Sehr schade das man hier keinen Fortschritt sieht oder mitbekommt... ich erwarte den Mod schon sehr. Gibt es nichts neues zu berichten?
Grüße Maxter
Sehr schade das man hier keinen Fortschritt sieht oder mitbekommt... ich erwarte den Mod schon sehr. Gibt es nichts neues zu berichten?
Grüße Maxter
Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Freu mich schon drauf. Hoffe es verträgt sich mit Seasons...
MfG
Super ! Und wer setzt es nun um ?
Im 13er war das doch nocht StateOfArt in der Spielmap verbaut. Ich könnte ja wetten das es immer noch funktioniert...
Schöne Maschinen Freue mich auf mehr Bilder
Finde sie sonst aber sehr stimmig! Paar einfahrten könnten noch breiter sein... aber so die Felder, Höfe. Tiptop! Hoffe auf einen baltigen Fix. Dann zusammen mit Seasons könnte man eine schöne MP-Session starten. Vier Höfe, Acht Spieler zB. da wäre was los...
Danke für den Fix. Bei der Map scheinen ja noch einige Fehler vergraben zu sein... da gibt es noch jede Menge optimierungsbedarf.
Freue mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Version....
Kann man das dann mit der BGA Extension von upsideDown vergleichen? Sind auch mehrere Anlagen möglich?
Das Biogasen ist viel zu Simpel gehalten. In echt gehört ja auch eine Menge dazu...
LG
Ich sehe das auch wie gunthaa, im Prinzip wie alle die geantwortet haben...
Modding wird seit Jahren komplizierter, und wir Ihr sagt nach zwei Jahren ist es ungewiss ob es noch in den "neuen" LS passt oder ob die Arbeit für die Katz war. Es gibt Gründe warum ich nur kleinen Kram baue, da ist es sicherer das es fertig wird....
Gestern habe ich den neuen Patch geladen und neue Mods vom Modhub. Dachte Ja, Los, Bernies Nord Gebäude sind auf der einen Karte da guggn wir uns mal an....
Die Mods waren Gut, der Patch immernoch Müll. Wenn ich im Sekundentakt springende Schatten sehe, geht mir schon der Hut hoch. Aber es ist wichtig das keine Lichtquelle in meinem Mod ist. Oder ein kack Parameter der keinen Unterschied am Modell macht gesetzt ist.... Aber springende Schatten, wovon man Augenkrebs bekommt, das ist ein Wont Fix!
Ich habe die letzten Jahre soviel Zeit in dieses Spiel gesteckt, was hätte ich auch anderes tun können... mich hält nur dass das Modding relativ Simpel ist und ich zum gewünschten Ergebnis ohne viele Tutorials oder viel Fragen komme....
Und es stimmt, im 17er hatte ich am Ende ALLES: Tracs, Mogs, Gearbox! Zack der neue => Zurück auf 0
Aber Jungs, nächstes Jahr kehren wir den Rechner wieder durch hegen Hoffnung auf ein "FS ala ETS". Doch werden enttäuscht von Giants (Weil sie ja nur zwei Jahre Zeit hatten/Weil sie ihre sinnfreie FSL stämmen mussten) blabla die ganzen Ausreden... kaufen es aber wie Bernie es sagt sowieso.
Die Einnahmen, der Umsatz von Giants stimmt, alle werden schön bezahlt, somit ist alles in Ordnung. Auch wenn nichts in Ordnung für uns ist...
Super Arbeit!
Auch das betreiben von mehreren Anlagen wäre klasse, bis hin zu platzierbaren kleinen Hof Anlage mit 50kw. Auch erweiterbare wie zum Beispiel als Basis, einen Fermenter mit 100kw, bei zweien platziert in einem Radius von 30m verdoppelt sich die Leistung. So könnte man schön spielen...
Es gab im offiziellen Forum mal einen Beitrag wo das erklärt wurde, der existiert aber nicht mehr. Giants unterstützt ja die Modder, aber eine Aufschlüsselung für was alles steht, das gibt es natürlich nicht warum auch. Müsste aber spring & Damper sein.
Sonst kuk mal bei den Werten vom 936
Grüße
Check mal die Werte vom Giants Original ab und trage die ein, dann sollte das Problem behoben sein
Schön zu hören das euch mein Pfusch gefällt.
@Maxter
Den Großteil werde ich selbst Ingamen und dann evtl noch 1 bis 3 Leute aus dem Team.
Ich fand das Modell von Katsuo/LordNyax? der wer das auch immer war nie besonders dolle. Aber es gab halt nichts besseres. Das hat du geändert und das freut mich.
Für Textur und Ingaming könnte ich auch aushelfen, falls Not am Mann ist aber ihr seid ja gut aufgestellt.
Grüße
Deine BGA sieht im 17er immer noch klasse aus.
Klappt das mit der Schaufel mittlerweile?
Wenn nicht kannst du dich gerne mal bei mir melden, evtl. habe ich da etwas was dir helfen könnte.
Grüße Maxter
Sieht schon mal sehr schön aus.
Wer wird denn das Ingaming übernehmen?
Grüße
Tr3n3rO: The one and only
Schonmal sehr fein was du da gebastelt hast
Das Ding habe ich in gute Hände verkauft
Habe bei meinen kleinen Höfen das selbe Problem...
Hatte das zum Patch schon an Giants weitergereicht das es eine möglichkeit geben sollte die Lautstärke des Gockels einzustellen... mal kukn ob sie was machen
Sou, ich habe mal den ersten Thread editiert, sonst nimmt das hier noch überhand^^
Fragen zu den Mods in Zukunft bitte pern PN, sonst wird aus dem Thread hier eher ein Chat...
Zum Unimog:
Das Modell gibt es von einem Modder im Spiel Rigs of Rods. Ich habe es exportiert, sämtliches überarbeitet (Heckhydraulik, Frontbereich, Fronthydraulik, Auspuff usw.) und dann in den Simulator geworfen. In den letzten Wochen habe ich Unimog komplett neu im Giants Editor aufgebaut, alles animiert und Wechselaufbauten verbaut. Dazu noch komplett aufgeräumt. Ein verbessertes Modell des Unimogs habe ich schon hier, allerdings muss ich es noch mit Farbe anmalen. In dieser Fassung wie er auf meinen Bildern zu sehen ist gibt es ihn nur bei mir.
Bei Modhoster ist eine nicht ganz lauffähige Carbio Version zu finden der ebenfalls auf diesem hier basiert aber von einem anderen Modder umgebaut wurde.
zum Release:
Da ich Ende letzten Jahres beschlossen habe das ich nur noch für mich allein modde (weil die Community in meinen Augen dermaßen undankbar geworden ist) wird es kein Release geben.
Zwei solcher Mogs haben wir im echten Leben. Darum ist mir das Modell einfach noch zu undetailiert für ein Release, außerdem habe ich im Moment keine Lust dazu ihn aufzumöbeln.
Der Erlaubnis vom Urmodder hätte ich zwar, aber ich halte eine Release für unwahrscheinlich.
Danke sehr
Ich schiebe gleich mal zwei Stück nach...
Von Alt zu Neu | Restaurierung des Unimogs
04.05.13
Im heutigen Mini Update wollte ich euch mal zeigen wie der Unimog beim kauf aussah und wie er seid seiner restaurierung aussieht. Ich finde die arbeit hat sich sehr gelohnt.
Seid gewarnt, ich habe den nächsten schnellen Stern schon im Auge.
LG Maxter
Um die Sache mal aufzulösen Förderband und Häcksler findet man bei Modhoster
Das Förderband habe ich skaliert und ein wenig angepasst, den Häcksler habe ich entmüllt.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG