Kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie versucht hab die Texturen zu tauschen. Weiß auch gar nicht, ob das mit den 3 Düngestufen so funktioniert.
Beiträge von waschtl
-
-
Ein Silo wo darunter die weisen Rechtecke sind geht mal gar nicht da dort überall abkippen nicht funktioniert. Dann würde das Silo auch nicht funktionieren!
Darum herum kannst du machen. Wurde wahrscheinlich gemacht, weil die colis der Silowände nicht richtig funktionieren. Alles irgendwie Pfusch aber hilft nix, wenn es mit dem vorhandenen Silo nicht anders geht.
-
Trotzdem sollten wir erst mal wissen um welchen Mod es sich handelt oder ob es um einen originalen geht.
-
Anscheinend hast du die Transform Group falsch oder nur teilweise verschoben. Am Besten nochmal zurück auf Anfang und nochmal probieren. Wenn es ein original Silo ist dann sollte das relativ schnell gehen da das Silo in der Animal Group eh schon zusammen gefasst ist und sich im Ganzen verschieben lässt. Wenn du das Silo an der richtigen Stelle hast, musst du im GE unter Terrain Editing beim Punkt Info Layer Paiting unter Info Layer "tipCol" auswählen und die weisen Rechtecke unterhalb deiner Silos löschen falls vorhanden und dann Scripts/FS17/MAP/ Create Ground Colision Map erzeugen. Danach ein neues Spiel anfangen oder die TipCol Datei aus dem Mapverzeichnis in dein Savegame kopieren.
Was platzierbare Fahrsilos betrifft einfach mal Freundchen Google befragen der findet da schon was.
-
Welcher ASW 288 sollst den sein, dann können wir dir ganz genau sagen was du wo ändern musst.
Original Downloadlink wäre prima.
-
Der Sound ist in der i3d der Map enthalten und musst über den GE entfernt werden. Wenn es ein Zug ist der auf der Map fährt kannst du diesen unterhalb der Spline einfach weiter vom 0 Punkt weg legen. Hier empfiehlt es sich beim x oder z Wert 200 oder so einzugeben, dann sollte beim laden der Zugsound nicht mehr hörbar sein.
-
Merci für die ganzen Infos!
Gefällt mir das DLC.
Nur die Vorstellungen sind alle naja auf der falschen Karte. Das Video auf der American Outback ist Hammer. Passt gut da die eh meine Lieblingsmap ist.
Na mal überlegen ob ich mir das DLC wirklich gönne.
-
kann ich bestätigen lade es mir gerade runter
DL ist verfüfbar
Und wo bleibt dein ausführlicher Testbericht mit Bildern? Lohnt ein kauf usw.
-
Also ich bilde mir ein dass früher der 6.Mai als Erscheinungstermin da stand und jetzt steht auf einmal 9.Mai!
Hätte mich heute schon gefreut heute neues Material auf der Kaukasus zu testen...
Der ursprüngliche Erscheinungstermin war der 04.05. und wurde dann auf den 09.05. verschoben.
-
Mit LS Bordmitteln wird das nicht gehen. Da du hier zwei getrennte Funktionen hast. Das Spiel erkennt die beiden Joystickachsen als gekoppelt anund so gehen nur Funktionen die wie beim fahren vor- und zurück oder Frontlader auf- und ab haben.
Vielleicht gibts ja ein Tool, dass LS das vorgaukelt. Da hab ich aber keine Ahnung ob es sowas gibt.
-
Wie gewünscht is hier zu!
-
mal beim Ersteller nachfragen
Sofern dieser den überhaupt schon freigegeben hat und es eine offizielle Erlaubnis zur Verbreitung gibt.
-
Da sind schön große Maschinen dabei. Genau das richtige zur Einstimmung auf der neue Big Bud DLC.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gehts weiter!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls noch was ist PN ans Team dann öffnen wir das hier wieder.
-
Alles Gute zum Wurftag Alex,
Glück und Gesundheit. Wünsche dir, dass du so schnell wie möglich Arbeit findest und auch sonst was du dir fürs neue Lebensjahr so vorgenommen hast erfolgreich ist.
Viel Spaß beim feiern!
-
Man kann die Bäume dementsprechend umbauen und dann mit "Replace" alle ersetzten. Aber wozu die ganze Arbeit stören doch nicht oder willst die Collis rausnehmen?
-
-
Mal ne rein technische Frage: Verbrauchen die Sämaschinen eigentlich generell Dünger, wenn man bei Einstellung "1x Düngen" übers Feld bügelt? Oder kann man das irgendwie per Script (ohne ProSeed) lösen?
Muss man nicht da es zumindest bei 3 Stufen so ist, dass die Sämaschine kein Dünger verbraucht. Zumindest ist das bei mir so und außerdem warum dann in die Maschine Dünger einfüllen. Einfach nix rein und gut is.
-
Was es nicht alles gibt! Chattet man da während man spielt oder wie stell ich mir das vor?
-