Ahh ok vielen dank! In der Log ist er auch nicht mehr sichtbar deswegen wollte ich das mal wissen.
Beiträge von Bauer Horscht der I
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Moin MW !
Ich weiß das hat nichts direkt mit der Map zu tuhen wollte nur deswegen nicht gleich einen neuen Thread öffenen falls nicht erwünscht einfach löschen oder verschieben .
Kann mir einer sagen was das bedeutet (Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 97547 KB to 210884 KB in less than one frame) ?
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Ok vielen Dank für die schnelle Antwort . Und ein Dickes Lob und Danke an das MW Team das ihr euch der schönen Map angenommen habt . Macht weiter so und lasst es euch gut gehen .
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Ok also nix wildes oder ? Liegt daran das die Map version nicht MaizPlus ready ist wenn ich das richtig gelesen habe ?
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Grüße! Ich spiele eure Version der Hinterkaifeck und habe einige Warnings in der Log die ich nicht zuordnen kann . Meine vermutung ist der Fliegl Schaufel Mod. Habe mal meine Log mit angehängt . Vielen Dank für eure Hilfe und für die Arbeit an der Map .
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Das währe super ich komme 19 uhr einfach hier nochmal Online. Danke
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Wie oben erwähnt suche ich diesen Script Mod da sämtliche links nicht mehr erreichbar sind auch nicht die Am FlussuferMap wo er dabei sein sollte hoffe ich das in jemand noch besitzt und ihn mir zukommen lassen könnte da ich gern Holzhausen spielen möchte was ohne diesem nicht geht . Danke im voraus
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Ne net zwangsläufig da ich mein Gedreide in dem lager in der Mitte ablade und entnehme !
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Hallo Com
Ich suche einen Tieflader für Ls 11 der 2 Traktoren laden kann.
Es muss kein Highend teil sein Laderampen und Attacher reicht schon und der Lkw sollte nicht abheben ich habe nun schon unzählige bei MH getestet und keinen kann man auch nur vom Händler Hof fahren .
All zu Lang sollte er aber auch nicht sein da ich auf der Herlefeld Spiele und wer die Map kennt weiß warum.Vielen Dank und Mfg Der Horscht
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Spielt heut jemand WT bin gerade am runterladen da ich mich nach langer beobachtungszeit nun für WT entschieden habe, da Worl of Warplanes ziehmlich alt dagegen aussieht . Nick bei steam ist Lichtkreacker9 einfach mal eine freundschafts Einladung schicken.
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Da müsstest du mal warten bis Cornel B. on ist da ich mir nicht sicher bin ob ich das einfach so hier reinstellen darf .
Edit: habe über MH mal kontakt zu Mofa Killer aufgenommen und er hat mir den Link für die Datei gegeben. http://www.file-upload.net/download-81017…ehicle.lua.html
Ps: Falls dies nicht erlaubt mögen mir die Admins und Moderatoren verzeihen.
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So hab es nochmal versucht und siehe da es funktioniert und auch die Log ist sauber und wie Cornel B. habe ich es mit der überarbeiteten addToVehicle Datei von Mofa Killer eingebaut .
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken für die Hilfe !An Baden Bauer : Du hattest aus meiner sicht einen ganz anderen logfehler eintrag als Cornel B und Ich.
Denn wenn ich deine Lösung bei mir Angewand habe hat es mir die log volgekracht, hatte hier auch eine Log zu gepostet . -
Danke Cornel aber Ich glaub ich bin zu blöd für die Waage !
Was hab ich denn nu wieder gemacht ?Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Sep 9 2013)
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Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 4 @ 2.5 GHZ
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Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 635M/PCIe/SSE2
Version: 4.3.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.7 PublicBeta4
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: MapDoorTrigger
Load mod: OGF_BAYERN_MAP
CustomInfoTrigger v1.3 by [FSM]Chefkoch loaded! Save and Load from XML by Bluebaby210
doorTrigger loaded
-> WeightStation and FruitWeight Fix Specialistaion Version 3.1.5 by Blacky_BPG
-> WeightStation Version 3.1.5 by Blacky_BPG
-> WeightStation Trigger and Events loaded
Loading shader WAD 'C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 1289 hashes, 1989 shaders, 2456772 bytes compressed
C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OGF_BAYERN_MAP/map/sky/sky_day_night.i3d (0.04mb in 325.93 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.83 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.40 ms)
Register fill type: Schwein
C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OGF_BAYERN_MAP/map/map.i3d (2.93mb in 15466.93 ms)
created WoolPaletteCollector, id: 4549.000000
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 56.74 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 83.41 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 84.71 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 41.40 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 63.58 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAX1402.i3d (0.88mb in 168.01 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV430CareWheels.i3d (0.02mb in 318.49 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.77 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 15.91 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeSE75-55.i3d (0.02mb in 358.33 ms)
data/vehicles/trailers/kroeger/HKD302.i3d (0.01mb in 336.11 ms)
data/vehicles/tools/horsch/joker6CT.i3d (0.01mb in 107.29 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeGL420.i3d (0.01mb in 173.50 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV430.i3d (0.02mb in 86.16 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 25.48 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (0.01mb in 148.77 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD9-3000Super.i3d (1.87mb in 172.11 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (0.00mb in 63.39 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ280F.i3d (0.00mb in 243.27 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ960.i3d (0.01mb in 51.47 ms)
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannShuttle900K.i3d (1.80mb in 226.04 ms)
Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 100.00 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 198.01 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 29.60 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 21.00 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 19.37 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 17.46 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 60.76 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 66.86 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 22.61 ms) -
Net denen ihr ernst ! Frage mich nur warum manche diesen und andere jenen fehler haben !
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Ja Neuste GE Version und neusten Beta patch .
So wie du es beschrieben hast heute funktionierte alles auch das HUD nur eben der fehler in zeile 18 Wird mir angezeigt und in zeile 18 ist etwas mit der gewichts Einstellung für die früchte . -
Cornel B. guck mal im post 14 von mir da habe ich geschrieben das ich einen fehler habe und das ist genau der den du auch hast, aber das hud funktioniert bei mir ich habe in diesem post log und auszug aus meiner moddesc gespoilert. Der einbau das das Hud funktioniert hat mir Nabi noch einmal geschrieben .
Nur diesen Fehler wie du ihn hast bekomme ich nicht weg . -
Hab es gemacht danach siht meine Log so aus
Spoiler anzeigen
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max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
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Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: OGF_BAYERN_MAP
CustomInfoTrigger v1.3 by [FSM]Chefkoch loaded! Save and Load from XML by Bluebaby210
doorTrigger loaded
C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OGF_BAYERN_MAP/scripts/addToVehicle.lua(55) : unexpected symbol near ')'
-> WeightStation Version 3.1.5 by Blacky_BPG
-> WeightStation Trigger and Events loaded
Loading shader WAD 'C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 1237 hashes, 1897 shaders, 2334867 bytes compressed
C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OGF_BAYERN_MAP/map/sky/sky_day_night.i3d (0.04mb in 121.12 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.04 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.49 ms)
Register fill type: Schwein
C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OGF_BAYERN_MAP/map/map.i3d (2.93mb in 14899.92 ms)
created WoolPaletteCollector, id: 4543.000000
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 30.49 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 45.89 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 28.65 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 25.49 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 39.61 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 46.03 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAX1402.i3d (0.88mb in 24.25 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV430CareWheels.i3d (0.02mb in 31.38 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.66 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 2.29 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeSE75-55.i3d (0.02mb in 33.58 ms)
data/vehicles/trailers/kroeger/HKD302.i3d (0.01mb in 15.43 ms)
data/vehicles/tools/horsch/joker6CT.i3d (0.01mb in 9.10 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeGL420.i3d (0.01mb in 16.11 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV430.i3d (0.02mb in 13.72 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 1.32 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (0.01mb in 14.58 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD9-3000Super.i3d (1.87mb in 46.20 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (0.00mb in 5.45 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ280F.i3d (0.00mb in 16.35 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ960.i3d (0.01mb in 6.83 ms)
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannShuttle900K.i3d (1.80mb in 41.16 ms)
Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)Error: LUA running function 'triggerCallback'
WeightStation.lua:807: attempt to index local 'gcM' (a nil value)data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 37.84 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 116.69 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 21.67 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 26.86 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 28.86 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 21.36 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 16.89 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 19.41 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 21.59 ms)das kann es net sein ! So wie es scheint habe ich auch einen ganz anderen fehler wie du ! P.S. siehe Log im Post 14 von mir
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Ja die stimmen die obersten von der waage haben einen eigenen ordner da ich diese erstmal zum laufen bekommen möchte bevor ich die Sachen in die mapordner verschiebe und pfade anpasse .
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Ok hab es nach deiner Anleitung gemacht die ist schonmal für mich verständlicher ein großes danke schön schonmal.
Hab sie verbaut es geht soweit hud bekomm ich auch angezeigt aber einen fehler habe ich hier mal meine logSpoiler anzeigen
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: OGF_BAYERN_MAP
CustomInfoTrigger v1.3 by [FSM]Chefkoch loaded! Save and Load from XML by Bluebaby210
doorTrigger loaded
-> WeightStation and FruitWeight Fix Specialistaion Version 3.1.5 by Blacky_BPG
C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OGF_BAYERN_MAP/scripts/addToVehicle.lua(18) : attempt to index global 'g_currentMission' (a nil value)
-> WeightStation Version 3.1.5 by Blacky_BPG
-> WeightStation Trigger and Events loaded
Loading shader WAD 'C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 1237 hashes, 1897 shaders, 2334867 bytes compressed
C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OGF_BAYERN_MAP/map/sky/sky_day_night.i3d (0.04mb in 174.93 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.85 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
Register fill type: Schwein
C:/Users/Ella/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OGF_BAYERN_MAP/map/map.i3d (2.93mb in 15059.83 ms)
created WoolPaletteCollector, id: 4549.000000
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 45.49 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 56.01 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 39.40 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 62.53 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 46.30 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 187.98 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAX1402.i3d (0.88mb in 82.85 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV430CareWheels.i3d (0.02mb in 229.14 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.60 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.91 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeSE75-55.i3d (0.02mb in 212.47 ms)
data/vehicles/trailers/kroeger/HKD302.i3d (0.01mb in 74.05 ms)
data/vehicles/tools/horsch/joker6CT.i3d (0.01mb in 53.53 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeGL420.i3d (0.01mb in 88.08 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV430.i3d (0.02mb in 40.44 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 1.21 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (0.01mb in 78.46 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD9-3000Super.i3d (1.87mb in 138.02 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (0.00mb in 5.47 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ280F.i3d (0.00mb in 133.08 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ960.i3d (0.01mb in 6.43 ms)
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannShuttle900K.i3d (1.80mb in 97.58 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 166.39 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 206.65 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 28.98 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 19.51 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 21.43 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 21.47 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 21.41 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 16.67 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 27.06 ms).
Und mal noch eine frage ich habe eine Waage verbaut an der BGA scalename_1 dann die anderen geändert hier mal eine Kopie der moddesc
Spoiler anzeigen
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="map/scripte/customInfoTrigger.lua" />
<sourceFile filename="map/scripte/MapSiloBand.lua" />
<sourceFile filename="map/scripte/WaschBox2.lua" />
<sourceFile filename="map/Scripte/Rolltor.lua" />
<sourceFile filename="map/Scripte/Rolltorkurz.lua" />
<sourceFile filename="map/Scripte/DoorTrigger.lua" />
<sourceFile filename="map/Scripte/RegAnimal.lua"/>
<sourceFile filename="map/Scripte/SchweineZucht.lua"/>
<sourceFile filename="map/Scripte/BarnMoverTrigger2.lua"/>
<sourceFile filename="map/Scripte/LiveTicker.lua"/>
<sourceFile filename="map/Scripte/MischStation.lua"/>
<sourceFile filename="map/Scripte/WoolPaletteCollector.lua"/>
<sourceFile filename="map/Scripte/WaterMod.lua"/>
<sourceFile filename="scripts/addToVehicle.lua" />
<sourceFile filename="scripts/WeightStation.lua" />
</extraSourceFiles>
<inputBindings>
<input name="DOORTRIGGER_ACTION" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_l" /> <!-- Door Trigger Taste xy -->
<input name="MAPWEIGHTSTATION_SHOW" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_multiply" key2="" button="" device="0" mouse="" />
<input name="MAPWEIGHTSTATION_SHOWOVERVIEW" category="ONFOOT" key1="KEY_semicolon" key2="" button="" device="0" mouse="" />
<input name="MAPWEIGHTSTATION_RESET" category="ONFOOT" key1="KEY_lalt KEY_lctrl KEY_KP_multiply" key2="" button="" device="0" mouse="" />
</inputBindings>
<l10n><text name="MischStation"> <en>mixing plant</en> <de>Misch Station</de> </text>
<text name="voll"> <en>Mixing tank full</en> <de>Mischbehälter voll</de> </text>
<text name="SiloLeer"> <en>silo empty</en> <de>Silo leer</de> </text>
<!-- Die Waagennamen werden genau so eingelesen und in das globae Textarray eingetragen, einfach weiter
durchnummerieren und in den UserAttributes der entsprechenden Waagen anpassen -->
<text name="SCALENAME_1"><en><![CDATA[BGA scale]]></en><de><![CDATA[BGA Waage]]></de></text><!-- Textfix für das PDA, GIANTS gibt fälschlicherweise die Füllmenge in Tonnen an, es sind aber tatsächlich eigentlich Liter -->
<text name="PricePerTon"><en><![CDATA[[€/ltr]]]></en><de><![CDATA[[€/ltr]]]></de></text><text name="MAPWEIGHTSTATION_SHOW"><en>Show scale statistics</en><de>Waagen-Statistiken anzeigen</de></text>
<text name="MAPWEIGHTSTATION_SHOWOVERVIEW"><en>Show Scale statistics for users</en><de>Waagen-Statistiken nach Usern anzeigen</de></text>
<text name="MAPWEIGHTSTATION_RESET"><en>Reset Scale statistics</en><de>Waagen-Statistiken zurücksetzen</de></text>
<text name="wage_string1"><en><![CDATA[SCALESTATISTIC
-> All scales <-]]></en><de><![CDATA[WAAGENSTATISTIK
-> Alle Waagen <-]]></de></text>
<text name="wage_string3"><en><![CDATA[SCALESTATISTIC
-> %s <-]]></en><de><![CDATA[WAAGENSTATISTIK
-> %s <-]]></de></text>
<text name="wage_string2"><en><![CDATA[All scales:]]></en><de><![CDATA[Alle Waagen:]]></de></text>
<text name="wage_string4"><en><![CDATA[SCALESTATISTIC
-> All users <-]]></en><de><![CDATA[WAAGENSTATISTIK
-> Alle Benutzer <-]]></de></text>
<text name="wage_string5"><en><![CDATA[SCALESTATISTIC
-> Users per scale <-
> %s<]]></en><de><![CDATA[WAAGENSTATISTIK
-> Benutzer pro Waage <-
> %s <]]></de></text>
<text name="wage_helper"><en>helper</en><de>Helfer</de></text>
<text name="wage_warn1"><en><![CDATA[! ATTENTION !
Measurement is in progress.
Don't move vehicle
Total weight is determined...]]></en><de><![CDATA[! ACHTUNG !
Messung ist in Gange.
Fahrzeug nicht bewegen
Gesamtgewicht wird bestimmt...]]></de></text>
<text name="wage_warn2"><en><![CDATA[! ATTENTION !
Measurement is in progress.
Don't move vehicleVehicle weight is subtracted...]]></en><de><![CDATA[! ACHTUNG !
Messung ist in Gange.
Fahrzeug nicht bewegenFahrzeuggewicht wird abgezogen...]]></de></text>
<text name="wage_ready"><en><![CDATA[Measurement is completed.Please drive vehicle from the scale. ]]></en><de><![CDATA[Messung ist in abgeschlossen.
Bitte Fahrzeug von der Waage fahren.]]></de></text>
</l10n>
wollte das ganze mit Gras testen aber die waage wiegt nicht die Ampeln funktionieren aber das script scheint nicht zu starten