Moin,
heute wollte ich mit nen kumpel Multiplayer spieln aber sobald ich auf Start klicken will kommt weißer Bildschirm und die Meldung.. Giants Engine Funktiontiert nicht mehr... kommt.
Dann hab eich versucht ohne mods selber ein Spielstand zu hosten aber es kommt wieder das Problem.
Kann mir einer weiter helfen?
Danke schonmal
Beiträge von JohnDeere freak
-
-
Das weiss ich selber.
Aber er hat nicht die Funktion wie im Ls11 das er die Getreide stoppeln und Maisstoppeln weg macht -
Moin,
ich bin grade dabei einen Krone Big x umzubauen und wollte gern Die Funktion einbauen das er die Maisstoppel "weg macht".
Diese Funktion Hatte der Claas Lexion 770TT V 1 By SFM-Modding aus dem Ls11.
Nun bin ich mir nicht sicher ob es sowas schon im ls13 gibt?
Wäre echt nett wenn ihr mir Helfen könntet.
Edit by Claas_Evolution:Titel gekürzt.
Bitte den Titel immer möglichst kurz halten, dafür aber den Post mit Reichlich nützlichen Infos füllen.
Danke!Christian -
ne 50 er holn und 80 Zylinder drauf und keine angst hol mir ja nen lappi
-
jaa das läuft alles sauber und ruckelfrei aber will mir den ne 50 er Enduro holn
-
@ Gemini: Ich habe ihn mit einen Pc experten zusammen gestellt und in machen foren auch gefragt was für Teile dafür gut sind
-
Denn ist die Grafrikkarte ja mit 200 € 50% des jetztzigen wertes
-
ich finde 450 ist echt viel zu wenig ich habe ihn vor einen Jahr gekauft da hat er 900 gekostet und den mehr als 50% wertverlust neee
-
Moin,
auch wenn das heute wenig mit LS zutun hat aber hir die PC Kenner sind wollte ich fragen wieviel ich für mein PC nochverlangen kann.
Verbaut ist:
1x 8 GB-Kit Corsair Vengeance
1x be quiet! 430 W
1x Microsoft Windows 7 Home Premium 32 Bit
1x ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155 , ATX
1x Intel Core i5-3470 Box
1x Seagate Barracuda 7200 1000GB
1x EVGA Geforce GTX 660 Ti FTW Signature 2, 2048MB DDR5
Das ganze in einen Sharkoon T9 Value Blue Gehäuse.
Wieviel Bringt er jetzt den noch so?
Danke schonmal -
-
Moin
vielen Dank für die hilfe
Ich stelle die Cospower jetzt immer auf 1000000 den glänzt sie nich mehr
Hier kann jetzt zu -
Moin,
Ich hoffe ihr könnt mir dieses mal auch wieder helfen.
Ich habe mir heut die Rootmoss v2 runtergeladen aber mir gefällt sie nicht so wollte sie den umbaun aber dabei ist ein Problem aufgetreten. Beim öffnen der i3d sieht man nichts keine Objekte nur wenn man sie auswählt sind man sie nur grün makiert ohne Textur.
Wie kann ich das hin bekommen das ich sie umbauen kann?
Wäre megaa nice wenn ihr mir helfen könntet
Danke schonmal
-
Das is ja kein Reflektivskin sondern glanz
-
Jaaa aber der nh hat keine specular Textur extra das muss man egent wie mit notepaad den ge öffnen und da was löschen weiss aber nich was und wie das geht
-
Moin,
Ich bin grade dabei mir einen nh zurecht zu machen aber mich stört immer dieser Glanz
Kann mir jemand den entfern?
Bild: refsguu0.png - abload.de
Hoffe es kann mir einer helfen
-
Oke arixxto was soll ich den machen?
-
Moin,
seid einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen Handy.
Es ist einmal ausgegangen und wollte nichmehr starten habe es ans Ladegrät geschlossen und es kam nichts ( keine anzeige das es läd) Dan habe Ich es auch die Heizung gelegt und es funktionierte wieder das gleiche ist gestern auch passiert habe das gleiche gemacht und die kontakte etwas rausgezogen danch ging es wieder. Heute is es wieder passiert auf der Heizung liegt es schon es Leuchtet manchmal auf und geht dan wieder aus wenn ich versuche es zu starten kommt nur das Samsung Symbol mehr nich danach geht es aus.
Woran könnte es liegen? Was soll ich jetzt tun abwarten?
-
Tobi komm on bei Facebook den bekommst mein
-
http://www.technikboerse.com/pictures/49007…28d5278aea2.jpg
Das würd dir vllt schon helfen: http://www.agrarweb.at/index.php?acti…832;type=avatar
da muss man den halt nur das schwarze verlänger wie beim orginal
-
Cool danke also washable und green eye?