Sehr schön, sag uns bitte Bescheid wenn ich das hier abschließen kann.
Beiträge von waschtl
-
-
Nicht unbedingt! Er kann das alte System weiter verwenden. Hab das sogar mal bei einem konvertierten Anhänger gesehen. Frag mich nicht wie der das geschafft hat aber scheint tatsächlich funktioniert zu haben.
-
Erst die Originale so wie sie im 15er war wieder einbauen und danach die *.dds Datei der Plane mit der vom LS17 überschreiben.
-
Na endlich. Nach kompletter über 6 wöchiger LS Pause freu ich mich da richtig drauf.
War sogar fürs Sommerloch dieses Jahr echt verdammt ruhig.
Mittlerweile gibt es hier auch schon den kompletten Inhalt der Platinum Edition zu sehen sofern schon alles bekannt ist.
-
Wenn noch was ist gib Bescheid, dann machen wir hier wieder auf!
-
Viel Spaß damit!
-
Ohne die komplette Log zu sehen eher weniger.
Daher gilt: LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
Ob deine Anfrage hiermit erledigt ist und wir das hier als erledigt abschließen können.
-
Weil Urlaub verpasst!
Ich wünsch dir nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
-
Hab das für dich in den Supportbereich verschoben. Evtl. findet sich hier jemand der dir hierbei helfen kann.
-
Top! Tobi die Bilder sehen richtig gut aus.
Schön, dass du da weiter bekommen bist.
-
Falls noch was ist melden dann machen wir wieder auf!
-
Ist das noch aktuell, wenn ja welcher Drescher, welche Karte, düngst du deine Felder und pflügst, was heißt bei dir schneller voll bekommen?
-
Bitte in Zukunft die Beitrag bearbeiten Funktion nutzen. Doppelposts sind bei uns nicht gern gesehen.
-
Läuft's jetzt, kann hier zu?
-
Auf Wunsch is hier zu!
-
Ist das hier erledigt?
-
Auf Wunsch is hier zu!
-
Da geklärt. Wenn noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.
-
Passt alles, kann hier zu?