In dem letzten Video kann man den 1455 so schön bewundern
![]()
Hab die Stelle bestimmt 30 mal neu laufen lassen.
Soll ich dir an Screenshot in gross zum Ausdrucken machen, denn du dir übers Bett hängen kannst?
In dem letzten Video kann man den 1455 so schön bewundern
![]()
Hab die Stelle bestimmt 30 mal neu laufen lassen.
Soll ich dir an Screenshot in gross zum Ausdrucken machen, denn du dir übers Bett hängen kannst?
Jup real wird es via doppelwirkend angeschlossenen Ölmotor geregelt, nur die Kompomenten gibts im LS net
Jetzt schon, nicht klotzen Domi machen!
Das werden wir schon sehn ob wir das nicht ändern können...
![]()
Dachte ich mir im ersten Moment auch!
Was die Vorabveröffentlichung der Videos und Bilder aus der Konsolenversion betrifft finde ich armselig, dass man das Vertrauen eines Spieleherstellers so missbraucht. Da muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann überhaupt keine Presse mehr vorab Infos bekommt und die Hersteller dicht machen.
Nur wie wiölste das umsetzen, hab zu LS 11 Zeiten die selbe Idee gehabt. Das Rad muss angetrieben sein, da der Schlepper ja keine Einzelradbremse hat. Und dann muss man die Rotation des Rades von linksrum auf rechtsrum ändern können, find ich.
Kevin - Scripting und Antrieb über eine fiktiv vorhandenen Hydraulikschlauch so als Grundidee vielleicht.
Danke Max!
Gute Idee Daniel für LS. Gerade bei den engen Feldern und Bäumen mit Coli am Feldrand!
Ich bin dafür...
ich hab aktuell ne Idee, für die mir noch bisl technische Umsetzung fehlt.
Eine Frontanbau-Wendehilfe mit so einem Reifen dran.
Ich hab keine Ahnung was du meinst, gibts da Bilder oder Videos davon?
Nur noch 9 Tage!!!!!
Wir schaffen das Jungs!
Hat jemand schon gelesen, hob das mit dem Heu endlich klappt wie ich das auf der FarmCon angeregt hab. Ich will des jetzt endlich wissen zefix.
Wo isn des?
Ein platzierbarer Häcksler... Vielleicht! Wenn's so wäre dann! Wie geil ist das den.....
Und wos is des?
Geräte für die Verwendung von verarbeiteten Pappeln vielleicht?
Erst mal den wegwischen.
Is ja nur gut, dass ich das WE nach Release 4 Tage frei hab.
Meine neue GraKa is zwar noch nicht da aber dennoch kann der LS17 schon mal kommen.
Danke Patrick,
bei gestecktem Lenkrad im Geräte Manager das Lenkrad deinstallieren und neu installieren hat geholfen. Natürlich waren in der InputBindings.xml natürlich die IDs mal wieder vertauscht nach der Neuinstallation. Wenigstens läuft das Lenkrad jetzt wieder. Hoffe mit LS 17 wird das besser sonst dreh i durch wobei ich glaub, dass das von W10 aus geht.
Jetzt erkennt ma a des Auto!
Ois guad wos aus meiner oberbayrischen Heimat Oberbayern kommt.
Viel Spaß beim Fahren.
Danke Patrick. Hab mir mal das Video mit der Erklärung angeschaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sollte das nochmal auftreten bei mir werde ich das mal versuchen. Momentan läuft es wieder.
Jetzt hab ich nach 3 Wochen Spielpause gerade mal wieder versucht das Lenkrad zu benutzen und hab das selbe Problem wieder. Nur lässt es sich diesmal nicht beheben. Wieder mit der Beschreibung im Video noch mit alles deinstallieren und neu machen. Echt zum kotzen. Liegt bestimmt am Windows 10 mit einem der Updates der letzten Wochen...
Fragt sich nur, wie ich das Lenkrad jetzt wieder zum laufen bringe.
Hat noch jemand von euch Probleme mit dem Logitech Driving Force gt? Läuft's bei euch? Gibts Lösungsansäzte, bitte um Hilfe!!!
DANKE
Danke Patrick und Wulfy
https://www.facebook.com/giants.farming.simulator/?fref=ts
Neues Video auf Facebook, Gott sei Dank mit Untertitel
Aber, zu sehen, ein ziemlich dicker Case in Maya
Gibts das Video hinter dem Link auch ausserhalb von fratzenbook
Hab nämlich kein Zugang dafür.
Wenn jemand einen hat. Her damit!!!
Merci
Tja Daniel wirst du dich wohl müssen.
Der sieht wirklich so aus.