Von John Deere und BMW. Scho klar!
Beiträge von waschtl
-
-
Bitte mein nächsten Thread einfach etwas mehr Infos geben, denn auch wir haben keine Glaskugel.
Und bitte bitte bitte nicht immer bei solchen Tests den Modordner noch voll von hunderten anderer Mods haben. -
-
Ich verwende ebenfalls den Straßenbaukasten von Fatian aus dem LS13.Gerrit hast du zu dem kompletten Straßenbaukasten einen Link bitte. Ich würde den Straßenbaukasten gerne mal ausprobieren? DANKE
-
Der Xerion is Mein Neffe bekommt immer glänzende Augen wenn er den bei mir stehen sieht.
-
BMW John Deere Fixstern Baggerlader - Bagger für die Zukunft | Auto
Schaut ja schon stylisch aus das Gerät.
Kulan: HighTech Elektro-Traktor für die Landwirtschaft auf der IAA Nutzfahrzeuge | Auto
Und noch so ein stylisches Gerät.
-
Servus Patrick,
wünsch dir alles Liebe und Gute zum Wurftag,
Glück und vorallem Gesundheit.
Viel Spaß beim feiern!
-
Tipp: Warum bemühst du nicht Google und ladest dir eine bereits konvertierte für LS17 runter und testest erst mal ob die funktionieren.
Die gibts nämlich für LS17 schon fertig konvertiert.
-
Schaut echt edel aus Chris!
Hast du überhaupt noch Platz auf deiner Map? Solltest nicht schon langsam wegen Platzmangels fertig werden?
Er will sie uns nicht geben obwohl schon alles zugebaut is weil die BGA noch fehlt.
Ob wir wenigstens schon mal testen könnten.
-
-
Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das hier wieder.
-
Hey Tobi coole Sache das mit den Stützen
Danke dir dafür! Die lassen sich bestimmt mal iwo brauchen. Sehen spitze aus.
-
@MB-Trac-Farmer hab deine beiden Videos mal in Spoiler gepackt. Dann lädt die Seite schneller.
The Big John Deere 9510R Tractor With GPS Seeding With Horsch Focus 6TD
Das wäre eine Säemaschine für eine DLC. Der Kran zum befüllen mit den entsprechenden Säcken würde sogar ich verwenden.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier noch ein richtig schönes Video aus Canada! Echt sehenswert.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Außer das ganze läuft ober nen Radantrieb, nicht über Zapfwelle. Dann wäre der Abstand wieder gleich, aufgrund der Drehzahl der Räder.
Selbst wenn nicht ist bei der Feldgröße der zu erwartenden Schwund an Ertrag verkraftbar daher denke ich ist das einkalkuliert. Ich finde das Video einfach genial. Klar kann man die Bäume weg machen aber so macht doch säen viel mehr Spaß.
-
Da ja bisher immer zu jeder Version eine neue Karte raus kam hat das vielleicht damit was zutun und wir bekommen eine Karte mit 5-10 Felder wo jedes ca. 24 Hektar hat und Vorgewende bis zum Horizont.
Wie immer gilt bis wir mehr wissen abwarten und trinken!
So jetzt wissen wir was Giants vor hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi, Ich hätte da mal ne Frage:
Wird es die 06er zum Download geben oder bleiben die Privat? Denn ich würde gerne mal im Ls17 mit kleineren Traktoren spielen.
MfG JannickPlaysHD
Gibt genügend kleine Traktoren auf den bekannten Seiten wo diese öffentlich zum DL angeboten werden.
Ansonsten bitte das hier beachten: Hinweis zu Anfragen bezüglich "privater Mods"
Solange sich Daniel nicht dazu äußert und die Traktoren nur vorstellt sind diese als "private Mods" zu behandeln.
-
Ist das hiermit erledigt?
-
Selbe bzw. ähnliche Probleme habe ich auch gehabt. Sind trotz aktuellem Pacht immer noch total verbugt die Silos. Hab dann die Silage hiermit raus bekommen:
Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6 - Marhu.net
Danach hab ich die restlichen 20.000 Liter die ich hiermit nicht entnehmen konnte mit dem Gerät gelöscht:
Am besten das hier auf die Map setzen dann gibts Silage bequem zu entnehmen und zusätzlich auch noch bissl Gülle.
Hab keine Lust mich mit den verbugten Silo rumzuärgern.
-
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Wünsch dir fürs neue Lebensjahr viel Erfolg und dass alles so läuft wie du dir das wünscht.
-
Sieht spitze aus Chris! Vorallem Landschaftlich. Da gbit's von mir nix zu meckern.