Beiträge von waschtl
-
-
wieso sollte man in diesem weit voran geschrittenen Status noch irgendwelche komischen User-Wünsche berücksichtigen?
Wenns Sinn macht und den Mod entsprechend verbessert bzw. aufwertet würde ich mir das schon überlegen. Da unser Dominik Spezialist auf dem Gebiet der IHC-Traktoren ist wird es schwer ihn davon zu überzeugen deshalb wird sich wohl nicht mehr allzuviel ändern.
-
Auf Steam gibt es gerade ein Angebot auf alle Spiele von Kalypso. Wenn jemand was braucht wie zb. Tropico einzeln oder im Bundle dann is jetzt die Gelegenheit bis zu 80% Rabatt zu bekommen.
-
Ja hat sich geändert. Wie das umgangen werden kann hab ich keine Ahnung. Vielleicht findet sich ja noch jemand hier der dir einen Tipp geben kann ob das überhaupt möglich ist.
-
Hallo bin neu hier und habe eine frage.
Warum können einige Schreiber hier schon die Map ansehen oder liege ich da falsch?
Gruss neuerwarenkorbDu liegst falsch und wenn es wirklich Leute hier gibt die schon Zugriff auf die Karte haben, dann liegt das daran das diese auch getestet werden muss. Keiner möchte eine unfertige und ungetestete Karte auf der Teile nur teilweise oder überhaupt nicht funktionieren.
-
siehe hier:
Feldbegrenzer ausschalten so dass man gülletextur auch auf der wiese sieht
EDIT Tom: Das sind verschieden Inhalte aber gleich Titel, hab ich mal geändert!
-
Das könnte man evtl. machen dann bleibt aber die Textur von Dünger, Gülle und Kalk im Gras liegen und geht nicht mehr weg. Da dies sehr aufwendig ist und Modwünsche erst ab 30 sinnvollen Beiträgen möglich sind. Das ist auch der Grund warum das dazugehörige Forum nicht siehst ist hier zu. Falls sich jemand findet soll er sich bei PN bei dir melden.
-
Hab den ewig nicht mehr genutzt aber mal eben die Textur geändert.
Ich würd die schwarzen Ränder und Löcher noch weg machen ansonsten sieht das Top aus
-
-
Da erledigt und alles klappt is hier zu.
-
Wieviel Werbung, Ankündigungen, Videos Andy mit seiner Karte macht ist ganz allein seine Sache. Jeder darf dazu seine Meinung haben, ob das alles zu früh oder was auch immer kommt. Ändert aber nichts daran, dass auch er allein entscheidet wann er die Karte veröffentlicht und ob er überhaupt dazu Stellung bezieht bzw. sagt wann diese erscheint. Lernt damit umzugehen, bis dahin sind diese Diskussionen darüber hier nicht erwünscht, da sie mit der Karte an sich nichts zu tun haben.
Deshalb wird dieses auch unterbunden. Das hat nichts damit zutun, dass wir euch oder eure Meinung beschränken wollen. In diesem Zusammenhang schreiben, dass wir das schlechteste Modding Welt Team ever sind wie ich die Tage lesen musste werde ich an dieser Stelle nicht weiter kommentieren. Es zeigt aber, dass unsere Gründe berechtigt sind. Deshalb nochmal! Sämtliche Diskussionen über Erscheinungstag, Downloadlinks oder die Informationspolitik könnt ihr gerne diskutieren nur nicht hier.
Neuen Themen und Beiträge die dazu eröffnet werden, werden wir in Zukunft kommentarlos löschen!
-
Na ja, besseres als die originalen 3D-Bäume wird es wohl nicht geben.
Für größere Büsche versenkst einfach den Baum bis man keinen Stamm mehr sieht oder eben tiefer
Ich hab die 2D Bäume aus der original AlpenTal Karte auch drauf gelassen. Das hat sowas nostalgisches und die wippen so schön im Wind. Zudem ist es ressourcenschonend. Wobei zugeben muss diese etwas nach bearbeitet zu haben und die dds auf aktuellen Stand gebracht hab.
Wenns dir gefällt Hermann lass drauf.
-
Und wie sollen wir dir bitte helfen?
Die Webseite ist nicht erreichbar, original DL-Link zum Weidetor fehlt wie auch zur Map und log.txt ist auch nicht mit angehängt.
Sowas macht mich temporär wütend. Da will man Hilfe und wir sollen uns die aus den Fingern saugen... Ist das so schwer die Infos mit zu liefern.
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
kevin, dachte das sägewerk ist das gebäude(script) , nicht?
Nein, dafür wird es einen eigenen Mod geben und da die ganze Thematik nicht so einfach ist einfach abwarten.
-
So lange der mCompanyFactory Mod nicht veröffentlicht ist hat Andy doch schon geschrieben gibt es die Karte nicht und dann muss diese auch fertig sein für ein Release. Deswegen jetzt nicht am Rad drehen.
Abwarten und trinken.
-
-
Mal schauen wie sich Pure Farming entwickelt. Viel interessanter finde ich die neu vorgestellten Maschinen für Zuckerrohr auf Instagram.
Farming Simulator (@giantsfarmingsimulator) • Instagram-Fotos und -Videos
Daher freue ich mich schon auf die die neue Karte. Gibt hoffentlich eine nette Abwechslung zu den bisherigen Karten und mal frischen Wind. Die meisten Karten schauen doch alles ziemlich gleich aus. Entweder groß und amerikanisch oder klein und heimisch.
-
Hab mir die gerade mal durchgeschaut. WoW da scheint ja einiges passiert zu sein und jede Menge in der Umsetzung ist auch vorhanden. Da kann man den Mädels/Jungs nur wünschen, dass sie mit ihrem Spiel Erfolg haben und es tatsächlich fertig erscheint.
-
Wenn du nur SinglePlayer spielst musst du die Mods nicht wieder packen. Ich spiel grundsätzlich mit entpackter Karte, da das Spiel viel schneller lädt. Einzig die Warnung bzgl. der nicht gezippten Datei bleibt in der log.txt stehen. Kann man aber ignorieren. Erst Mod fertig machen und dann kann man den wieder zusammen zippen.
-
Der Wert 0.3 gibt vor, dass beim drücken der Shift-Taste in Kombination von W oder S das Gas um 30% gedrosselt wird. Wenn du da 1 angibst und Shift drückst dann bleibt das Fahrzeug stehen.
Im Rootverzeichnis unter Dokumente/myGames/Landwirtschaftssimmulator... müsste das sein gibt es eine driveControl.xml dort muss Softgas wenn es auf false steht auf true gesetzt werden. Erst dann macht sich die Einstellung im Spiel bemerkbar und auch nur wenn du mit Tastatur fährst. So zumindest sollte es sein.