Ähem.. ja.. das sind aber grundlegende Dinge, die zu Hauf im Internet auffindbar sind.
Schlüsseln wir das ganze nochmal auf, obwohl das für den LS19 schon etliche Male hier im Forum und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in so ziemlich allen anderen Foren auch mindestens einmal aufgekommen ist:
I3D file offers '4' objects, but '2' components have been loaded! Da liegen garantiert noch ein Light und eine Camera in der i3d außerhalb der Components herum. Beides muss weg, um den Fehler zu bereinigen.
Invalid component indices (component1: 1, component2: 3) for component joint 1. Indices start with 1! Vielleicht mal übersetzen (lassen)?
Indexing fängt bei 1 an. War im 17er noch 0. Wäre aufgefallen, hätte man, wie eingangs schon angemerkt, die xml mal verglichen.
Hier ist noch ein weiterer Fehler:
Nach 1 kommt 2 nicht 3.
Error: Index not found: groundReferenceNode Der Index für den GroundReferenceNode wurde gar nicht erst angegeben.
Bei einem Standard-Schneidwerk kann man sich angucken, wie und wo das hin muss...
Cutter has invalid fruitType 'RAPE' Das heißt nicht mehr Rape, weil das wohl zu sehr an Vergewaltigung erinnert in der heutigen Zeit. Canola wäre die neue Schreibweise.
Aber Giants hat auch dort wieder etwas vereinfacht.. wenn du in einem der Standard-Schneidwerke mal REINSCHAUEN würdest, wäre aufgefallen, dass die cutter (Schneidwerke) direkt am Anfang den Eintrag fruitTypeCategories besitzen, womit Einzelaufzählung unsinnig wird..
Nimm's mir nicht krumm, aber das ist alles so schonmal erwähnt worden, wie man da an die entsprechenden Informationen herankommt.
Aktuell drängt sich mir der Verdacht auf, dass da jemand drauf lauert, dass irgendwer sagt: "Schick mir das mal, ich mach das schnell."