Ja da bist du nicht ganz alleine im LS! Das hab ich auch schon hinbekommen
Beiträge von Ikarus1978
-
-
Ja so 'n Geländer kann einem schon mal Kopfzerbrechen bescherren......
-
Helfer B hat seine Arbeit ausser Planmäßig beendet
-
Es ist eigentlich immer wieder erschreckend das es auch nach 15 Jahren Landwirtschafts Simulator doch immer noch die selben Fehler gibt wie damals!
Es hat noch nie irgendwas gebracht, mehr als eine Map im Ordner zu haben!
Trotzdem ein Lob für Fehler Aufarbeitung eurer seits!
Dann mal viel Spaß beim Zocken
-
Dicke Kiste mein Lieber!
Sieht sehr gut aus.
-
Danke für deine Worte
Ja mein Lieber du hast ja auch vollkommen Recht damit. Was alles so gewesen ist, wird in dieser Zeit nicht besser werden.
Allerdings hat das für mich auch was gutes gebracht! Ich durfte schon einige schöne Konversationen mit Dir führen und habe daraus auch einiges gelernt
Lieben Dank
-
Schade drum aber ist vollkommen nachvollziehbar 😉
Danke für die offenen Worte und tollen Bilder
-
FileHorst geht auch zum 30.06.2024 offline !
-
Vielen Dank für die Tipps!
Werde das mal bei Mähwerken ausprobieren da ich es immer merkwürdig finde das wenn man die im Transport Modus abhängt nen halben Meter auf den Boden krachen
-
Das Ballenlager ist ja noch eine relativ neue Basegame Funktion die mit den Platinum DLC kam...
Wenn du die Kollision weg haben möchtest, müsstest du in den Giants Editor gehen und die Karte dort öffnen. Dafür natürlich entpacken.
Dann das Ballenlager anklicken und da müsste ein Kollision sein die rauslöschen und schon hast du diese weg und kannst Sachen in die Halle stecken
Danke dir. Das ist ja wie früher! Wo man grade mit dem pfuschen angefangen hat. Das bekomme ich auf jeden Fall hin.
Ka77e Wir hoffen alle das Deine Motivation noch viel "meint"! Großartige Leute sind leider schon viel zu viele in LS rente gegangen.
Einen schönen Abend noch allen und einen schönen Sonntag euch.
-
Ich glaube, dass ist das Ballenlager wenn ich gerade den Hof richtig im Kopf habe!
Ein Object Storage hat meistens eine Kollision, weil die Ballen, Paletten keine haben. Du kannst auch eins ohne Colli haben. Aber es ist von Kalle so gewollt.
😄 Ja wenn das so ist.....
Danke für den Tipp! Da sieht man mal das man auch nach 14 Jahren LS immer noch nicht alles gesehen hat
-
Hallo Ka77e,
Danke für diese wunderschöne Map, Deine Ideen und Zeit!
Der kleine einzelstehende Schuppen auf dem Wallerhof der Rückseitig vom Getreidesilo steht, hat eine unsichbare Collision! Man kann da nichts reinstellen.
Das ist mir bis jetzt aufgefallen.
Unglaublich schön gestaltet und wirklich gut durchdachte Map!
Ein xtra Von mir dafür
-
Glückwunsch Mein Bester
-
Na das gibt beim Johny zumindest massive Kopfschmerzen
-
Na das obere würde auch glatt als Kunst durchgehen
-
Das ist ja das schöne.
Sonst gäbe es diese Bilder hier nicht -
-
Hmmm.....
Da ich das bei mir über Buttons gelöst habe, kommt das Problem bei mir nicht auf!
Ich habe aber schon mal eine Inputbinding aus einem Mod einfach in die .xml reinkopiert da ich das heben/senken aller Geräte haben wollte.
Das hat das Spiel so geschluckt.
War aber vor Patch 1.4.1!
Wenn man die Zeilen einfach doppelt einträgt und den device="1" in der ersten Zeile macht
könnte die zweite Zeile vieleicht mit device="2" arbeiten.Aber ich habe das nicht ausprobiert ob das funzt.
-
Das hat mit device in der Inputbindings zu tun.
Du must aber Wissen welcher Device 1 oder 0 z.B. ist.device="1" ist bei mir das G27
-
Sers Poull
Da muss ich nun mal scharf Nachdenken.
Im Mom sagst Du mir nichts. Höchstens als User da aber nicht als Team Mitglied.Trotzdem Danke für den Empfang hier und wo ihr mich nun findet müstet ihr ja wissen, lol