Beiträge von waschtl
-
-
LS17 ist aber kein defekter Artikel. Das Spiel lässt sich geschätzt auf 99,999% installieren und läuft davon bei 96%. bei den 4% liegt entweder ein Problem mit der Hardware vor, Treiber für Grafikkarte und andere Komponenten sind Unterumständen nicht aktuell oder "Fehler 4" und der sitzt davor.
Der Händler kann da auch nichts dran ändern. Dass dieser LS mit einer falschen Seriennummer verkauft hat lässt sich ja schnell herausfinden wenn diese nicht aktiviert werden kann und gesperrt ist. Nur in diesem Fall bringt es was sich an den Händler zu wenden. Mit Kaufbeleg kann man zudem an Giants schreiben und die Seriennummer wird wieder freigeschaltet.
Ich könnte jetzt eine ganze Latte an möglichen Ursachen aufzählen. Da aber die log.txt immer noch nicht vor liegt warten wir mal bevor wir uns hier an weiteren Spekulationen beteiligen.
-
und was noch? Da fehlt nämlich ein mod.
Erst lesen dann schreiben ist echt schwer Daniel sei nachsichtig.
-
MoinMoin Zusammen.
Ich würde gerne einen Wassertank mit GE einbauen, dieser läuft aber noch mit dem Fabrikscript. Würde der trotzdem funktionieren wenn ich das Fabrikscript noch dazu einfüge, da die Map ja mit dem neuen mCompanyFactory-script läuft.
Oder müsste ich den Wassertank umschreiben auf das neue Script ?
Danke für Antwort.
LG TimoBesser umschreiben, da keiner genau abschätzen kann wie sich die Scripte miteinander vertragen. Alternativ hier mal nachfragen. Forum - LS-Modcompany
-
Ich hab mal nachgeschaut ist keine extra Textur
Schon mit dem originalen und den Materialeinstellungen dort verglichen?
-
ok,
Die frage kommt ein bisschen blöd wo finde ich den link?
Jeden Beitrag in dem Thema durch schauen dann taucht der bestimmt auf.
-
Hallo nochmal...
soweit ich das hier ja mitbekommen habe, schreibe ich hier in dem Support Beitrag.
Es haben bisher 4 Leute, einschließlich mir auf ein MP Problem bezüglich Stroh einstreuen in Schweine und Kuhstall hingewiesen.
Bisher haben wir noch keine Antwort erhalten, woran es liegen könnte, das daran gearbeitet wird oder was auch immer.Ich habe mir extra für die Map einen Uploaded Premium geholt um mich bei Andy zu bedanken und meine Anerkennung für die Leistung zu zeigen
Daher wäre es schön wenn wir/ich auf die Anfrage ein Feedback bekommenwürden.Die bekommst du auch sobald der Fehler nachgestellt ist und wir was dazu sagen können.
Wir machen das alles in unserer Freizeit, haben Familie und Freunde, sprich ein Privatleben das bei uns allen vor geht.
Daher übt euch in Geduld wir melden uns, bzw. könnt ihr immer aktuell im ersten Beitrag nachlesen was schon als Fehler von uns bestätigt wurde.
Bis dahin gibt es genügend andere Möglichkeiten mit der Karte zu spielen und dabei viel Spaß zu haben.
-
wie entpacken ich verstehe immer nicht wie das geht
Schon mal daran gedacht dich selbst zu informieren. Was sollen wir dir noch alles erklären zumal eine Datei entpacken und den Inhalt in den Mod-Ordner verschieben nichts mit der Karte zutun hat.
-
kann man das start modpack einfach im Internet in zip umwandeln und dann in den modordner??
Nein, entpacken und die einzelnen Mod's in Mod-Ordner schieben und alle Mods aktivieren, dann kannst du spielen.
Das steht im ersten Beitrag dieses Threads beschrieben. Erst lesen dann fragen!
-
Bitte immer dran denken, bei Anfragen zu Fehlereinträge in der log.txt muss diese immer mit angehangen werden, ansonsten können wir euch nicht helfen!
-
-
-
Man muss aber nichts daran ändern oder? Also, man kann die einfach in Modordner schieben und fertig, richtig?
Ja!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf Wunsch!
-
Danke fürs melden.
-
Logitech Extreme 3D Pro
Hab ich auch und fahre mit dem Joystick da dieser so viel Achsen hat die komplette Kransteuerung. Zudem kann man ihn drehen nach links und rechts was für das Drive Control und inching perfekt ist.
-
-
Das DriveForce GT ist ein spitzen Lenkrad, nutze ich auch seit mittlerweile 2 Jahren! In Kombination mit einem Logitech G13 Gamepad sogar noch besser, voll programmierbare Tasten und noch ein kleiner ThumbStick dran zur FL oder Kransteuerung
Ich nutze zum Lenkrad noch einen Logitech Extreme 3D Pro Joystick. der hat soviele Achsen, dass mir das prima reicht. Deine Kombi ist auch nicht schlecht David.
-
Hat ein Logitche DriveForce GT mit extra Drehknauf den ich mir dazu gebaut hab. Das fahr ich jetzt seid LS13 und bin voll zufrieden damit. Allein schon der Preis von den Satieks da bekommt man ja Angst. Auch wenn das Logitech jedesmal neu kalibriert werden muss vor Spielstart möchte ich das gegen keins eintauschen.