Ist das noch aktuell? Wenn ja bitte eine Aussagekräftige Überschrift wählen und dein Anliegen fehlerfrei mit Groß- und Kleinschreibung gestalten. Ansonsten mach ich hier zu.
Danke
Ist das noch aktuell? Wenn ja bitte eine Aussagekräftige Überschrift wählen und dein Anliegen fehlerfrei mit Groß- und Kleinschreibung gestalten. Ansonsten mach ich hier zu.
Danke
Passt alles, kann hier zu?
Alles geklärt, kann hier zu?
Und läuft alles, kann hier zu?
Aber nur weil du so lieb gefragt hast Tobi!
Uh... Spamkönig Domi hat Wurftag!
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit.
Das alles was du dir fürs neue Lebensjahr vornimmst auch klappt.
Mir würde die Bayrische Karte vollkommen reichen. Müssen nicht immer neue Maschinen sein und bei Karten hat Giants sowieso noch jede Menge Luft nach oben.
Sollte noch was sein melden, dann öffnen wir das hier wieder!
Betrifft mich zwar nicht persönlich aber bei uns im Weinviertel, speziell unsere Gegend, absolute Trockenheit seit Wochen.
Eigentlich steht kein Halm mehr bei uns weil wir seit Wochen schon keinen Regen hatten und nichts die Ernte blockierte.
Kehrseite der Medaille, wenn man sich mit den Einen und Anderen unterhält sind die Erträge ein eher trauriges Kapitel...
Und wir haben hier jeden 2 Tag fast sogar jeden Tag Regen, Blitz, Donner und Blitzeinschläge im Überfluss. Die nächsten 3 Tage solls Dauerregnen. Denke in den Sommerferien die bei uns nächste Woche starten sieht es nicht besser aus. Um München hab ich gesehen sind die ganzen Felder schon abgeerntet. Nur das Stroh lag teilweise noch im Schwad nass im Feld.
Also so im Detail auf den Screenshots find ich die Bodentextur mit den Pfützen zu extrem und übertrieben. Gefällt mir so überhaupt nicht bzw. wäre da noch Luft nach oben die schöner zu gestalten.
Des habt ihr beide super gemacht Jungs!
Sieht Top aus, weiter so.
Bei Steam is jetzt Midweek Madness. Farming Simulator 17 und DLC gibts günstiger ....
Was solls auch sonst sein außer dem LS. Alles andere wäre nachdem Aufwand von der FarmCon und Wettbewerb schon eine richtig große Überraschung.
Die Frage is nur von wem das Exklusiv nur für einen Simulator kommt.
Falls noch was is Bescheid geben, dann öffnen wir das hier wieder.
Servus @sunshineh und Herzlich Willkommen auf Modding Welt!
Das du dir deine Tasten selber belegen musst ist leider so, da jedes Steuergerät eine eindeutige ID hat und sich danach die Belegung richtet. Ich hab zusätzlich zum Lenkrad noch einen Joystick und wenn ich neue Treiber installiere oder am basteln bin kann es schonmal sein, dass die ID's getauscht werden und ich die inputBindings.xml anpassen muss.
Am besten ist du nimmst alle Mods aus deinem Mod-Ordner, löscht die Datei startest neu und belegst dann die Tasten eine nach der anderen. Kompliziert wird es nur bei den Tasten für die Bewegungen von Frontlader und Kranarmen. Aber diese Tasten würde ich sowieso nicht auf das Lenkrad legen. Bei den anderen Tasten musst du einfach ausprobieren was dir am besten taugt.
Marco
Alles andere is eh scho gesagt.
Viel Spaß hier bei uns.
Bis zum nächsten Jahr!