Ein paar Fact Sheet's zum kommenden DLC
Und hier das allerwichtigste überhaupt. Passend zum Patch der wohl wieder ein paar Dinge verschlimmbessert:
Ein paar Fact Sheet's zum kommenden DLC
Und hier das allerwichtigste überhaupt. Passend zum Patch der wohl wieder ein paar Dinge verschlimmbessert:
Bevor das hier noch ganz anderes ausartet ist hier zu.
Sollte sich jemand finden kann er sich per PN bei dir melden.
Alles anzeigenAlso muss mann hier auf Rechtschreibung auch noch achten ?
Das wußte Ich nicht !
Und Beleidigen lasse Ich mich hier nicht von Blackmoose. Hier Bitte auf sowas auch Achten .
Kann doch nicht erst alles Kopieren,und dann durch eine Rechtschreib Prüfung laufen lassen und dann Antworten .
Aus den Alter bin ich raus, wer weis wie das alles Heute Richtig geschrieben wird
Und wegen Onkel Hotte mußte mir alles Neu machen mein Browser wurde genackt mit allen Passwörtern und was dazu gehört.
Wir schreiben alle so, dass jeder in der Lage ist das vernünftig zu lesen. Da gehören Groß- und Kleinschreibung so wie Satzzeichen dazu. Wem das nicht passt der muss hier nicht kommunizieren. Zudem hat jeder Browser eine Rechtschreibprüfung. Aktivieren und schon kann man vernünftig schreiben.
In unseren Foren Regeln:
https://www.modding-welt.com/forenregeln/
Steht dazu unter "Themen und Beiträge"
Alles erdenklich Gute mein Lieber, Glück und Gesundheit.
Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder. Waldfest Saison geht wieder los.
Dann trinken wir auf dich
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit.
Hoffe du hattest einen schönen Tag.
Is ja nur gut, dass das Spiel sonst keine anderen Baustellen hat, deren man sich annehmen müsste.
Landwirtschafts-Simulator 22: Neue Multiplayer-Modi als Beta
Alex mein lieber, wünsche dir alles erdenklich Gute, Glück und vorallem Gesundheit.
Lass mal wieder hören wie es dir geht.
Feier anständig und lass dir gut gehen.
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit Wolfi.
Gibt's einen original DL-Link von der Maschine.
Evtl. schaut ja einer drüber und findet den Fehler. Meistens passiert das wenn die Früchte einzel eingetragen sind in der xml.
Wenn da das so drin steht passt alles:
<sowingMachine fillUnitIndex="1">
<seedFruitTypeCategories>sowingMachine</seedFruitTypeCategories>
<needsActivation value="true"/>
<useDirectPlanting value="true"/> <!-- Hier könnte auch "false" stehen wenn Direktsaat nicht gewünscht ist -->
<fieldGroundType value="SOWN" />
<sounds>
<work template="DEFAULT_SOWING_WORK" linkNode="series3420_attacherArmLeft_component1" />
<airBlower template="DEFAULT_SOWING_AIR_BLOWER" linkNode="series3420_attacherArmLeft_component1" />
</sounds>
</sowingMachine>
Alles anzeigen
Wenn nicht das so abändern dann säht die auch Hafer!
Genau deswegen ist hier jetzt zu.
Jogi wird sicher für Support im entsprechendem Bereich ein Thema eröffnen, bzw. kommt das automatisch, sofern er sich entscheidet die Karte auch hier zum DL anzubieten.
Die Karte ist eben im Modhub veröffentlicht worden
Nach dem die Modelle und das Pack von Schlueterfan1977 sind und er auf Grund von tragischen Ereignisen nicht mehr unteruns weilt, hat die Com entschieden seine Modelle und Mods nicht zu konvertieren bzw. weiter zu bearbeiten. Ich bitte das zu respektieren.
Solltest du dennoch davon was konvertieren wollen so mach das bitte für dich im stillen.
Danke!
finn310 unterlasse bitte solche Themen ohne zielführende Infos zu erstellen. Danke!
Patch 1.9 is heute erschienen. Dazu gibt es für das Vermeer Pack ein Update und das hier wurde auch aktualisiert.
Precision Farming DLC | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Zudem gibt es mit dem Patch ein Lager das wohl Ballen automatisch einlagert. Wenn jemand dazu ein informatives Video hat, weiß bitte hier mal posten.
Danke
Alles Gute mein Lieber, feier gescheid und bleib gesund.
Alles Gute, Glück und Gesundheit.
Weiterhin viel Spaß beim Karten bauen, basteln, erstellen.
Für den Seasons 2 Pass wurde das erste DLC angekündigt
Erscheint am 21. März 23
Es sind 9 Maschinen und das Spiel wird um diveres Silagetypen erweitert.