Da anscheinend erledigt mach ich hier zu! Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.
Da anscheinend erledigt mach ich hier zu! Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.
Haben will sofort!
Sieht Klasse aus Chris.
Hast beide Futtermischer verbaut?
Da siehst den Wald vor lauter Bäume garnimma!
Sieht super aus Holger.
Bitte, wenn was ist melden! Dann öffnen wir das wieder.
Du kannst dir im Infolayer vom GE anzeigen lassen wo Flächen sind da darf man nicht abkippen. Diese musst du löschen, die Karte speichern und die CollisonsMap neu erzeugen. Erst dann geht das.
Genaueres evtl. später wenn ich Zugriff auf den GE hab.
Gewonnen hat den Wettbewerb @MarshmallowHD und bekommt somit im laufe des Tage von mir den Gutschein!
Gratulation vom ganzen Modding-Welt Team für einen so schönen Screenshot aus LS.
Den 2. Platz teilen sich mit nur jeweils einer Stimme weniger und der selben Stimmenanzahl @Sascha.Pfennig und @melman14.
Danke für eure Teilnahme!
Aber gerne doch dAvid!
Österreichische Uhren/Tage gehn anders!
Ich hätte noch mehr Stämme aufgeladen.
Mit am gescheiten Traktor als Schlepper ja auch kein Problem!
Hab so lange geladen bis keiner mehr liegen blieb
Siehe 3 Zeilen weiter oben!
Sieht klasse aus Domi.
Wie immer sehr dreckig!
tzzzzzzzzzze Jungs! Habt euch lieb.
Ich hab die Flagge in der dds schon mal gesehen vor Tagen. Hätte ich ja beim lesen hier drauf kommen können, dass deshalb die Fahne im Feld angezeigt wird.
Patrick
nein du da kenne ich keine Map evtl die lossberg aber gespeil hba ich die noch nicht nur im GE an gesehen
ja das hab ich auch schon gemerkt das man den Futtermischwaagen nicht mehr befüllen kann am Trigger is blöd
Danke Rico nachdem ich vorhin gelesen hab, dass auf der Losberg eine Düngerlager ist werde ich das mal so bei mir bauen wie dort und testen.
Was die Trigger betrifft, eine Frage an die Fachleute aus der Scripting-Ecke. Kann man diesen Triggern mit einem globalen Script sagen, dass sie in Schaufeln, Futtermischwagen usw. abzuladen haben?
Kennt von euch jemand eine Karte wo das mit dem Silotrigger zum befüllen des Lager und wieder befüllen von Anhänger gelöst ist, dass es davon mehrere gibt dies sauber voneinander getrennt sind und nicht mehrere Gütter doppelt angezeigt werden.
Bekomme das nur sauber hin, wenn die Trigger platzierbar mit eigener xml sind. In der Karte fest verbaut bring ich einfach nicht hin.
Hab ihr auch festgestellt, dass mit dem Trigger zum Anhänger befüllen seit LS17 keine Schaufeln mehr und auch die Futtermischer nicht mehr füllen sind?
GIANTS!!!!
Auf einer Karte die nicht aus USA stammt hat das aber nichts zusuchen und ich würde auf Grund der Gebäude auch immer die Goldcrest als Vorlage verwenden.
Joa werde ich eh machen! so wichtig ist die Anzeige nicht da eh sehr klein und unübersichtlich.
Das liegt eher am AnimalMod als an GIANTS, oder nicht?
Was hat die Anzeige vom Animal Mod damit zutun, dass der Mist bei den Schweinen und Kühnen immer so ein kleiner jämmerlicher Haufen bleibt? Du meinst der Mod sorgt dafür, dass der Mist nicht mehr wird.
Wieviel Mist und Gülle produziert wird, macht das Spiel davon abhängig, wieviel Wasser in die Tränke kommt bzw. wieviel Stroh du eingestreut hast im Stall. Ohne Stroh kein Mist. Zumindest hier ist die berühmte Giants-Logik halbwegs nachvollziehbar
Viele Grüße, David
Stroh und Wasser sind immer voll und werden täglich nachgefüllt und trotzdem verschwindet der Mist von Zeit zu Zeit so ist da eine Logik.
Mal ganz was anderes. Ich hab es mittlerweile geschafft mir Kühe und Schweine zuzulegen. Die wachsen auch schön nur mit dem Mist komm ich nicht klar!
Bei dem Animal Mod wird mir einmal mehr Mist angezeigt und nach einiger Zeit wird der wieder weniger. Im Savegame steht dazu:
dirtToDrop="2.2949025829675" manureToDrop="3.9680281430482" manureFillLevel="1718.2537460062" liquidManureFillLevel="12743.0546875"
Wo kommt der ganze Mist hin! Der müsste doch mindestens so hoch sein wie der von der Gülle weil ich bisher noch nichts bei beiden entnommen habe. Ich verstehs nicht.