Brav sonst ist nichts mit Screenshot Wettbewerb.
Beiträge von waschtl
-
-
Ist das Bild mit dem Holmer und Grubber bearbeitet?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weil du hier gerade von Giants Editor 7.0.2 schreibst. Support gibts grundsätzlich nur für die aktuellste Version daher erst auf Version 7.0.4 updaten. Macht keinen Sinn mit alten GE-Versionen zu arbeiten die wissentlich noch Fehler haben oder Probleme bereiten.
-
also endlos solange man nicht grubbert oder pflügt Max?
Muss man zwischendurch nach jedem Wachsen ganz normal düngen um den Ertrag zu steigern oder nur mähen so oft man will?
-
-
-
Ich find das lustig, gerade wenn ich am Shop bin und neue Gerätschaften hole und auf einmal jemand Hello zu mir sagt.
-
dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua:0: attempt to index a nil value
Die Felddefinition passt nicht. Da hast du entweder was gelöscht oder die Feldgrenzen sind falsch definiert. Exportiere mal die Transform Group "fields" als i3d und hänge die i3d hier ein dann können wir da mal drüber schauen.
-
Was passiert, wenn man die NPC Nummer im Feldkauftrigger weg lässt?
Müsste reichen oder es wird einfach kein Feldbesitzer angezeigt.
Einfach mal ausprobieren.
Alternativ das ganze Feld oder den Corner löschen dann wird nix mehr angepflanzt.
-
Ich will einen "schaltet das nicht dreschen/ernten bei Regen ab" Script Mod.
-
-
Aber im Gegensatz zu LS meist reifer Marco.
-
Na dann!
Bin gerade mim Holmer TerraDos am Rübern ernten. Hat das regnen angefangen und jetzt kann ich nur noch Kraut entfernen und ich bekomme einen Hinweis Dreschen und ernten tut man nicht bei Regen. Saga mal ham die bei Giants jetzt den totalen Vollschaden. Hab ein Computerspiel, dass mir vorschreibt wenn ich meine Ernte einzufahren hab.
Jetzt muss ich tatsächlich in der einen xml den regen ausschalten, dass ich spielen kann wie ich will.
-
Ich hab den GE 7.0.4 installiert und dann den 7.0.3 deinstalliert. Durch Revo wurden noch zwei Registry Einträge gefunden die ich gelöscht habe und in AppData/Local liegt der Ordner mit der log vom Editor denn kann man löschen muss man aber nicht da er explizit für den GE 7.0.3 ist. Der neue GE läuft, zumindest stürzte nix ab als ich die Spline für den Zug angeklickt hab. Glück gehabt.
-
-
Hab ich alles gemacht! x-mal wieder und wieder mit Script erzeugen, neues Spiel anfangen und und und. Mag nimmer.
-
Das die Grütze durch sämtliche Wänder überall hin geht egal ob beim Silo, Saatgut oder allem anderen. Hab mir extra Wände mit Abladeplatz gemacht egal was alles geht voll durch die Collis.
-
Moinsen, kann es sein, dass seit dem neusten Patch nichts mehr auf den beiden Standard Tiefaufliegern stehen bleibt? Bei mir rutscht das bei Kurvenfahrten und beim Bremsen/Beschleunigen...egal was...Fahrzeuge..Tools...Paletten.
War bei mir mit dem großen und dem Holmer schon immer so.
Giants halt. Der gemeine Schweizer scheint halt für Bombenfest (O-Ton Marc Schwelger FarmCon) eine andere Definition zu haben wie ich dafür.
-
Nett aber nur überflüssige Spielerei! Wäre besser die Grundfunktionen und was unbedingt benötigt wird läuft. Nicht so wie bei Giants, Überall Abkippen geht nicht richtig, Silo fürm Ar...., Trigger für Verkauf und Lager müssen total umständlich und Sinnbefreit über xml mit konfiguriert werden und und und
Wenn da C&C noch Zeit hat sowas so aus zu animieren dann sind sie entweder schon soweit das alles andere läuft, sich ihrer Sache verdammt sicher oder genauso irgendwie halt wie Giants.