Hier ein Video mit einer Zusammenfassung der demnächst erhältlichen Landwirtschaftssimulatoren und Bilder zur Platinum Edition von LS
Bauernhofspiele 2017/2018: Pure Farming, Real Farm, Cattle & Crops, LWS 17 Platinum
Hier ein Video mit einer Zusammenfassung der demnächst erhältlichen Landwirtschaftssimulatoren und Bilder zur Platinum Edition von LS
Bauernhofspiele 2017/2018: Pure Farming, Real Farm, Cattle & Crops, LWS 17 Platinum
Da du das richtige Thema gefunden hast is hier zu.
Falls noch was is Bescheid geben, dann öffnen wir das hier wieder.
Du musst die dds-Dateien alle von lime in kalk umbenennen. Einfach im Ordner der Karte nach Dateien mit lime suche und anpassen dann geht das auch.
Gerade gesehen- Gibt demnächst eine neue Farm Sim. Für alle die von LS genug haben.
Real Farm: Erste Screenshots und Gameplay-Trailer veröffentlicht, Release 20. Oktober
Sache das mit dem Script für die Nummernschilder. Danke
Da bin ich ja mal gespannt ob das Stimmt Marco und der Kärcher bis morgen nicht doch noch auf dem Server landet.
Habe ich einem im Mod-Ordner den ich mir angepasst hab. Benötige ich hauptsächlich um den Dunst übern Tag verschwindet zu lassen und es in der Nacht nicht ganz so hell ist wie bei Giants. Der original Urmod dazu ist mir zu dunkel. Da sieht man ja selbst mich Licht nicht all zu viel was ich reichlich übertrieben finde. Muss man ja in die Karte nicht einbauen. Kann sich jeder nach Bedarf selber laden wenn gewollt. Davon gibt es ja gleich mehrere Varianten.
Richtig ich benutze einen Shader + Lichtmod im LS Die einzige bearbeitung an dem Bild ist nur das einfügen des Logos.
Lg
SyRoX
Danke!
Magst du mir bei Gelegenheit bitte die DL-Links zu den beiden Mods schicken sofern die öffentlich sind. Würde mir das gerne mal anschauen. Merci
Servus, benutzt du du zusätzliche Shader oder wie kommt das Bild mit dem Unimog zustande? Ich würde das so nie hin bekommen.
Ich würde mich aber jetzt nicht darauf versteifen, dass das Terrain der BGA genau das selbe ist wie noch in LS15. Wenn Manuel dort Anpassungen vornehmen muss wegen den Silos z.b. ändert sich das nämlich.
War die beste BGA was es gab und freue mich schon darauf sie einbauen zu können. Leider ist das warten immer das schlimmste.
Gut Ding braucht eben Weile. Dafür is die Freude um so größer wenn sie dann da ist.
Auf Wunsch is hier zu und wenn noch was is melden, dann wieder uf!
unlösbaren Problem stehe.
Gibt es nicht, wir finden für alles die ein oder andere Lösung. Ich kann dir nur nicht versprechen, dass die dir auch gefällt.
@klausi1010 bitte achte in Zukunft auf Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und richtige Schreibweise. Macht es für alle leserlicher und einfacher. Deine beiden Beiträge zu lesen schmerzt in den Augen.
Danke
hallo Ich habs mir mittlerweile selber gemacht aber trotzdem danke!
Dann bitte das nächste mal direkt hier schreiben und Bescheid geben. Ansonsten wirst du keinen mehr finden der dir hilft, wenn die Leute für dich umsonst arbeiten und nichts dabei raus kommt.
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Wurfjahr.
Lass dich schön feiern!