Beiträge von waschtl

@MB-Trac-Farmer hab deine beiden Videos mal in Spoiler gepackt. Dann lädt die Seite schneller. ^^

The Big John Deere 9510R Tractor With GPS Seeding With Horsch Focus 6TD

Das wäre eine Säemaschine für eine DLC. Der Kran zum befüllen mit den entsprechenden Säcken würde sogar ich verwenden. :thumbup:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier noch ein richtig schönes Video aus Canada! Echt sehenswert. :love:

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Außer das ganze läuft ober nen Radantrieb, nicht über Zapfwelle. Dann wäre der Abstand wieder gleich, aufgrund der Drehzahl der Räder. :hmm:

Selbst wenn nicht ist bei der Feldgröße der zu erwartenden Schwund an Ertrag verkraftbar daher denke ich ist das einkalkuliert. Ich finde das Video einfach genial. Klar kann man die Bäume weg machen aber so macht doch säen viel mehr Spaß. :D

Da ja bisher immer zu jeder Version eine neue Karte raus kam hat das vielleicht damit was zutun und wir bekommen eine Karte mit 5-10 Felder wo jedes ca. 24 Hektar hat und Vorgewende bis zum Horizont. :D

Wie immer gilt bis wir mehr wissen abwarten und :tee: trinken! :thumbup:

So jetzt wissen wir was Giants vor hat:

Hi, Ich hätte da mal ne Frage:

Wird es die 06er zum Download geben oder bleiben die Privat? Denn ich würde gerne mal im Ls17 mit kleineren Traktoren spielen.

MfG JannickPlaysHD

Gibt genügend kleine Traktoren auf den bekannten Seiten wo diese öffentlich zum DL angeboten werden.

Ansonsten bitte das hier beachten: Hinweis zu Anfragen bezüglich "privater Mods"

Solange sich Daniel nicht dazu äußert und die Traktoren nur vorstellt sind diese als "private Mods" zu behandeln. ;)

Selbe bzw. ähnliche Probleme habe ich auch gehabt. Sind trotz aktuellem Pacht immer noch total verbugt die Silos. Hab dann die Silage hiermit raus bekommen:

Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6 - Marhu.net

Danach hab ich die restlichen 20.000 Liter die ich hiermit nicht entnehmen konnte mit dem Gerät gelöscht:

LS 17: Lizard Walze SILO DELETE Version v 1.0 Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 17

Am besten das hier auf die Map setzen dann gibts Silage bequem zu entnehmen und zusätzlich auch noch bissl Gülle. :thumbup:

LS 17: Fermenter 5000 - (Fermenting Silo). v 1.4 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 17

Hab keine Lust mich mit den verbugten Silo rumzuärgern. ;)

Kann man so machen. Bisher war jeder Patch verbuggt, den Giants gebracht hat. Liegt einfach dran, das versucht wird "zuviel auf einmal" zu reparieren, und man so nicht mehr nachvollziehen kann, an welcher Stelle "verschlimmbessert" wurde.
    Auf der anderen Seite wirst aber ab Dienstag das Problem haben, das das Kuhn-AddOn nicht läuft. Bisher hat jedes AddOn den aktuellen Patch gebraucht... Solltest du also zu denen gehören, die damit spielen wollen, wirst du nicht drum rum kommen :(:S

Ich weiß David, daher wie schon im anderen Thema geschrieben werde ich das DLC mir erst mal nicht zulegen.

Erste Ankündigung LS17

sorry aber ich weiss garnicht was die log ist geschweige denn wo ich die finde (ich bin 53 jahre alt und weiss eigendlich über computer nur kein wasser drauf und nicht reinbeissen)

Kein Problem wir helfen dir und würden dich bitten, dass du Groß- und Kleinschreibung beachtest. Wir legen hier auf Rechtschreibung wie auch auf einen gepflegten Umgangston sehr viel Wert.

Dank dir!

Hier findest du eine Anleitung wie du die log.txt findest und hier posten kannst.

https://www.modding-welt.com/9684.html#post65439

Sollten noch Unklarheiten bestehen frag einfach hier nach. ;)

Das mit dem Helfer kann ich bestätigen. Hab das Feld außen schon gesät und möchte das innere das jetzt quadratisch ist wie immer mim vom Helfer säen lassen. Der fährt aber jedes mal bis zum Feldende über das was schon gesät wurde und beendet dann seine Arbeit. Beim Pflügen mim Helfer gab es hingegen keine Probleme.

Dann kann keiner meiner Traktoren mehr 100m gerade ausfahren. Heißt, dass der Kompass anzeigt wie der Traktor auf paar hundert Meter um über 3 Grad nach rechts zieht. War bei Patch 1.3.1 schon und ist jetzt erheblich schlimmer geworden. Sowas nennt Giants anscheinend Verbesserung des Fahrverhaltens. Giants :Ugly_love_trains:

Echt übel, dass man sowas Patch nennt und uns vorsetzt. :pillepalle: Ansonsten hab ich noch keine einzige Verbesserung erkannt mit dem Patch. Ein Grund mehr, dass Kuhn DLC erst mal nicht zu kaufen.

So hab mir das jetzt alles mal angeschaut und werde mir das erst mal nicht kaufen. Was mich an dem DLC wirklich interessiert ist die Ballentechnik nur ohne weitere Info was damit möglich ist spar ich mir das. Wirklich Infos ob die Quaderballenpresse Heu, Gras und Stroh pressen kann gibt es nicht. Was davon kann ich wickeln, wird aus Gras wenn ich es wirklich wickeln kann Silage nach einer gewissen Zeit. Kann Heu auch gewickelt werden und die Ballen bleiben dann wirklich Heuballen. Haben die Folien falls das möglich ist unterschiedliche Farben, dass man sie später auseinanderhalten kann. Da wir Giants ja schon etwas kennen wissen wir ja, dass man sich viel Mühe gibt aber nicht wirklich zuende denkt und das dementsprechend spartanisch umsetzt. Ich bin da skeptisch. Sicher wird bei den anderen Geräten nichts großartig zu meckern sein. Da ich aber meist Karten mit großen Feldern spiele sind 4 Meter breite Säh-Grubber-Kombis mit 1500 Liter Fronttank jetzt nicht so mein Arbeitsgerät. 4,2 Meter breites Mähwerk auch nicht meins. Im Großen und Ganzen ist das DLC mehr was für Spieler die das kleine Arbeitsgerät bevorzugen.

Und da ich nächste Woche eh kaum bis überhaupt nicht zum spielen komme warte ich mal ab was ihr die ersten Tage so dazu schreibt. Gekauft ist es ja eh in 2 Minuten sollte es sich doch als brauchbar erweisen. ;)

So mal wieder was passendes zum LS17:

New Holland Häcksler bei der Pappel-Ernte!

Spoiler anzeigen

Und hier noch ein Video zwar ohne Ton aber dennoch :thumbup:

Mais häckseln bei mir um die Ecke. Gerade mal 40 km weg. Kommt selten vor sowas bei uns. ^^

Spoiler anzeigen