Beiträge von waschtl
-
-
Mal ne rein technische Frage: Verbrauchen die Sämaschinen eigentlich generell Dünger, wenn man bei Einstellung "1x Düngen" übers Feld bügelt? Oder kann man das irgendwie per Script (ohne ProSeed) lösen?
Muss man nicht da es zumindest bei 3 Stufen so ist, dass die Sämaschine kein Dünger verbraucht. Zumindest ist das bei mir so und außerdem warum dann in die Maschine Dünger einfüllen. Einfach nix rein und gut is.
-
Was es nicht alles gibt! Chattet man da während man spielt oder wie stell ich mir das vor?
-
-
Nachdem du die Anfrage ja bei Blacky im Forum gestellt hast und der ein Tutorial Video machen will und wir hier folgende Regel haben:
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
-
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Hiermit kannst du die Dauer die jede Wachstumsstufe benötigt für jede Frucht einstellen, den Ertrag pro Liter und den Saatgutverbrauch. Und du hast ein HUD die dir anzeigt, wie lange es dauert bis die nächste Wachstumsstufe erreicht ist.
-
-
Wäre prima, wenn du bitte und danke verwenden würdest. Wir pfelgen hier einen höflichen und freundlichen Umgangston miteinander.
DankeDie Lösung ist die Decals etwas weiter vom Traktor zu entfernen. Eben soweit, das man von der Seite nicht sieht, dass sie abstehen. Dann hört das flackern auf!
-
Des ein oder andere Platzerl findet der Chris imma.
-
Ausprobieren. Ich hab nur eine Sämaschine bisher daher konnte ich das noch nicht testen.
-
Ok, auch gut zu wissen.
Und sehr kostengünstig bei den Düngerpreisen.
-
Danke für deine Worte im Namen des ganzen Teams!
Kritik konstruktiv gern gesehen ähm. gelesen in das dazu gehörige Forum und wir kümmern uns darum.
Genre gebe ich den Ball weiter an alle angemeldeten Benutzer von Modding Welt. Ein Forum ist immer nur so gut wie ihr es mit uns zusammen macht.
-
Hab ich noch nie getestet, da ich zufaul bin zu wickeln.
Spielst du eine Mod-Karte Matze?
-
Sehen schon klasse aus und die Säkombis!
-
Also wenn ich die Ballen mit dem Lader über den Trog hebe und nach unten absenke verschwindet der Ballen und das Futter wird im Trog angezeigt und angerechnet. Bei den Schafen muss es ein Grasballen aus frisch gemähtem Gras sein. Heuballen nimmt der nicht.
-
Das is eine shice Arbeit. Keine Ahnung ob Giants ab und an auch mal nachdenk, was sie den Kartenbauern da für einen Unsäglichkeiten zumutet nur weil sie zufaul sind der Spline zu sagen setzte alle 30 Sekunden ein i3d auf die spline und las die so schnell fahren. Ein kluger Programmiere hat das in 25 Minuten drin und alles is gut. Nur die Helden von der Schweiz bekommen das nicht hin....
-
Waschtl, das kann man per lua lösen. Du hörst noch von mir..
Was genau meinst du?Hab jetzt die Distance noch angepasst für fertilizier. Muss nachher mal testen ob jetzt die Haufen gelb sind wie der Dünger bei mir auszusehen hat. Ansonsten sieht das alles schon mal ganz gut aus. Freu!
-
So hat geklappt Chris. Du musst alle Früchte die neu sind an den richtigen Stellen in der additionalEffect_materialHolder.i3d die du mit Einbau der Früchte angelegt hast einfügen. Sieht dann so aus!
Mit Sand hats auch geklappt!
NACHTRAG: Hab jetzt liquidManure auch eingebaut und siehe da mit unserem Trigger kann man sogar Güllefäßer aus dem Kotte Universal Pack schön von oben befüllen bei dem Gülle- und Mistverkauf den ich mir eingebaut hab.
Ein Problem habe ich aber nocht. Hab die Planen für fertilizer geändert die ist jetzt Gelb, dass man die vom Kalk unterscheiden kann der weiß ist. Wird auch beim befüllen alles angezeigt nur der Haufen beim abkippen am Boden hat die selbe Plane wie Kalk. Das kapier ich nicht. Wenn jemand eine Idee hat wie das zu lösen ist bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Ich habe den Verkauftrigger von Blacky verwendet und das Silo von Kevink98. Einfach auf Kalk umschreiben und es funzt. Das einzig was mich etwas stört ist das während der Beladung kein ParticleSystem erscheint, aber das werde ich auch noch hinbekommen.An der Darstellung arbeite ich auch gerade und hatte deswegen gestern die haufen Probleme!
Eine Idee hab ich noch wies klappen könnte. Sag dir Bescheid wenns passt.