Sieht super aus Kevin!
Ich glaub du wirst für LS17 ziemlich viel zutun bekommen.
Sieht super aus Kevin!
Ich glaub du wirst für LS17 ziemlich viel zutun bekommen.
Tom da es ja in Zukunft Schweine gibt und man sämtliche Tiere verladen und zum Hof fahren kann denke ich wird sich schon bissl was ändern. Ich werde warten bis die LS17 Standard Karte verfügbar ist und dann auf der Basis mit den vielleicht mehr Neuerungen wie Tiere, Trigger, Licht und Zug eine LS15 Karten konvertieren. Hab bereits sämtliche umbauarbeiten an 15er Karten eingestellt.
Texturen sind ja eh immer schwach aber ich hoffe das jetzt die Animation aus der Map und nicht nur aus dem Spielordner geladen werden
Werden zumindest laut Ankündigung auf der FarmCon. Bin da auch gespannt obs sies wirklich umgesetzt haben.
Ich war auf der FarmCon und habs mit eignen Augen gesehen.
Steht bestimmt schon irgendwo Gerrit! Lies nochmal die einschlägigen Themen dafür nach.
Haben die Lack gesoffen?
Unterhaltskosten von 1580€ pro Tag?
Da kann ich mir ja jedes Jahr den Drescher neu von kaufen xD
Tja Gerrit Hightech is teuer im Unterhalt. Nix mehr billige alte Kleintraktoren und so.
https://www.modding-welt.com/attachment/7652-crops-jpg/
Sojabohnen
Also Alex hau rein und sag was du haben möchtest!
chris:
LS ist meine Religion und
Modding-Welt meine Kirche.
Sie werden uns überrollen.
Ich freu mich auf die Map. Meist muss ich da nur ein Ballenlager oder so einbauen.
Wenn du ganz lieb fragst ob du eins bekommst baut dir der Chris sicher eins drauf.
Yeaaaaaaaaaaaaaaah sieht das genial aus.
Haben will sofort.
Das 12m Schneidwerk für Sonnenblumen und laut FarmCon so hat es mir Manuel versprochen rutschen die Schneidwerke nicht mehr von Anhänger und heben Bombenfest. Da bin ich ja mal gespannt.
Danke Patrick. Hab mir mal das Video mit der Erklärung angeschaut.
Sollte das nochmal auftreten bei mir werde ich das mal versuchen. Momentan läuft es wieder.
Hach das sieht doch alles schon so klasse aus.
Ich freu mich auf LS17.
Hab ich schon erwähnt, dass man uns auf der FarmCon gezeigt hat, dass man den Zug selber steuern und fahren kann/darf.
Probleme habe ich auch keine. Nur den Logitech Treiber für das Driving Force GT hat mir das Anniversary Update zerschossen.
@BadenBauer:
Christian hast Du auch die linksbündigen Symboltexte? Siehe Screenshot eine Seite vorher.![]()
Den Treiber für das Driving Force GT hat es bei mir auch zerschossen. seit dem bekomme ich jeden Morgen den neuen fehlerhaften Treiber drauf.
Weder mit kombinierten Pedalen oder ohne funktioniert LS jetzt. Die Pedale sind tot. Gehen nicht mehr alles andere schon.
Zudem muss ich jedes mal in der inputBinding.xml mit suchen und ersetzen die device="1" von 0 und umgekehrt ändern.
Wie machst du das Patrick sonst noch jemand eine Idee wie ich den neuen Dreckstreiber verhindern kann!?! Hab keine Lust jeden Tag den alten Treiber neu einzurichten.
Nachtrag:
Hier die Ansicht vom Tool mit dem alles funktioniert.
Video hab ich nicht aber eine recht einfach verständliche PDF
Sehr schön und wie du schreibst verständlich.
Ist doch immer wieder schön, dass ihr Modder euch noch die Arbeit macht und so tolle TUT schreibt.
Merci
Getestet und für perfekt befunden.
Sauber Arbeit wie immer.
Danke für die schnelle Umsetzung Kevin.
Fein machst du das Kevin!
Test-Mod an die üblich verdächtige Adresse bitte, Danke.
Dann muss ich ja beim Felder grubbern wieder aufpassen wo ich hinfahr damit.
Ein extra Gerät dafür wär mir zwar lieber aber werde es nachher mal testen. Danke Kevin!
Danke Tobi aber mit dem MultiSprayerMod geht es auch nicht oder ich habe was falsch gemacht.
Muss mal suchen Kevin. Hab bisher noch nicht gefunden ausser den Mulcher von Daniel der wäre auch noch für Baumstümpfe frässen zu gebrauchen.
Link siehe oben.
Das der das Gras ablegt als wie gemäht wäre is ja kein Problem könnte man ja aufsammeln als Gras oder Kompost vielleicht. IDEE
Na dir brauch ich ja nicht erklären was dich hier erwartet Chris.