Beiträge von waschtl
-
-
Erledigt? Hat geklappt? Kann hier zu?
-
Du kannst bei den original Karten auch die Scheune nutzen. Dort kannst du auch Ballen direkt verkaufen.
Außerdem dürfte auch auf den Mod-Karten irgendwo ein Ballenverkaufstrigger zufinden sein.
Welche Karte spielst du den?
-
Warum lädst du dir nicht das fertig breite runter?
LS 17: Holmer TerraDos T4_30 v 3.1FIX Sonstige Selbstfahrer Mod für Landwirtschafts Simulator 17
Da ist ein kleinerer TerraDos T4 mit drin, 6 und 12 Reihenroder und Kartoffel Ready ist es auch.
-
Servus David,
auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Lass dich schön feiern und reich beschenken!
-
Ja kannst du in der xml vom Skorpion.
Den Eintrag:
<cutLengths min="1" max="6" step="1" />
max auf 12, 18 setzten. Wie du halt willst.
-
Auf Wunsch zu!
-
Ganz nah ran zoomen und dann auf einen Punkt klicken. Sollte genauso gehen wie bei den anderen auch. Hatte diese Problem noch nicht selbst nicht bei Splines die ich aus LS15 und sogar ausm 13er übernommen hab. Hat immer alles geklappt.
-
-
Crosspostings über ein und das selbe Thema in mehreren Foren sind gemäß unseren Regeln nicht erlaubt. Daher schließe ich das hier jetzt. Wenn im anderen Forum nichts geht dann lass das da schließen und wir machen das hier wieder auf.
-
Servus,
ist das hier die selbe Anfrage auch von dir?
Joint Component - Attribute - GIANTS Software - Support Forum
-
-
-
Was, es gab was zum gewinnen!? Mist, schon wieder verpennt...
Und damit es nicht ganz OT wird, hier noch ein paar Bilder zu Siemens-Lufttechnik.
Also Siemens-Lufthaken, Siemens-Luftsteher, Siemens-Luftetc. etc..Zu Lufttechnik hab ich auch was eher kurioses da ich keine Ahnung hab wie es den original Frontlader so zerlegen konnte.
Dann die üblichen Giants Verkehrsbehinderungen.
Tja und da der Kreisverkehr im AlpenTal schon berüchtigt ist hat der waSchtl immer noch nicht verstanden mit so viel Holz! Fuß vom Gas....
Hat auch etwas gedauert bis ich den 9000er Deutz vorne dran und den Hänger voll beladen wieder aufgestellt bekommen hab.
-
Was meinst du mit "vernünftig" ?
Wüsste so auf Anhieb nur einen und der ist im ModHub.Na da gibts schon einige aber sind halt nicht alle 6.61. Ansonsten
deutz agrostar 6.61 LS 2017 - Google-Suche
runterladen und der Reihe nach ausprobieren!
-
Auf Wunsch! Wenn was ist melden dann öffnen wir den wieder.
-
Läuft.
Seh ich genauso und hab keine Einwände. Das denke ich mal wollte uns David auch mitteilen.
(So von wegen Einwortbeiträge.)
-
Jetzt habe ich es geschafft dem Experience bei zu bringen, dass ich LS17 hab jetzt sagt er kann nicht optimiert werden.
Da gibts echt nix mehr dazu zusagen!
-
Laut dem Screenshot vom Öffiforum erkennt Experience LS17. Bei mir nicht. Da wird nur der 15er erkannt.
Is mir vor paar Wochen schon aufgefallen, dass das nicht richtig läuft. An der Karte kanns nicht liegen die 1080 die ich hab is noch nicht mal 4 Monate alt.
Aber das passt zu Giants. Gibt vieles was die Herrschaften so verschwitzen.
-