Die Log kann ich nicht mehr Posten sorry hab den versuch wieder gelöscht .
Hab versucht die Waage auf die OGF Bayern map zu bekommen, eins der Probleme war das die WageframeSOV.dds Datei nicht gefunden wurde, habe aber auch keinen pfad gefunden den ich anpassen hätte können nicht in der LUA nicht in der Moddesc einfach nirgends keine Ahnung wo der pfad geschrieben ist.
Und den Gleichen fehler wie BadenBauer habe ich auch gehabt.
Beiträge von Bauer Horscht der I
-
-
Nee die Waage in der Celle Map ist die selbe weil er die selben einträge in der Modesc hat nur bei inbutbindings gibt es einen unterschied und zwar hat blacky bei einem script nur Vehicle stehen bulgore hat da aber vehicle onfoot stehen bei dem gleichen script, das ist aber der einzigste unterschied zu denn einträgen !
Edit: hab es jetzt mal ausprobiert nach unzähligen scriptpfad Anpassungen geht es nun ausser das Hud nicht der will diese WageframeSOV.dds Datei einfach nicht laden bzw nicht finden.
Muss es wieder zurücknehmen es geht nicht sobald ich auf die waage fahre und der wiegevorgang beginnt knallt es mir die log mit callstacks voll, habe es somit aufgegeben bin auch nicht der einzigste mit einbauproblemen .
Falls einer das hinbekommt oder eine lösung kennt währe eine ausführlicher und besser verständliche Anleitung sehr schön bis dahin muss ich ohne waage auskommen . -
Ich Danke dir für die schnelle Hilfe werde es Heut morgen mal versuchen und mal ein bisschen rumprobieren wie das mit der statistik geht auf der MIG Celle map funktioniert es ja auch !
wie gesagt vielen Dank nochmal ! -
Wenn es funktioniert könntest du da mal ein Bild der Modesc hochladen dafür währe ich der sehr Dankbar ?
-
Hallöchen Community
Vor kurzem wurde auf MH http://www.modhoster.de/mods/waage-mit…funktion-einbau die Waage mit Statistik zur verfügung gestellt, da ich schon sehr lange und ungeduldig darauf wartet hab ich sie sofort geladen.
Aber dann das böse erwachen es liegt zwar eine Anleitung bei aber die verstehen nur Leute die das ganze Mapping schon länger betreiben.
Ich kann ja noch verstehen was ich mit Moddesc einträgen mach aber wohin mit dem rest wie Ampel Indexe oder idexwerte für die Digitalanzeige da hört mein wissen leider auf .Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann bzw jemand es besser versteht was der modder damit sagen möchte da diese Anleitung eher für Ehrfahrenere Mapper geschrieben ist.
MFG der Horscht
-
-
-
-
-
Hallöchen Community!
Ich habe mal eine kleine Frage und zwar wollte ich wissen was ihr für Programme zum Texturieren benutzt bzw Empfehlen könnt.
Ich habe mich im Blender versucht allerdings kann man da soweit ich weiß pro Object nur eine Textur verwenden, was ist aber wenn das Importierte Gebäude nur als ein Object dargestellt wird .
Es geht mir auch nur um einfach umtexturierungen da manche Gebäude wie Poliert aussehen, möchte ich das ein wenig ändern .vielen Dank MFG der Horscht
-
Meinst du in etwa so ! da ich auch keine ehrfahrung mit Modelierung habe ?
-
also für mich bis jetzt nicht da ich für die USA Landwirtschaft nicht zu begeistern bin.
Und auf ein paar gereäte und case Traktoren was kann ich auch verszichten.
aber was ich interessant finde ist das die Titanium Edition genauso viel kostet wie das Orginal spiel bin ich ja gespannt was das Addon kosten soll . -
Ja Django das ist Kult vorallem das anfangs lied rockt !
-
Bei Amazone ist die auch schon drin muss man aber direkt danach suchen und bild ist auch keins vorhanden .
-
versuch es mal auf der Seite Ls mods
2013, Farming simulator mods 2011 da gibt's einige !Mfg der Horscht
-
Ich glaube mein neuer Rechner muss schneller her als ich dachte
verdammt schöne Arbeit weiter soMFG der Horscht
-
Danke an euch das war genau das was ich gesucht hatte .
Kann geschlossen werden.
Mfg der Horscht
-
Ich weiß nur das es bei den Fahrsilos der BGA liegt und vermute irgendwas ist bei den Shoveltrigger und Coli falsch eingestellt aber was weiß ich nicht !
edit: so nach langer und intensiver fehler suche und Behebung der vermurksten Fahrsilos mit Yedi 222 gab es keine andere Möglichkeit als die Sch... dinger auszutauschen .
Gut aussehen und funktionieren sind eben doch zwei verschiedene Dinge .Sehr großer Dank geht an Yedi 222 der die Fehler überhaupt erst lokalisiert hat.
MFG der Horscht
P.S. kann Geschlossen werden
-
Ja klar Per E-Mail oder wenn de hast Skype geht auch . Wo der fehler liegt weiß ich und zwar beim Güllezwischenlager vom Bulgore seiner Map MIG Celle 0.80 .
Edit 18.06 So durch die großartige Hilfe von Yedi 222 hab ich einige fehler wegbekommen es sind aber noch Physik fehler da die wie yedi herausgefunden hat von den Fahr Silos kommen wenn jemand einen Tipp hat wie ich die beheben kann wäre ich dankbar.
Auch schon mal ein großes Dankeschön an Yedi für seine Hilfe ist ja nicht selbstverständlich !!!
-
Hallo Da ich zurzeit nicht an meiner Map weiter arbeiten kann wollte ich mal für das 2 projekt vorarbeiten, dafür brauche ich aber ein bestimmtes TuT habe es auch versucht schon wieder zu finden.
Hier im Forum ist auch schon etwas vorhanden aber eben geschlossen auf wunsch des Tread Erstellers ohne Lösung .Ich habe hier mal ein Video Das endhält genau das was ich suche .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht weiß ja jemand wo ich ein TuT finde bzw weiß wie der das gemacht hat .
Mfg Der Horschtp.s das von PlanetLS kenne ich da ich aber kein Höhenmodell brauch ist das nutzlos .