Beiträge von Xerion5000

Hm,

danke für die Hilfe !

Ich habe ja nicht gesagt das ich nicht suche und Google benutze !

Hätte ich auch noch gemacht !

Bin aber nicht die ganze Zeit am PC auch wenn ich hier on bin !

Und mit dem G.E. hatte ich schon immer die Probleme da ich mich damit nie so wirklich beschäftigt habe !

Gruß Björn

P.S. und nicht immer alle über den gleichen Kamm scheren

Kleiner Pro-Tipp:

Vergleiche dein Schneidwerk doch einfach mal mit einem Standard-Schneidwerk. Sowohl was xml, als auch was die i3d angeht.

Noch mickrigerer Hinweis:
    Bestimmte TransformGroups müssen in eine bestimmte Richtung zeigen.

Danke für den Tipp von einem bzw. einer Pro !

Ich bin es leider nicht und habe da nicht so viel Ahnung !

Werde mir das mal anschauen !

Und da stimmt etwas nicht, weil...?

Was denn genau?

Ich würde sagen das Gerät läuft noch immer nicht auf Standard.

Hallo,

das scheint so da muss ich noch mal in Ruhe nachschauen was da los ist und den "Fehler" finden.

Wenn ich unter Schneidwerke gehe sehe ich es aber wenn ich drauf klicken will wegen kaufen da sehe ich das Schneidwerk nicht mehr und es kommt die Meldung das kein Platz beim Händler ist.

Gruß Björn

Du musst den vehicleType auf Standard laufen lassen. Müsste dann "cutter" sein.

Code
    2019-04-28 09:47 Error: Unable to find vehicle type name 'Geringhoff_Harvest_Star_HV660_LS17ready_converted.geringhoff_harvest_star_HV660'
    2019-04-28 09:47 Error loadVehicle: unknown type 'Geringhoff_Harvest_Star_HV660_LS17ready_converted.geringhoff_harvest_star_HV660'

Hallo,

so ich konnte jetzt mal das ändern bzw. testen aber anscheind paßt da was nicht !?

Gruß Björn

Dann bleibt im Grunde eigentlich nur noch zu hoffen, das sich irgendeiner mal diesm Modell erbarmt...

Können wir dir sonst noch irgendwie helfen? Oder hat sich das damit erledigt?

Ja das wäre nicht schlecht !

Naja mehr oder weniger !

Aber wegen meiner kann hier zu gemacht werden und ich warte ab was sich ergibt !

Xerion5000 bei den Updates unserer Mod's geht das nicht anders. Wir könnten zwar die vorherige Beiträge löschen, dann sieht man aber nicht mehr eindeutig, dass was neues dazu kam. Ich denke, dass ihr das verkraften könnte unabhängig von der Doppelpost-Regel.

Außerdem ist es ja gut, wenn unser Team seine Mod's so schnell auf den neuesten Stand bringt und evtl. noch vorhandene Fehler beseitigt. ;)

Das war auch nicht als Kritik oder ähnliches gedacht hatte ich aber schon geschrieben das ich nicht richt hingeschaut habe !

Ja das fine ich auch sehr gut !

Gruß Björn

Hallo,

ich habe eben beim Spiel festgestellt das hinten ein Ballen quer fehlt bei dem SDS 350 Sattelauflieger.

und dann habe ich noch eine Frage. Wird es noch für die Baumstämme ein Autoload geben ?

Stehe gerade im Wald und wollte mit Autoload die Stämme aufladen und merke gerade das es nicht funktioniert.

Gruß Björn