Ich weiß net ob du das baustellenpack kennst blinken die da auch ? wenn ja kannst ja mal da gucken wie er es gelöst hat oder ist das net erlaubt !
Beiträge von Bauer Horscht der I
-
-
Sieht doch gut aus, was willst du denn mehr weiter so
-
Wie lang musst du warten bis zum Test ? Ich jetzt gut 1 Std 38 min
-
OK das ist jetzt aber mein letzter versuch LS 2013: FSM AckerLand v 1.1 FSM Team Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de die lade ich jetzt auch mal fix da die v1 bei mir net spielbar war vielleicht ist es jetzt besser . -
Kommt ja schon sehr nahe an eine dynamische plane find ich klasse.
-
Sonst wären da noch die Allgäu map und die Walchen ob die jetzt aber als bergig gelten weiß ich nicht bei mir sind sie gleich wieder rausgeflogen da sie Logfehler machen und Ich sehr kleinlich bin was das angeht oder Rinteln die zerpflüge ich gerade
-
ja sonst gibt es kaum Bergige Maps da musst wohl auf stilfers loch warten ! ausser naja nicht ganz bergig aber auch nicht grad flachlan wären Two Rivers oder OGFMapV3
-
Spiel mal die SilentValleybyBandit an ist auch richtig schön gemacht ! SilentValleybyBandit V1.1.1 : Maps
-
Nutzt du den Inspector Mod ?
den soweit ich weiß hatte bzw hat die Celle map Probleme mit dem Inspector mod , da es aber auch auf der Rinteln war bin ich nicht sicher !
Weiß nicht wie es sich verhält wenn eine map Probleme mit einen mod hat,ob sich das auch auf andere map überträgt ! -
Ok dan muss sie wieder raus kennst du eine schöne BGA ausser die standart
-
Ich glaub ich habe es gefunden ich habe ja die BGA mit Alligator verbaut von Stonbreaker oder wie der heist und die hat stolze 13000kb ist ein bissl viel oder !
-
Ich bräuchte mal dringend Hilfe bzw einen Tipp, da Ich selbst nur einen Labtop besitze muss ich auf der i3d größe achten und wollte nicht über 50mb kommen aber jetzt bin ich bereits bei über 55mb und hab noch nicht mal das Dorf fertig und auch kaum Details eingefügt .
Nur wenn ich sie nicht selbst spielen kann ist die map völlig sinnlos !Schick sie auch gern dem jenigen zum drüber gucken .
vielen dank Mfg der Horscht
-
Ok das Hab Ich bis jetzt alles hinbekommen jetzt fehlt nur noch der Sound hat da jemand eine Idee .
Und mal noch eine frage gehört zwar net hier zu aber bevor ich einen neuen Tread auf mache kennst jemand vielleicht ein oder zwei Leute die eine Map mit Testen würden ,wie das grubbern, säen, ernten und Abladen und hier und da verbesserungs vorschläge machen Da Ich durch Mappen und so net unbedingt zum Spielen komme !
-
-
Hallo MWCom!
Da ich in den Letzten Tage sehr viel gemappt habe möchte ich mal etwas anderes zur Abwechslung machen und ein bischen ins Modden schnupern .
Zu meiner Frage ich habe einen Fendt Xylon bei dem Ich ein paar Sachen ändern möchte.
Die Geschwindigkeit und Beschleunigung habe Ich schon angepasst, was mir aber noch nicht gefällt sind der Lenkeinschlag den ich gern veringern möchte da er hinten je nach einschlag abhebt und etwas verlangsamen möchte ich den Lenkeinschlag auch soweit es nicht zu kompliziert ist .Und noch ändern möchte ich den Sound (hat da zufällig jemand einen guten) den der klingt ehrlich gesagt besch.... !
um diesen hier handelt es sich LS 2013: Fendt Xylon mit Cargo Frontlader v 4 Typ B Xylon Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.dehoffe ihr könnt mir Helfen .
Mfg der Horscht
-
Ha das ist ja mal ein geiler Tread, find ich richtig klasse .
So nu will ich mal Metalger ein wenig im Mainstream Dschungel unterstützen .Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist meine Schlafmusik
-
Hier mal ein paar Bilder Zwischen durch habe noch eine Verkaufstelle hinzugefügt die Waldklause in der ihr Kartoffeln und Gerste verkaufen könnt, und ich habe doch dazu entschieden 3d bäume zu pflanzen aber sehr geziehlt. -
Hallo wieder mal !
ich habe ein Problem, und zwar suche ich für den Maprand eine Baumreihe mit Coli aber mit Fichten oder Tannen da es aber nur eines mit Laubbäumen gibt das mir aber nichts bringt, vielleicht hat ja jemand Lust, Zeit und das Wissen wie das geht und könnte mir das erstellen .unten angehängt mal ein bild was ich meine !
Vielen Dank im voraus
Mfg Horscht
-
[gallery]7797[/gallery]
Versuch Ich mich auch mal als Hobby Fotograf -
Hallo MW, habe mal wieder ein Problem . Und zwar möchte ich ein paar Pfützen auf der map erstellen dazu bräuchte ich Kleine Wasserplannen .
Nun meine Frage kann Ich mehrere Planen einfügen ? wenn ja, an welcher stelle des scenegraphen müssen die stehen?
Mfg der Horscht