Beiträge von waschtl

Das war bei Civilization 6 am 21.10. so ruhig und angenehm. Das Spiel gibt es Weltweit nur über Steam und nicht in den Läden. Es gab auf der Webseite die Zeitzoneneinteilung und wann für welche Zeitzone das Spiel freigeschaltet wird am 21. Bei uns war es da 4 Uhr morgen und was glaubt ihr, für alle Weltweit ging es genau zu der Zeit los. Auch gab es für YT keine einzige Vorabversion und die ganzen Spielezeitschriften hatten eine 3 Monate alte Vorabversion wo noch einiges gefehlt hat. Dafür gab es in der aktuellen PC-Games und eine ungefähre Wertung und eine ausführliche erst in der nächsten Ausgabe.

Ich schätze spätestens zum LS19 wird Giants auch darauf kommen, dass das so am besten ist und dann hoffentlich auch so machen. Das die YT das Spiel schon seit einer Woche haben und vorab schon alles breit treten finde ich echt übel und verstehe Giants diesbezüglich nicht. Was soll das??? Reicht doch wenn am Dienstag alles ihre Version bekommen und am Donnerstag die ersten Videos auftauchen.

Was das versenden betrifft könnten alle Lieferanten das so einrichten, dass es Montag verschickt wird und Dienstag ankommt. Aber wie immer siegt hier die Bequemlichkeit, Geldsparen für den Versand und das Desinteresse für alle gleiche Bedingungen schaffen.

Was die die CE betrifft sind die zusätzlichen Gimnicks ganz nett aber nicht zwingend notwendig. Es würde definitiv wie bei Civ 6 reichen, die Standard und die Deluxe Version zu releasen. Würde bei LS genauso gehen und alles wäre fein. Die Vorbesteller egal welcher Version bekommen die Boni und in der Deluxe Version gibt es so wie bei Civ 6 4 DLC's dazu die damit schon bezahlt sind ein Startbonuns, denn die anderen erst nach 3 Monaten bekmmen und falls vorhanden den Soundtrack der bei Civ 6 genial geworden ist. Hab mir den scho 3 mal angehört. ;)

Und jetzt: Aufregen darüber bringt nichts daher alle Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und :tee: trinken bis Dienstag. Ich empfehle Nerven- Heil- Beruhigungstee. :D

:hi: MW-ler

Es ist ja schon ne weile her, aber nun gibt es wieder ein paar Neuigkeiten!

Als erstes möchte ich bekannt geben, das das Pack nicht für den 15er erscheinen wird. Dafür aber definitiv im neuen LS 17!

Bei den Modellen ging's auch weiter und sind mittlerweile bei @da-hoffi, der sie mit einer Dirt ausstattet und auch das Ingamen übernehmen wird! :thumbup:

Sieht schon richtig Gut aus Tobi. Freu mich auf die ersten Test mit deim Pack. :thumbup: Weiter so. ;)

Laut Marc Schwelger Art Director auf der FarmCon gibt es an den Traktoren in LS keine Beweglichen Teile wie Türen, Fenster, Luken, da diese extra gemacht werden müssten und das ist bei Giants nicht drin. Daher unwahrscheinlich Domi. :/

I gfrei mi was die Kartoffelabteliung angeht :thumbup:

Spoiler anzeigen

Da gibt es dann gleich Arbeit für @Ifko[nator] wenn ich die neuen Kisten von der RH 24-60 sehe. Sofern sein Autoload auch ins LS17 bekommt :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und um die fehlenden und meiner Meinung nach nicht unwichtigen Infos zur RH-24 zu ergänzen :whistling:
    Diese dient vor allem zum Vorsortieren und Enterden!

8) Schon genial das System so wie in dem Video gezeigt. Musst das einfach sehen und was soll ich sagen. :love: Hammer!!!

Oh gott, nichtmal mehr auf YT kann ich ohne das mir irgendwelches Spoiler Material von irgendwelchen unfähigen YTlern angeboten wird

Hast du wirklich erwartet, dass die die schon spielen können im LS17 mit Infos hinterm Berg halten und das verstecken. :evil:

Ich schau schon gar nicht mehr auf YT. Nehm nur noch die Infos die es hier gibt und vom Rest lass ich die Finger.

Servus Freunde des Landwirtschaftssimulators,

mein Name ist Sebastian daher auch mein Nick waschtl. Ich bin 41 komme vom schönen Tegernsee und arbeite dort als Bereichs- und Stabsstellenleiter Informationstechnologie in einer Rehaklinik mit an die 170 Betten. Spiele Musik im Spielmannszug und bin von diesem wie auch von unserem Veteranenverein 1. Vorstand. Mein Bezug zu zu einem alten Männerverein :D is gleich erklärt. Ich war als Soldat bei unserer wunderbaren :ugly: Marine und bin zur See gefahren auf einer Fregatte mit Stützpunkt in Wilhelmshaven. Ansonsten lese ich hauptsächlich Zeitung und Online bei diversen Zeitungsanbietern und gehe mindestens 1 mal die Woche auf einen unserer Berge vor meiner Haustüre. Diese liegen so zwischen ca. 1500 und 1700m Höhe wobei mein Ausgangspunkt immer bei 742m liegt das ist nämlich die Höhe vor meiner Haustüre was bedeutet, dass ich im Winter immer Schnee hab zum skifahren. :love:

Hier der Ausblick von meinem Hausberg dem Wallberg - Höhe 1722 Meter:

Meine Lieblingsspiele sind:
    Anno 1404/1503, Age of Empires II HD, Jagged Alliance 2 und natürlich LS

Zum Landwirtschaftssimulator:
    Begonnen hat bei mir LS als in meiner Spiele-Zeitschrift eine Version von LS11 drin war und ich die ausprobiert hab. Sofort war ich hierfür Feuer und Flame wie man so schön sagt und hab mir direkt LS13 zugelegt der paar Wochen später raus kam. Auf der Suche nach Hilfe bei einem privaten Mod-Umbau bin ich am 13.04.2013 hier aufgeschlagen und wie ihr seht hängen geblieben. Seit dem geistere ich hier durch die Foren, helfe euch, unterstütze das Team bisher als VIP und jetzt als Moderator und sorge so bissl für ein angenehmes miteinander wie alles das vom Team tun. Das ist auch der Grund warum mans hier so gut aushalten kann. Kameradschaft, Hilfsbereitschaft, Freude am Forum, an LS und der Bastelei von Karten und Mods wird hier Gross geschrieben und dementsprechend gepflegt.

Meine Spezialgebiete in LS sind:

• .xml Dateien
    • .id3 Dateien editieren gilt auch für Karten
    • Der GE-Editor
    • Verändern und anpassen von .dds und .png Dateien
    • Alles was mit Multifruit und den Dateien im map01 Ordner zutun hat
    • Ein klein wenig in .lua rumpfuschen!
    • Karten umbauen/erweitern mit neuen Funktionen
    • Mod-Testen (Als ehemaliger Supportleiter weiss man halt wies geht) :D
    • Sounddateien anpassen/umwandeln
    • Massenänderungen von Collis oder ähnlichen in der i3d von Karten

Was ich überhaupt nicht kann, mag und mir einfach keinen Spaß macht ist das Arbeiten in 3D-Programmen. Das überlasse ich den vielen Spezis hier die einem immer gerne helfen. Was den Support betrifft den es hier so exzellent gibt bitte immer beachten:

LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!

Log.txt in einen Beitrag einfügen

Meine Programmen mit denen ich arbeite sind:

• GE-Editor
    • paint.NET
    • notepad ++
    • firstobject XML Editor
    • Audacity

Mein PC besteht derzeit aus:

Gehäuse Thermaltake Urban S31 Gehäuse schwarz, (schallgedämmt mit Festplattenschacht hotplug)
    Mainboard Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX
    Prozessor Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
    CPU-Kühler Cooler Master Hyper TX3 Evo
    Arbeitsspeicher 16GB HyperX Predator DDR4-3000 DIMM CL15 Quad Kit
    Grafikkarte ASUS STRIX-GTX1080-O8G GAMING 8GB GDDR5X
    Netzteil 750 Watt EVGA SuperNOVA G2 Modular 80+ Gold
    SSD Samsung: 850 Pro Series mit 256 GB
    Samsung: 840 Pro Series mit 120 GB
    Festplatte Samsung 1 TB als Ablage
    Lüfter 2 x vorne / 1 x oben / 1x hinten für optimalen Durchzug
    Betriebssystem Windows 10 - x64 Bit
    Monitor 1 ViewSonic VG2438 Series (Auflösung 16:10 / 1920*1200)
    Monitor 2 LG Elxectronics 24MB65 (Auflösung 16:10 / 1920*1200)
    Drucker Dell C1765nf Farblasersystem
    Soundsystem SoundBlaster Creative Inspire 5.1 Digital 5700 über Lichtwelle am PC angeschlossen
    Lenkrad Logitech Driving Force GT
    Joystik Logitech Extreme 3D Pro

Wie immer gilt kein Support per PN und Anfragen nach privat Mods werden auch ignoriert. :dagegen:

Für alles dürft ihr gerne :pn: schreiben :gamer: und mich fragen.

:ifko und gerrit:

Das mit der Fördertechnik für alle Früchte is sau geil, Getreideberge bis unters Dach :P:D

Wird benötigt, da es nehme ich an keine Futterlager mehr geben wirdausser man baut die zusätzlich noch ein warum auch immer. Irgendwie muss man das Zeug ja mit überall abladen in die dafür vorgesehenen Boxen bekommen.