Alles Gute, Glück und Gesundheit Max.
Lass dir gut geht und feier anständig.
Alles Gute, Glück und Gesundheit Max.
Lass dir gut geht und feier anständig.
Ois Guade, Glück und Gsundheit wünsch i da.
Feier gscheid und lass da guad geh.
Nachträglich alles Gute euch drei.
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit.
Hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn genießen.
Ist die Textur wenn die Sonne höher steht z.B. um 16 Uhr auch schwarz? Wenn nicht, dann gehört das so. Du kannst zwar dann die Textur sofern im Mod vorhanden (also keine original Textur aus dem Spielverzeichnis) heller machen. Wird dir aber nur bedingt was bringen.
Ist die Ölmühle in einer Karte verbaut, dann diese benennen, ist es ein Mod dann diesen benennen.
Ohne genaue Infos und den DL-Link, dass man sich das anschauen kann, können dir nur Leute helfen welche mit dem Screenshot was anzufangen wissen.
Bitte fehlenden aussagekräftige Infos mit dem Bearbeiten Button deinem Beitrag hinzufügen.
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit.
Hoffe du hattest einen tollen Tag und konntest ihn gebührend feiern.
Hier gibt's ein paar Infos zum DLC was nächste Woche erscheint.
400€ ist nicht gerade ein Sonderangebot, das ist mir zu happig.
War auch nicht zu erwarten, dass das ein Schnäppchen wird.
Neues Pedal und Lenksystem im Anflug:
HORI Farming Vehicle Control System, Simulatoren-Set schwarz, für PC
Servus Sascha und herzlich Willkommen im Team.
Neuer Patch mit neuem Irrsinn!
Texturen austauschen ist mit dem LS nicht mehr so einfach wie früher, da es zu jeder Frucht und Gras eine xml Datei gibt. Such mal auf YT ob du da ein Video mit Anleitung findest. Ich tu mir das nicht an. Da so was vermutlich auch keiner macht, wirst du dafür so gut wie keine Anleitung bekommen.
Wenn dir das so wichtig ist, dann wirst du selber probieren müssen wie das geht.
Passt, hat geklappt?
Das Zipfile vom Mod doppelt anklicken, die Terraland.xml am besten mit notepade++ öffnen aus der Zip heraus, zu Zeile 474 scrollen und dort hinter fertilizer wie unten aufgeführt lime einfügen. Datei speichern, zip schließen und Änderungen übernehmen. Fertig
Hat der Feststoffdünger oder Flüssig?
Passend dazu die ersten Fact Sheets: