Beiträge von waschtl

:love::drummerGerrit::love:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin eigentlich kein Fan von Traktoren ohne Frontkraftheber werde wohl den 1455 XL dennoch aufn Hof holen der sieht nämlich verdammt schick aus und für reine Fahrarbeiten wenn der Sound passt macht der bestimmt gut Laune. ^^

Sau geil <3

Schnappatmung :empathy:

Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und immer tief durch die Nase einatmen und alles durch den Mund ausatmen.

Du schaffst das! ^^

Zu den Videos die so nicht sein dürften:

Ich vermute, dass Giants das Spiel sogar mit Absicht vorab an bestimmte Leute raus gibt um bei Release schon fertige Let's Play für YouTube zu haben die dann den Käufer zusätzlich animieren sollen. Blöd nur, wenn dann einer vorher was ins Netz stellt oder aus der Reihe tanzt. Gab ja schon einige Videos in den letzten 3 Wochen die so hätten nicht veröffentlicht werden dürfen. :facepalm: Bleibt nur zu hoffen, dass Giants die Kandiaten kennt und nicht mehr vorab beliefert bzw. rechtlich sofern möglich dagegen vorgeht. Solchen Leuten sollte man keine Chance geben. :pillepalle:

Hiermit möchte ich die Admins bitten, meinen bisherigen Nick

supershorty

in

waschtl

umzubenennen.

Als ich mich hier angemeldet hab war ich damals auf der Suche nach Hilfe für einen privaten Modumbau und hab über den Namen gar nicht nachgedacht. War auch nicht geplant, dass ich hier solange hängen bleibe. :D

Da ich hier aber einige nett und liebe Leute kennen gelernt hab man sich ab und an mal, mal öfters auf die Nerven geht, LS17 vor der Tür steht und ich nicht vor hab euch vor mir zu verschonen, die Zeit für alte Spitznamen bei mir mit 41 definitiv vorbei ist wäre es nett wenn ihr das machen könnt.

Merci! :thumbup:

I schaug da nia hin, dafür hab i ja euch! :saint:

:kaffee: ausgeb. ^^

C&C hab ich erst richtig aufn Schirm, wenn es zum Release kommt und es da mein Interesse geweckt hat. Bis jetzt sind die meisten Spiele die per Crowfundingkampagne erschienen sind entweder gefloppt oder gar nicht erst erschienen. Ich trau dem ganzen nicht wirklich. Selbst wenn mit der Finanzierung angeblich das Spiel entwickelt werden kann. Bei dem bisherig eingenommenen, wie will man da das Gehalt von den Entwicklern, Steuern usw. bezahlen. :hmm: Ich bin das skeptisch was das alles betrifft. Soll mir mal einer Vorrechnen, dass man 75.000€ 1-4 Entwickler solange bezahlen kann, dass nächstes Jahr also länger wie 6 Monat ein spielbares Produkt vorhanden ist. Wirklich erfolgreich sein denke ich kann man damit nur, wenn man entweder als Startup die notwendige Unterstützung hat oder einen privaten Finanzierer hat. Ich kann verstehen, dass die Jungs sich nicht abhängig machen wollen bei Geldgebern usw. aber was passiert, wenn Probleme auftreten mit der Engine, mit der Programmierung die auf einer falschen Basis steht, Leute vom Team krank werden oder sie sich so streiten, dass welche weggehen oder das Projekt droht deswegen ganz zu scheitern und und und. Mut dem der sowas anpackt. Dafür das Geld von privat Personen in Sand setzten halte ich für ziemlich verwerflich. Gibts auf der Seite wo das Geld eingesammelt wird eigentlich einen Vertrag der regelt was passiert wenn das Produkt nie released wird? Ich wünsch den Jungs alles Gute und das sie ihr C&C so umgesetzt bekommen wie sie sich das vorstellen und es ein Erfolg für sie wird.

Bis dahin informiert mich hier brav weiter. :thumbup: Ich hab soviel um die Ohren da reichen mir eure Infos. Merci!

Hatte heute von Amazon eine Email bekommen. Sie teilen mir mit Freude mit, dass der Auslieferung der Collector's Edition an Erscheinungstag an mich nichts mehr im Wege steht und ich bekomm diese am 25.10. zugestellt. :easypeasy:

Heißt Amazon hat bereits das fertig Spiel im Lager. Könnten ja dort mal einen Besuch abstatten .... :saint::whistling:

Was sollen die ganzen Überladekonzepte wie hier mit dem extra Überlader den bringen. Ich denk mir, dass das viel zu viel Kostet. Der Untergrund sieht so aus, dass man einen Lastzug mit Agrarbereifung und Auflieger ohne Probleme direkt überladen kann was meiner Meinung auch für die Kartoffeln besser ist, dass sie nicht mehrmals überladen werden und so keine Druckstellen bekommen. Dem Untergrund im Feld ist es egal ob das oder das Fahrzeug drüber fährt denke ich mal sehe zwischen den beiden Fahrzeugen kein grossen Unterschied bis auf die Druckluftanlage beim Überlader. Sehe das in LS auch nur als Spielerei die zusätzlich Arbeit und Kosten verursacht. Wenn sich die Möglichkeit ergibt lade ich immer direkt über vom Roder in das Fahrzeug das den Abtransport zur Kartoffelreinigungsmaschine übernimmt.

Aber is wie mit der Gülle auch die Ausbringung oder Odeln wie man bei uns sagt scheint eine Wissenschaft für sich zu sein.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.