So, jetzt funktioniert!
Danke, für deine Hilfe da-hoffi
So, jetzt funktioniert!
Danke, für deine Hilfe da-hoffi
Mod lädt zwar, kann aber nicht im Shop sehen!
Fehlermeldung: loadVehicle: unknown type 'FBM19_claasDominator88_118SLSeries.advancedCombine' in 'C:/Users/maure/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FBM19_claasDominator88_118SLSeries/vehicles/claas/dominator108SL/dominator108SL.xml'
Servus,
ich habe versucht den AdvanceCombie einzubauen, aber er lädt nicht im Spiel.
Kann jemand mir das mal anschauen, was ich falsch gemacht habe!
Es handelt sich FBM19_claasDominator88_118SLSeries
hier -Link entfernt-
hat mit SiC
Uhi... da muss ich morgen mal testen!
Servus,
da ich zur Zeit auf Holzer Map spiele, habe ich mal Frage, was besser ist von den o.g. Deutz?
Auf mein Hof steht den Deutz Agrotron MK3 und habe Probleme mit seiner Leistung beim Mähen, jedes mal, geht der Motor aus, sobald ich anfahre. (spiele mit VCA Mod mit den org. Getriebe set)
Wie sind euer Meinung?
könntest Du evtl.. auch mal Log dranhängen?
Wie wäre Holzer map?
Was für ein Rechtschreibung! *Grausam*
Das ist ein Youtuber, der so realistisch wie möglich spielt. Gucke ich sehr gerne!
MfG Kruemel Modding
Ehrlich gesagt, ich kann den Typ nicht leiden. Sorry!
Auf dem einem Monitor kannst du ja auch das Dashboard benutzen. Das macht Agrarplay immer
Richtig, man kann auch Dashboard benutzen wie z.B Sim Dashboard.
Hatte mal Langeweile gehabt und mal versucht, ob das machbar ist.
Agaraplay? Wer ist das?
Habe mal Dein Log angeschaut.
Schalte mal das V-Sync auf off (aus).
Servus,
heute zeige ich mal HUD auf 2. Monitor. Leider bin ich noch beim verarbeiten mit HUD.
viel Spaß beim anschauen LS19 Projekt HUD
Wenn keiner was schreib, dann "Closed"
Hab den Fehler gefunden. Unter Savegamexx ist ein proSeed.xml datei, und habe mal die Position auf 0.5 gesetzt. Jetzt ist HUD wieder da.
Servus,
habe vor 2 Tagen erst neu angefangen mit Gemeinde Rade zu spielen mit Season und ProSpeed. Nun wollte ich Aussaat vorbereiten, leider zeigt mir Pro Seed Hud nicht an (mit mittlere Mausrad) Habe inputBinding mal gelöscht, kein erfolgt!
Hat jemand das gleiche Problem oder kann jemand mir helfen!
Log ist dabei
*Nachtrag* auf Standart Map geht ohne Probleme
Ich findet "Markus Mühle" zu groß, evt. kleiner! Sonst Top!
Hallo,
Im Giantsforum kann man nachlesen heute der Patch 1.6 für den PC, gegen 11 Uhr releasen soll.
Patchnotes:
LG