Zweifelst du etwa an meinen hellseherischen Fähigkeiten was deine Progranmierambitionen betrifft.
So jetzt Ruhe bitte geht gleich mit Dirt Texturen erstellen weiter.
Zweifelst du etwa an meinen hellseherischen Fähigkeiten was deine Progranmierambitionen betrifft.
So jetzt Ruhe bitte geht gleich mit Dirt Texturen erstellen weiter.
Im großen und ganzen betreffen die meisten Neuerungen eher kleine aber feine Anpassungen. Größte und wohl beste Neuerung ist die komplette Engine auf directX 11 laufen zu lassen. Die neuen Einstellungen im Menü dazu machen Ls17 auf fast jeden PC oder Laptop spielbar. Die Grafik wurde hier über Beamer präsentiert und sieht echt spitze aus. Die neuen Lichter, der reduzierte Glanz an den Fahrzeugen tun einiges dazu. DirectX machts möglich.
Keine Angst Kevin gibt noch jede Menge zu scripten auch wenn sie dir einiges abgenommen haben.
Schönen Sonntag, den Rest gibt's morgen wenn ich zuhause bin.
Kluger Kevin. Sparen ich mir das schreiben. Fotos gibt's dann wenn ich wieder dahoam bin.
Ansonsten fragt hier einfach zu den News dann kann ich evtl. noch beantworten oder die Leute von Giants fragen.
Scha ma moi wie der Bayer sagt!
Denke da lässt sich bestimmt was machen.
Nur ich!
Ich hatte noch nie über 60 egal welche Karte ich spiele. Wie geht das?
Ansonsten immer so zwischen 50 bis 60 jenachdem welche Karte ich spiele und wieviel Maschinen sich gerade auf einem Fleck, Hof befinden.
Und wie schauts aus, wer ist am We alles dort?
Servus!
Schöne Bilder.
Was ist das für eine Karte, sieht interessant aus?
Servus!
Du musst in deinen Map die Frucht mit der passenden Plane einbauen. Am besten geht das mit dem
LS 15: MultiFruit v 3.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15 von Upsidedown.
Einbauanleitungen sind dabei bzw. findest du mit Freund Google.
Alles Gute, Glück und Gesundheit.
Modding- und Umbau- Wünsche gibt es glaub ich erst ab 30 sinnvollen Beiträgen hier im Forum.
Bring dich hier mit ein und mach anständig mit dann findet sich evtl. jemand der sich deinem Wunsch annimmt.
Ah das sieht doch alles sehr fein aus. Und die Maschinen die man schon sehen konnte! Die Rüfa und Pöttinger Mähkombi das sieht alles sehr fein aus.
Das heißt 4 Monate noch viel trinken.
Warum macht man ein Video vom häckseln und fährt dann fast das komplette Video in der Innenansicht vom Fahrzeug. Vom häckseln sieht man so gut wie nichst, daher ist das Video für meine Begriffe leider wenig interessant. Schade um die ganze Arbeit.
<bunkerSiloCompacter compactingScale="2.7"/>
Prima! Merci
Moing Kevin,
wenn du schon dabei bist kannst du bitte die Bier und Schnaps - Paletten aus dem Pack mit einbauen!
Schnapsbrennerei und Brauerei GE Version - Marhu.net
Merci
Was genau funktioniert nicht bei dir Patrick? Das ist der Häcksler vom Contest oder!? Den hab ich auch im Mod-Ordner. Werde ich mal probieren ob das geht.
Was es mit den rosa Ballen auf sich hat:
Rosa Siloballen: Mehr als nur ein Modegag | Bad Tölz
Bei uns sieht man die mittlerweile immer mal wieder und der Hintergrund dafür ist auch ernst.