log ohne Fehlerbeschreibung was anfangen kann. Die Überschrift zu deim Problem ist nichtssagend und es gibt für die Karte einen eigenen Thread.
Diesen liest du dir durch und wenn dein Problem nicht vor kommt kannst du da gerne mit ausführlicher Fehlerbeschreibung und log nochmal nachfragen.