Die Kreuze werden nur angezeigt wenn du die entsprechende Taste dazu gedrückt hälst. Ich habe bei mir die Taste links vom y dazu eingestellt. Zudem muss der Modname vom SimpleIC so sein wie du ihn runter geladen hast. Die Mod Zip darfst du auf keinen Fall umbenennen. Am besten das Original nochmal laden.
Beiträge von waschtl
-
-
Moin,
heute neue Fehlermeldung:
Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte senden Sie das Formular erneut ab.
Wieder nach mehrmaligen versuchen, komme ich rein, aber nach einem Seitenwechsel z.B. im Forum, bin ich nicht mehr Online, sozusagen "gekickt".
Wenn ich meine Browserdaten lösche, komme ich für einmal sauber rein, aber danach geht das Spielchen mit Problemen von vorne los.
Gruß Sir Iron Eagle
Danke für die Info.
Wenn Manuel online ist wird er sich das anschauen. Sollten wir noch Fragen haben oder was sein, melden wir uns bei dir!
Fällt dir noch was auf oder du hast noch Infos, dann schreib mir mit bitte wenn möglich mit Screenshot eine PN.
-
-
Zur Infos wer's noch nicht mitbekommen hat: Gibt einen Patch 1.3
-
Dank euch beiden für die Info. Dann macht's kein Sinn, dass ich mir die Karte anschaut. evtl. wär die auch was für mich.
-
Danke dir Da sind noch einige Bugs drin, hoffe er beseitigt die noch xD
Was funktioniert den noch nicht?
-
Danke! euch allen!
-
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit.
-
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit!
-
Da nicht mehr WIP ist hier zu!
Viel Spaß mit der Karte
-
Ich hab das Script auch und auf der Silverrun Forest keine Probleme damit. Muss aber dazu sagen, dass ich den Zug noch nie gemietet habe. Wenn ich's nicht vergesse dann probiere ich das die Tage aus und geb dir Bescheid Chris.
-
Hallo waschtl ,
danke für den Tipp, doch leider funktioniert das nicht.
Wenn ich eien neuen Spielstand anfange dann fährt der Zug, aber sobald ich ihn aus der verhicles.xml in die meines Spielstandes kopiere, fährt der nicht mehr.
Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Mit anderen Mods geladen oder ohne schon probiert? Vielleicht liegt's an einem Script aus einem Mod.
-
Mit der Karte ein neues Spiel anfangen und den kompletten Zug aus der vehicles.xml in dein kopieren. Nicht vergessen den alten löschen und die Kupplungen am Ende der Datei müssen richtig eingetragen sein. Am besten ist den Zug ganz vorne einfügen. Die ID sind dabei egal solange die Verbindung ganz unten stimmt. Hatte ich auch schon und konnte das nur so lösen.
-
Ich hab schon fast sowas vermutet, da ja beim Seasons Pass auch grundsätzlich immer "Year One" mit dabei stand...
Aber der erste Eindruck lässt auf jeden Fall einige feine Sachen vermuten.... MaisSiloBallen, Kompost, Karotten....
Ich habs schon vorbestellt. Habs nicht lassen können. Aber ich bin eh ein LS-Suchti, da wärs komisch wenn nicht xD
Ich habs auch schon vorbestellt. Da ich ja leidenschaftlicher Jäger und Sammler bin. Bin auch gespannt und freu mich auch irgendwie schon drauf.
-
Da letztens die Frage aufkam ob es nächstes Jahr wieder einen neuen LS gibt wohl eher nicht.
Giants hat folgendes angekündigt:
News | Landwirtschafts-Simulator
Daher geh ich davon aus, dass der 3 Jahres Rhythmus beibehalten wird.
-
Bei dir stimmt alles vermutlich. Die Datei wird nur gezogen, wenn sie in die map.xml eingebunden wird und mit der Karte startet. Das muss abe auch nicht zwingend funktionieren.
Über moddesc.xml läuft das wie bei Giants üblich nicht. Böse Zungen behaupten sogar, dass nur mit lua wie in Maize Plus die Werte geändert werden können. Ich hab das auch schon versucht und nicht hin bekommen, da die Zahlen total der Realitätsfremd sind.
Maize Plus ist mir aber zu komplex und ändert Spielmechaniken die ich nicht geändert haben will. Ich habe jetzt die Kapazität der Kühe im Stall verdoppelt Ist nich lustig aber was willst machen. Stellst dir halt in einen Stall für 120 Kühe mal schnell 250 oder mehr.
-
Servus Birgitt,
das ist nur die Gewichtung wieviel Ertrag für das Futter gibt. Silage Essen Kühe pur nicht. Da sollte anstatt SILAGE FORAGE stehen.
Code
Alles anzeigenanimal animalType="COW" consumptionType="SERIAL"> <foodGroup title="$l10n_fillTypeGroup_silage" productionWeight="0.80" eatWeight="0.80" fillTypes="SILAGE" /> <foodGroup title="$l10n_fillTypeGroup_hay" productionWeight="0.10" eatWeight="0.10" fillTypes="DRYGRASS_WINDROW"/> <foodGroup title="$l10n_fillTypeGroup_grass" productionWeight="0.10" eatWeight="0.10" fillTypes="GRASS_WINDROW" /> </animal> diese Werte in folgender Zeile: productionWeight="0.80" eatWeight="0.80" productionWeight="0.10" eatWeight="0.10" productionWeight="0.10" eatWeight="0.10"
In der Sektion wenn du die Werte verdoppelst dann brauchen sie mehr.
Code
Alles anzeigen<input> <straw><!-- liters per day based on age --> <key ageMonth="0" value="10" /> <key ageMonth="18" value="95" /> </straw> <water><!-- liters per day based on age --> <key ageMonth="0" value="10" /> <key ageMonth="18" value="80" /> </water> <food><!-- liters per day based on age --> <key ageMonth="0" value="40" /> <key ageMonth="18" value="350" /> </food> </input>
Wobei die im Original anders aussehen. Bei dir hat schon jemand was geändert. Mischration als Futter ergibt immer einen Ertrag von 100% bei Milch und Geburt sofern die Kuh alt genug ist.
-
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Bissl suchen dann wird man auch fündig.
-
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute, Glück uns Gesundheit. Hattest hoffentlich eine tollen Tag und konntest ihn genießen.
-
Steht was in der log.txt? Die wäre hilfreich in so einem Fall.