Beiträge von Xerion5000

Guten Tag,

also irgendwie habe ich das Gefühl je mehr dran mache umso schlimmer wird es ! :(

Im GE sehe ich nur die Konturen vom Schneidwerk und wenn ich drauf klicke sehe ich es !

da ist die Fehlermeldung Could not parse GISL program etc. !

Laut Google was ich gefunden habe was mit Kamera und Licht und Shader ! Das habe ih alles schon versucht !

Im Shop ist es komplett Schwarz, da vermute ich mal das was mit dem Pfad nicht paßt aber ich meine das ich da nichts geändert habe !

Und ich kann es nicht ankuppel. !?

Zun den fehlern habe ich noch nichts richtige gefunden

Warning .......................................Geringhoff_Harvest_Star_HV660/geringhoff_harvest_star.xml): 'aiCollisionTrigger' is not a kinematic body type

Warning ......................Geringhoff_Harvest_Star_HV660/geringhoff_harvest_star.xml): aiCollisionTrigger has wrong collision mask! Following bit(s) need to be set '13, 20' or use 'nil'

Warning ...........................geringhoff_harvest_star.xml): Invalid componentJointIndex for folding part 'vehicle.foldable.foldingParts.foldingPart(2)'. Indexing starts with 1!

Gruß Björn

Muss dir jetzt mal ein dickes Lob da lassen, dass du trotzdem weiter machst, obwohl das Verzweifeln manchmal nahe ist :thumbup: Finde deinen Ehrgeiz echt sau gut- Weiter so! Und ein fettes :easypeasy: geht auch an die Leute raus, die dich Tatkräftig unterstützen! So stellt man sich die LS- Community vor und Erinnerungen werden wach an den LS08/09, wo sich viel mehr geholfen wurde! Weiter so :thumbup:

Dankeschön !

Ich versuche es halt und nur die Yotube Videos und Google helfen da teilweise auch nicht !

Habe Fehlermeldungen in der I3.d und dann kann Googel auch nicht so richtig helfen !

Bin den Leuten auch Dankbar für Ihre Unterstützung und Hilfe !

Gruß Björn

Jetzt habe ich es dank eurer Hilfe geschafft das das Schneidwerk im Shop ist und zu kaufen geht aber es ist schwarz also paßt was mit dem Pfad nicht obwohl ich da nichts geändert habe !?

Und ankuppeln kann ich es jezt auch nicht mehr !

Das ist verhext !

Ich versuche morgen weiter mein Glück !

na na gugg dir mal dein i3d mapping an was fällt dir auf ?

Auflösung

du hast die id="transform" 4 mal vergeben mit unterschiedlichen Indexen das geht nicht wenn dann entweder sinvoll umbenenn oder wenn die nicht benötigt werden rauslöschen ich würde diese rauslöschen da nierged wo ein entsprechender Index aufgefufen wird.

warum machst du das i3d mapping halb und halb bist oben mal den index an und mal die node so sieht da doch keiner durch

Hallo,

also ich habe das jetzt versucht zu ändern bzw. um zu benennen aber irgendwie ohne Erfolg !

Ich versteh das so langsam nicht mehr !?

Gruß Björn

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie ich das geschafft habe aber ich habe irgendwie den Ordner geleert wo meine Mods zum umbauen bzw. geplante Sachen drin war ! :cursing::cursing::cursing:

Jetzt musste ich von vorne so zu sagen anfangen. :(

Jetzt habe ich wieder diesen Fehler mit "Store Data" :hmm:

Ich habe aber alles so geändert wie Zetor6245 es beschrieben hat !

Ich hoffe ich habe nichts übersehen bzw. überlesen !?

Danke im voraus !

Gruß Björn

Edith:

Was ich übrigens noch los werden wollte:
    Wenn du anfängst, <inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="cutter" > zu schreiben, als Beispiel, dann musst du unten auch ein i3dMapping anlegen, sonst kommen die nächsten Fehler.

Wie kann ich das denn ändern das ich das nicht brauche !?

Gibt es alternativen ?

Gruß Björn

Ich dachte du hätest dir das Schneidwerk eventuell zufällig mal angeschaut !?

Ja es ist klappbar !

Falls ich das dann irgendwann mal fertig habe möchte ich das C540 ( auch klappbar ) von Claas auch gerne konvertieren.

Gruß Björn

Guten morgen,

ich bräuchte noch einmal eure Hilfe.

Ich habe jetzt versucht mich an den Standartschneidweken zu orientieren.

Ich habe dafür das Bizon genommen und die klappbaren Maisgebisse.

Aber jetzt ist irgendwo ein Fehler nur ich sehe ihn bzw. finde ihn nicht :(

Eine Kamera ist noch drin aber die kann ich in der i3d nicht löschen :hmm:

Danke im voraus

Gruß Björn

Danke für die Hilfe !

Ich habe das nach geschaut aber ich habe nicht immer das richtige gefunden !

Ich hatte das mit einem Mod Schneidwerk verglichen vielleicht war das auch ein Fehler !

Zu dem Ground Reference hatte ich leider nichts passendes gefunden !

Werde am WE mal ein Standart nehmen zum vergleichen !

UND NEIN GENAU DAS MÖCHTE ICH NICHT ANSONSTEN WÜRDE ICH JA NICHT NACH HILFE FRAGEN ODER ??

Ist es nicht möglich einfach nur seine Hilfe an zu bieten mit eventuell ein - zwei kleinen Tipps so wie bei Post 18 oder bei Post 12 !?

Und ich habe nur geschrieben das ich geguckt habe und ich habe nichts geschrieben das ich zig Seiten durchforstet habe !

Nur so am Rande : Ich versuche mich im konvertieren , teste , mache noch andere Sachen , spiele aufn Dedi und dann beschäftige ich mich wieder ein bißchen damit !

Und ich wußte nicht das ich alles so ausführlich beschreiben bzw. erklären muss !

Ja ich weiß das der G.E. wichtig ist genau deswegen bin ich dankbar für die Hilfe ansonsten bräuchte ich ja auch nicht fragen oder !?

Ich werde nachher das alles nachschauen , googlen , etc. was du geschrieben hast !