Warum sollten sie? Ich kauf doch nicht was, dass extra für einen bestimmten Zweck produziert wird um es dann vom Markt zunehmen.
Beiträge von waschtl
-
-
-
Könnt ihr mir bitte sagen, was die da machen und wozu das gut sein soll?
Werd da echt nicht schlau drauß!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade gesehen:
Logitech übernimmt Saitek von Konkurrent Mad Catz
Bin ja mal gespannt wie sich jetzt die Lenkräder für LS entwickeln. Was denkt ihr?
-
tststs, was heißt da alter Sack, als der auf die Welt kam, hatte ich schon fast die Volksschule hinter mir
Was bin ich denn dann? Uralt?
Komm Tom wir gehen und Rente und machen uns ein schönes Leben von einer viel zu kleinen Rente.....
Vergiss Patrick nicht den kannst gleich mit einpacken.
-
Hat die Umrundungen schon jemand mitgezählt? Soll ja so verrückte geben.
-
Landwirtschafts-Simulator 17: Mit Modding-Support auf PS4 und Xbox One
Bild vom Pflug.
Nur noch 42 Tage dann dürft ihr da selber ran...
-
Danke für dein Bericht und die Fotos. Da wird man trotz der ein oder anderen Widrigkeit neidisch.
-
Wurde auf der FarmCon glaub ich so nebenbei erwähnt, dass es für alle Standardfahrzeuge wo es Sinn macht Pendelachsen gibt. Aber ob die tatsächlich eingebaut werden.
Nichts genaues weiß man nicht bis man es selbst gesehen hat.
-
-
Stimmt! Deswegen hat mir der Chefe persönlich versprochen er kümmert sich drum, dass mit LS17 im Ladewagen Heu ankommt und nicht Gras und das endlich eine saubere Trennung statt findet. Ob das so ist sehen wir wohl erst, wenn wir das Spiel haben.
-
Tom
Scheint wohl zu schwer sein endlich mal ein Mähwerkskombi in der Breite mit Querförderer für Schwadablage raus zu bringen.
Ansonsten sieht das schon mal Top aus.
-
Gähn ....
Springt alle auf den Zug auf und PETA hat erreicht was damit bezweckt wurde. Aufmerksamkeit!
Und klar Giants wird deswegen den LS17 nicht veröffentlichen um was für die armen Schweinchen zutun die von 6 Milliarden Menschen auf der Welt täglich gefressen werden.
@Kevin in Anno 1701 gabs Regen der sah Hammer aus. Dass Bild im Spiel wurde dunkler und trüb und die Regentropfen liefen über den Bildschirm das sah richtig genial aus. Die Tropfen so auf dem Bild würde ich so im Spiel nicht haben wollen passt nicht zum blauen Himmel auf dem Bild.
-
Die neuste Generation Drescher:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geheasd bist deppad! Hach i liab euren Dialekt.
Ansonsten TOP Arbeit, spitzen Skins, Danke Daniel sehen allesamt genial aus. Darf auch in LS15 und für LS17 kommen deine kleinen aber feinen Anpassungen Kevin.
-
Schon Rico, so komische Standard-Mods schwer verbessert wieder zusammen Zimmern kann der Kevin schon ganz gut.
-
Sehen alle Klasse aus Daniel. Top Arbeit!
Hast scho recht Chris mach uns nur neidisch....
-
So bitte für die alten Herren.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Find ich auch Top Alexander!
Wenn ich mehr Geduld für so Basteleien hätte würde ich mir sowas auch bauen.
Weiter so und uns immer schön zeigen was du so alles neu dazu baust.