Beiträge von waschtl

Da wir euch hier eher weniger helfen können lasst euch bitte im Giants Forum helfen. Hiermit braucht ihr auch keine Angst haben wegen Crossposting. ;)

Eine Frage hätte ich aber dennoch habt ihr nach der Installation von LS17 ohne Patch schon gespielt und wenn ja ging alles und habt ihr in dem LS17 Installationsordner irgendwelche Dateien verändert egal was? :hmm:

Sehe das 1:1 genauso. Die Map gefällt mir sowas von. Beste Map die Giants bisher hervorgebracht hat, mMn.

Das stimmt und ich hab null FPS Einbrüche und das auf maximaler Stufe von allem möglichen Anzeigeneinstellungen. Und was ja auch Hammer ist sind die Bäume und der Stepa mit der grossen Geifzange. Hab schon ca. 20 Bäume mit der Stihl umgelegt. :thumbup:

Weiss man schon ob jemand den GPS-Mod konvertiert? Auf alles andere kann ich verzichten aber den würde ich schon ganz dringen benötigen. :hmm: Bin nämlich zu blöd im richtigen Abstand mit den Arbeitsbreiten richtig gerade aus zu fahren. :ugly:

@Eicher3125Turbo geht nicht, das habe ich schon getestet. Wenn LS17 nicht im Fenstermodus bleibt der immer im Vordergrund. :facepalm:

Mit dem Editor die Goldcrest Valley Map lässt sich nicht exportieren. Dann gibt es keine grle. Dateien mehr. Das Format hat sich geändert, was der 7.0 Editor nicht lesen kann. :pillepalle:

Dann funktioniert beim laden vom Editor meine gespeicherte Fenstereinstellung so wie ich den GE beendet hab nicht mehr. Ich verstehs einfach nicht. Das ist doch das erste was mir beim testen auffällt. :dash: Man man man warum stellen die sich bei jeder neuen Version so saudumm an und checken das nicht. :haue:

Überall abladen und dann mit der Schaufel wieder aufladen kannst auch in die Tonne treten. Hab mit dem Ladewagen 50.000 Liter Stroh abgekippt und danach mit der FL Schaufel nur ca. 30.000 Liter wieder aufladen können, dann war der Haufen weg. :fie::golly::haue:

Das Spiel ist nicht im Pause-Modus wenn ihr die Kartenübersicht und andere Fenster öffnet. Dazu müsst ihr das Spiel erst explizit mit der Pause-Taste auf euer Tastatur anhalten ansonsten läuft das Spielt mit der Zeiteinstellung im Hintergrund weiter.

Der neue Fenster-Modus ist etwas tricki. Um nebenbei im Forum zu schreiben oder auf dem zweiten Monitor anderes zu machen müsst ihr den Fenstermodus aktiveren, dann Spiel in Pause-Modus schalten, die Kartenübersicht aufrufen, dass die Maus erscheint und jetzt könnt ihr auf den Desktop wechseln. :dash: Da müsst ihr etwas rumprobieren. Da war die Fenster-API des LS15 schon wesentlich einfacher und komfortabler. Würde mich echt interessieren wie man auf so einen Blödsinn kommt. :pillepalle:

Und dass das Spiel beim beenden neu lädt ist auch normal. Hat denke ich was damit zutun, dass es ohne Neustart abstürzen würde. Das war schon in LS15 bei mir so und wurde jetzt wohl etwas umständlicher gelöst. :P

Jeder Key mit 32 Bit kann auch für die 64 Bit Version verwendet werden geht bei Windows 7, 8.1 und 10 musst dir nur die ISO runter laden bzw. den Windwos 10 Builder und neu installieren. Würde bei Microsoft aber auf jeden Fall nochmal den Key auf die Tauglichkeit von 64 Bit prüfen lassen. Weihnachten denke ich brauchts dazu nicht. ;)

Mein Driving Force GT lieft sofort Anstandslos. Musst nur noch die Tasten neu belegen was relativ gut geht. Dauert halt alles ein wenig. Der Joystick macht zicken, weil man händisch in der Inputbinding.xml interveniert händisch von true auf false ändern muss wenn der Arm rauf geht obwohl man abfährt. :facepalm: Die üblichen Giants Kinderkrankheiten. Wir wohl noch etwas dauern, da es neue Achsen gibt und es kompliziert ist die richtige zu finden. :thumbdown: Das müsste mal anständig beschrieben sein welcher Eintrag in der Datei welchen Arm an welchen Gerät steuert, dann ginge das alles schneller. Für händisch am Anhänger direkt per Taste am Lenkrad oder Joystick den Spanngurt anlegen lässt sich nicht belegen, da es dafür keinen Eintrag in der Datei gibt. Mal schauen ob das mit dem Update morgen nachgereicht wird. :D

Spoiler anzeigen

Bin ja mal gespannt, wann der ModHub geht. Die ganzen angekündigten Mods gibts noch nicht und der Shop ist mal sowas von unübersichtlich.

Danke Daniel, Max, Hoger! :thumbup:

Ich hab gerade beschlossen, dass mich der GE die Woche definit gern haben kann. Der Sound beim bergauf fahren mit dem 1455 XL is so geil, dass ich gerade mit dem Traktor und vollem Anhänger Weizen die Map abfahre und ich fahr definitiv überall hin wo ich damit hin komme. :love:

Ach Mensch waschtl, da flirtet dich deine Nachbarin so sehr an und du hälst die weiter in der Friendzone :ugly:

Aber echt ne schöne Geste

Die ist 87 und ihr Mann 91 und leider ein Pflegefall. :/

Wenn die Geschichte mit den beiden nicht so traurig wäre.... Daher muss ich mir echt was überlegen, die zwei mit ihrem Rentnereinkommen und dann noch 35 Euronen ausgeben für mich. :hmm:

Normal sollt man ja nix prallen oder angeben aber die Geschichte glaubt ihr mir nicht. :P

Klingelts vorhin bei mir an der Wohnungstür. Ich mach auf steht meine Nachbarin von unter mir vor der Wohnung mit einer Version Landwirtschaftssimulator 17 und drückt mir die in die Hand. Ich ganz entgeistert für mich. Sie nickt eifrig. Hat sie gerade im Kaufland gekauft, hat extra danach gefragt weil ich ihr immer mit den Einkäufen helfe und so Zeugs für sie erledige und bevor ich mir die selber kauf wo sie doch weiss, dass ich immer Traktor fahre schenkt sie mir die. 8)

Morgen kommt die CE und ich kann jetzt schon spielen. Hammer!!! Muss ich doch glatt meiner Nachbarin die Tage Blumen vorbei bringen. :saint:

Ich bin entzückt. Vom Game und meiner Nachbarin. :thumbup:

Spoiler anzeigen

Hab schon installiert und reingeschaut. ^^ Was ich so alles entdeckt hab sag ich euch nicht das findet ihr morgen selber heraus.

Nur soviel!

:easypeasy::easypeasy::easypeasy::easypeasy::easypeasy::easypeasy::easypeasy::easypeasy::eine unbeschwerte zeit...:

Ich denke da hier alles klar ist und wir das nicht weiter diskutieren müssen wenn es um Bezahlung geht mache ich hier erst mal zu.
    Solltest du den Eingangsbeitrag bearbeitet haben und er enthält nichts mehr von Wunsch und Bezahlung machen wir das Thema wieder auf.

Eine PN an unsere Moderatoren oder unsere Administratoren reicht.