Beiträge von waschtl
-
-
-
Moing Patrick, die Düngefunktion stopt automatisch sobald die komplette Anzahl der Düngestufen erreicht ist. Hast du zwischen grubbern und säen mit einem Düngestreuer das Feld bearbeitet wird auch kein Dünger aus der Sämaschine entnommen. Solltest du ein paar Löcher haben werden die automatisch mit gedüngt. Heißt also ein paar Liter Dünger verlierst du immer wenn du mit der Sämaschine drüber gehst. Fehler sind mir dabei keine aufgefallen. Das einzige was ist, wenn du zwischendurch wie ich die Sämaschine wechselst und die vorherige hatte keine Düngefunktion so wird nochmal der Layer mit dem Dünger aufs Feld gepinselt. Macht aber in der Übersicht der Karte keinen Unterschied bei den Düngestufen.
Sieht dafür witzig aus, weil man denkt, dass ganze Feld sei nicht ordnungsgemäß gedüngt.
-
So mal passendes zur Jahreszeit. Sind aber auch tolle Aufnahmen vom Sommer dabei.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Waschtl, der Joke ist gut! Man könnte glauben du arbeitest bei NVidia
Wenn man wirklich solange Ruhe hätte, müssten die nicht jedes Jahr eine neue Karte bringen und wir nicht wenigstens alle 2-3 Jahre eine Neue kaufen...
Tu ich nicht!! Bei Nvidia kenn ich mich wenigstens angemessen aus. Hatte einmal in meinem Leben eine ATI und sowas kommt mir niewieder ins Haus.
Im übrigen hatte ich meine GTX 8800 damals ohne Problem 6 Jahre im Einsatz. Nur mit der 960 bin ich eingegangen die war nix für mich. Mein Bruder hat aus meinem alten PC und der Karte einen für ihn neuen bekommen. Der spielt damit seit Wochen total begeistert Mafia. Kommt halt immer drauf an was du damit machen willst.
So jetzt aber zurück zu Holgers Karte! OT beendet.
-
Weiß jetzt nicht, welche Hardware du sonst noch hast glaub aber, dass du mit der Grafikkarte nicht so wirklich weit kommst. Weiß jetzt nicht was die gekostet hat würde dir aber empfehlen diese Karte gegen eine GTX 1050 bis 1070 zutauschen. Wobei du deine Karte mit der 1070 sicher ruckelfrei spielen kannst. Hatte zu Anfang noch eine GTX 960 mit 4 GB Arbeitsspeicher die hat immer wieder die FPS auf 30 runter geschraubt. Erst mit der GTX 1080 hab ich wirklich meine Ruhe und auf der selben Karten aus LS15 keinen einzigen Ruckler mehr. LS17 läuft mit den Karten die es bisher gibt und die ich gespielt habe zu 100% ruckelfrei. 2 GB GDDR5 ist viel zuwenig Arbeitsspeicher für LS und der Hinweis ganz unten das du die Karte auf einer PCIE 3.0 Schnittstelle läuft aber nur auf der Geschwindigkeit einer PCI-E 2.0 is viel zu langsam und eine Mogelpackung. Die Karte war bestimmt richtig günstig. Mehr wie 100€ darf die geschätzt nicht gekostet haben. Daher kauf dir für 360 bis 460€ lieber eine GTX 1060 oder noch besser eine 1070 wenn du PCIe 3.0 auf deinem Bord hast und kannst dich die nächsten 4-6 Jahre zurück lehnen und musst nicht wieder Geld in die Hand nehmen.
-
Habs mir jetzt paar mal in klein auf der Webseite angeschaut und hier auch und finde das noch nicht wirklich berauschend. Liegt vielleicht an der Qualität vom Video. Denke aber da geht noch einiges. Is doch ganz schön pixelick. Musst man nur den Boden ganz unten im Bild genau anschauen.
-
Schaut richtig geil aus. Ich liebe lange Züge, und der Holzplatz lässt mir den Zahn triefen...
Finde ich auch und die hügelige Landschaft dazu.
Ich bring das mit der Bodenverformung im GE nie so hin.
-
Auf Wunsch von Tobi mach ich hier zu!
-
Einfach mal so aus reiner Neugierde wenn ich mir die log so anschaue geht MP ohne Mods?
-
Werden die Ketten bei dem kleinen Drescher an der richtigen Stelle eingefügt und die TG dazu ist im GE auch als sichtbar gekennzeichnet.
-
Schicke Bilder, Wo hast du denn den Schnee her?
Danke Alex!
LS 17: Schnee-Ausgabe Texture Pack v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 17
-
-
Was gibts neues von Luise?
-
Vorerst mal nur zu Testzwecken den Kompost. Jetzt heißt es abwarten ob Marhu den GMKM für LS17 fertig macht.
Stimmt!
Ich hab eben mal das Label des Themas von LS15 auf LS17 geändert.
Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du uns die Karte für den 17er baust.
-
Das finde ich super! Wenns den Mod dazu gibt nur noch in Mod-Ordner schieben und fertig!
Hast Gülle und Kalk auch gleich mit dazu genommen oder nur Kompost?
-
Tom
trotzdem hätte ich gerne die log und ein paar mehr Infos: LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
ChoppedStraw ist schon konvertiert... Du meinst sicher den GMK Mod, bis jetzt hab ich noch nichts von einer Konvertierung gesehen.
Merci Kevin.
Richtig den meinte ich ....
-
Was hat der MP vom 15er mit deinem Problem im 17er zutun?
Müssen wir da zur Lösung einen Zusammenhang herstellen ....
-
Ihr könnt sie ja haben, wenn sie fertig ist.
So der Kompost wurde auch gleich mal aufs Feld gestreut.
Da fehlt definitiv noch die Anzeige vom Kompost aufm Feld. Konvertiert schon jemand den ChoppedStraw.
Weiß man darüber was ....