Stimmt Salzburg is echt
Hab da 5 tolle Jahre gearbeitet.
Des nächste mal wenn du Salzburg bist Tom dann kannst auch gleich bei mir aufschlagen sind nur 50 Minuten.
@Fleer vergiss die Berge um den Flughafen rum ned.
Stimmt Salzburg is echt
Hab da 5 tolle Jahre gearbeitet.
Des nächste mal wenn du Salzburg bist Tom dann kannst auch gleich bei mir aufschlagen sind nur 50 Minuten.
@Fleer vergiss die Berge um den Flughafen rum ned.
Ja genau das ist ja meine Befürchtung! Dead Space hat mir ja schon alles abverlangt, bin dann auf den LS umgestiegen...
Kluge Entscheidung alter Mann!
Auch von mir Willkommen im Team.
Daniel alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Lass dich schön feiern und für dich und deine kleine, junge Familie nur das Beste.
Also ich zähle 13
LS17 - Platinum DLC | Landwirtschafts-Simulator
kann natürlich sein, dass ich mich verzählt hab.
Was los kein Interesse mehr an Platinum DLC ich schon.
Gibt was neues dazu.
Gefällt mir immer mehr die Karte.
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Ausprobieren, dann weißt du es.
@starship Bitte unterlasse in Zukunft die Doppelposts. Siehe dazu unsere Forenregeln:
Nutzungsbestimmungen - Modding Welt
Danke
@balou100 Bitte unterlasse in Zukunft die Doppelposts. Siehe dazu unsere Forenregeln:
Nutzungsbestimmungen - Modding Welt
beim nächsten mal wenn du als letzter die Beitrag bearbeiten Funktion nicht nutzt gibt es Punkte bzw. eine Speere.
Danke
Schaut fast a bissl zu groß aus des Faß. Der Anhänger tut ma fast a weng leid.
Also den Zuschlag wegen Überladen bekommst sicher.
Top das Gespann dennoch.
Falls noch was is melden, dann mach ma des wieder auf!
Du hast recht Rico drüber gibt es ein Video wo die Schaufel entleert wurde. Dort sah das auch nicht wirklich passend aus.
Rico er meint den maximal zoombaren Abstand zum Drescher in der Außenansicht. Der ist in der xml des Dreschers unter Kamera 1 bei max. zu finden und sollte mindestens auf 40 stehen. Ich ändere das auch jedesmal wieder, weil der Drescher so in der Ansicht nicht zu verwenden ist. Sieht man nicht mal das Ende vom Anhänger mit dem Schneidwerk drauf. Das stimmt wenn ich nicht irre bei keinem der 3 Drescher xml Dateien.
@Buzz wenn du Glück hast veröffentlicht unser @Ifko[nator] einen Mod mit dem das Global für alle Fahrzeuge auf einen höheren Wert gestellt werden kann. Dann muss man das nicht immer für alle Fahrzeuge wo das nicht stimmt anpassen.
Wie schauts aus Kevin, lässt sich das was machen?
Man kann davon ausgehen, dass das Stroh Addon wie auch die DLCs verschlüsselt sind. Glaub nicht, dass das Manuel recht weiterhelfen wird. Zu wünschen wäre es natürlich.
Nur daß das Schneidwerk quasi das einzige ist, was man noch halbwegs ausmachen kann, der Rest verschwindet ziemlich in der Suppe... aber sei's drum, ich werd' mir das Update auf jeden Fall mal ansehen und das beste hoffen.
Wie ich's "eigentlich" gern hätte, sieht man ja auf den Vergleichsbildern mit dem Fliegl, auf dem man die Diskokugel ja auch aus der Kabine sehen können sollte...Danke erstmal.
VG
Also ich kann das auch nicht nachvollziehen. Daher würde mich mal interessieren, was du für eine Grafikkarte hast und wie deine Grafikeinstellungen in LS sind. Du bist bisher der einzige der sich darüber so negativ äußerst was hier im Team nicht nachvollziehbar ist.
Hallo zusammen,
ich antworte jetzt nicht jedem einzeln, sonst spamme ich Andys Fred so zu.
Vielen lieben Dank an alle für das Lob, die Däumchen und die Abos! Ich freue mich wirklich sehr, dass Euch meine Vorstellung so gefallen hat.
Deine Vorstellung is aber auch SnookieSnuckelig.
Auch von mir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!!!
Lass dich reich beschenken und denk dran in dem alter so ausgiebig feiern wie mit 18 hängt dir mindestens wenn nicht länger mehr als 3 Tage nach.