Beiträge von waschtl
-
-
Das sieht super aus Tobi.
Schön, dass du voran kommst. Weiter so!
-
Na dann, lass krachen aber nicht zu heftig.
Wünsch dir alles Gute, Glück und Gesundheit. Möge das Lebensjahr besser werden wie das letzte.
-
Wußte ich ja das ich den schon wo gesehen hatte -> Interessante, schöne, lustige, informative Landwirtschaftsvideos die man gesehen haben sollte!!!
Trotzdem, geniales Teil
Ging mir auch gerade so.
Rico
-
Hey Jungspund. Alles Gute, Glück und Gesundheit zur Volljährigkeit.
Lass krachen, denn feierst nur einmal!!!
-
Tom du musst das definitiv umdrehen. Die Mähkombi zusammenhängen geht nur, wenn alle Mähwerke in die selbe Richtung Schwad ablegen.
-
Sauba Manuel! Feine Sache, dass du deine BGA wieder flott machst.
Danke.
-
So jetzt hab ich mal zum testen der MT 800E Field Python ein entsprechende Kupplung spendiert und schon gehts mit 14 km/h den Berg hoch. Was das doch im LS17 gleich ausmacht, wenn da mal schnell 646 PS anziehen. Tricki
-
Ich denke das gehört zum neuen Realismusgrad, 270PS sind vermutlich die Mindestanforderungen an das Zuggerät
. - Da muss ein BigBud her , min. 1000PS
Der hat aber keine Trailer Low
Fruchtzerstörung gibt es ein Update!
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Leider keine Ahnung was sie verbessert haben
Vielleicht finde ich ja noch Infos dazu... ...oder Jemand anderesSchmarrn, Xerion vorspannen und gut is...
Hab ich sogar schon einen aber der is mir noch zu Bugi und die Motorbremse is sowas von grottenschlecht. Der Braucht noch bis zu v.2
-
Ich hab mir einen 939 Vario mit 390 Ps auf den Hof gestellt. Standardreifen mit Radgewichte. Daran habe ich eine Lemken Solitair 12 hängen die laut Beschreibung 270 Ps benötigt. bin gerade am Soja säen auf Feld Nr. 12 das neben dem Hof. Egal ob ich Berg ab- oder auf fahre mit dem Gespann, es sät nicht schneller als wie mit maximal 6 km/h. Laut Shop kann die Maschine mit 15 km/h säen. Meine MT 800E Field Python mit 646 PS kann ich nicht dran hängen, weil die kein Kupplung dafür hat und einen neuen Traktor will ich mir auch nicht kaufen. 390 PS müssen die Solitair doch wegziehen mit mindestens 10 bis 12 km/h.
Was meint ihr Bug im Spiel oder geht der 939 Vario bei der Maschine wirklich in die Knie?
Lächerlich was da gerade abgeht. Dachte erst es liegt am Frontgewicht, dass ein Mod is. Geht ohne auch nicht schneller.
Kurze Frage :Wollte gerade die Silokapazitär ein bisschen erhöhen (vehicles.xml , <onCreateLoadedObject saveId="Storage_storage1">) , ich denke das ist doch richtig da ? - Jedenfalls setze ich da statt 100'000 10'000'000 ein (ja ich weiss das ist ja sowas von voll unrealistisch, mein Silo ist aber in echt halt so gross
) und wenn ich das Game starte und mir dann die vehicles.xml anschaue steht da wieder 100'000.
Bin ich auf dem Holzweg oder muss das so sein ?
Da läuft jetzt anders. Irgendwie über XML. Es gibt daher schon eine LagerMod mit dem kannst du dir eine Siloerweiterung setzten die eine Kapazität von 5.000.000 glaub ich hat. Ist derzeit das einfachste, da ich auch noch nicht hinter das System gestiegen bin.
-
Hätte mich auch gewundert, wenn die die Inputbindings nicht bei allen auf Basis setzen.
-
Wichtig: Ich hatte eine Kopie meiner Inputbinding angelegt, die originale wurde durch den Patch überschrieben.
Aber: Die Kopie funktioniert nicht, musste trotzdem wieder alles neu belegen.Danke! Dann installiere ich den Patch besser mal nicht. Keine Lust alles neu zu machen.
-
-
Hoffentlich wird der GPS-Mod schnellsten konvertiert. Weiß nicht ob da schon jemand dran ist. Auf alles andere kann ich verzichten aber der fehlt mir direkt von der ersten Minute an.
-
-
So, dank des neuen Gras/Häckselgut/Heu Gedönses läst sich jetzt kein Gras mehr vom Ladewagen in die Silos abladen
(Ich alter Grasbauer weiß net mehr weiter)
Ich kann doch jetzt net alles häckseln???Also an den Silos kann es nicht liegen. Hab gerade auf der Goldcrest nachgeschaut. In alle Silos lassen sich Gras, Heu und Häckselgut einfüllen.
-
Einen schönen guten morgen an alle
Ich muss erstmal auch sagen das Giants das spiel ansich sehr gut gelungen ist. Hier und da wie schon angesprochen ist es noch verbesserungswürdig.
Was mich bis heut allerdings am allermeisten stört ist, dass der LS meinen Joystick nicht annimmt...bzw stürzt das spiel ab sobald der joystick per USB verbunden ist....das ist wirklich sehr schade.
Mein Lenkrad funktioniert einwandfrei!
Würde mich mal interessieren ob ihr mit diversen Gamepads Lenkrädern oder eben auch Joysticks änlich Probleme habtMfG
Stefan
Ich hab ei nen Logitech Extreme 3D Pro Joystick der funktioniert. War nur zum einrichten bescheuert, weil der unten einen Schubregler hat und wenn der nicht in der Mitte also auf Null steht, dann stimmt im Spiel die ganze Belegung nicht. Da hat Giants wieder mal den Vogel damit abgeschossen. Hat fast 2 Std. gedauert bis ich das raus gefunden und konfiguriere hatte.
Jetzt laufen mein Driving Force GT und der Joystick ohne Probleme. Wichtig wie Patrick schon mal geschrieben hat vorm rumprobieren oder Updates immer die Inputbindings.xml sichern sonst ist die mal gleich zerschossen und man muss alles neu machen.
NACHTRAG:
- Obwohl Giants mir auf der FarmCon versprochen hat, dass in Zukunft für die Einzugsanimationen der Schneidwerke immer die foilage aus der Mod-Karte genommen wird haben sie das nicht umgesetzt. Hab eine neue Rapstextur eingebaut und die Einzugsanim dazu ist die alte. Ich könnt
- Auch wurde auf der FarmCon versprochen Weizen und Gerste Textur zu trennen und diese Anständig umzusetzen. Auch das ist nicht passiert.
- Beim NH CR10.90 wenn sich der Korntank füllt sieht man an den Rändern trotzdem bis zum Boden, weil die Plane nicht bis an Rand geht.
Sieht übelst schlampig aus.
- Dann gibt es für Raps und Sojabohnen keine Strohablage obwohl in der Realität von beidem durchaus Stroh gemacht wird.
- Die Sojatextur im Erntezustand ist viel zu hell die is real richtig dunkel.
- Stehen die 13,7m Schneidwerke vorm Shop wenn man sie kauft der Länge nach da. Kannst also nicht wirklich vernünftig wegfahren damit.
- Schon teilweise richtig schlampig und ohne zu prüfen umgesetzt.
- Obwohl Giants mir auf der FarmCon versprochen hat, dass in Zukunft für die Einzugsanimationen der Schneidwerke immer die foilage aus der Mod-Karte genommen wird haben sie das nicht umgesetzt. Hab eine neue Rapstextur eingebaut und die Einzugsanim dazu ist die alte. Ich könnt
-
Glaub 8 Stück hab ich schon.
-
Muss echt böse gewesen sein die Feier!
-