sieht richtig gut aus , ja da hast du recht die Hills hab ich auch gleich bei mir verbaut sehen aber auch verdammt gut aus !
Eine Frage zu den Tannen bzw Fichten sind das die mit 3600 polys oder haben die weniger ?
Beiträge von Bauer Horscht der I
-
-
Sieht richtig gut aus vorallem schön lebendig , frag mich nur wo ihr die schönen kleinen Detail Objekte her bekommt wie zb den Holzstamm stabel !
-
Das kommt auch noch Tausche wieder ein paar Hallen aus um mehr 3d Bäume pflanzen zu können nur suche ich noch die passenden.
Hast du vielleicht einen Tipp, am besten währen natürlich Tannen oder Fichten sollten gut aussehen aber Performance freundlich sein da ich nur einen Laptop besitze ! -
Ich kenne das Pack was du möchtest nicht, aber wäre das nicht auch was für dich kommt dem doch ziehmlich nahe hoffe ich .
LS 2013: IFA W50 Allround Pack v 1.0 IFA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Ok danke wie hast du das mit den Tabs gemacht ? mach das zum ersten mal und habe noch ein paar bilder !
aber mit den Bildern war richtig erst in galary und dann mit dem code hier verknüpfen ! -
Hallo MW Community !
Da ich hier neu bin und sehr freundlich empfangen wurde, freue ich mich auch hier heute meine WIP Map vorzustellen .So das soll es erst mal gewesen sein Kritik und Wünsche sind natürlich erlaubt soweit konstruktiv, vorallem Hife wie ich die Map Performancefreundlicher bekomme währen schön da dies nicht nur meine erste Map ist sondern auch die erste Arbeit mit dem GE überhaupt .
Release, Test oder sonstige fragen sind nicht erwünscht !
-
WoW Wahnsinn bis jetzt vorallem das Straßennetz muss doch nerven gekostet haben, wenn ich überlege ich habe nicht mal halb soviel Steigungen und gefälle in meiner map und hab einiges an haare verloren ! wenn ich fragen darf was hast du für ein Straßen baukasten benutzt, die sehen ja richtig gut aus ?
Mfg der Horscht
-
Das funktionierte wunderbar soweit ich das im spiel bemergt habe konnte man in jedem umladen, ich hab immer in einem Fliegl Gigant die von ProFarm addon überladen !
kann ja mal 11er anschmeißen und mal ein paar bilder von machen ?
Habe gerade mal kurz getestet dabei habe ich endeckt das der Hilken auch ein überallabladen Script (Brauche ich aber nicht ) verbaut hat.Edit : Hilken in LS13 Test
Habe ihn getestet, mit Weizen be und endladen dann tauchen die Logfehler auf.
Das 1 ist denke ich nicht das Problem das ist das wie oben beschriebene überallabladen script das kann mann ja raus löschen !
Aber die mit den filltypes versteh ich garnet !Da geb auch mal die Log dazu !
-
Ich hab ein TuT war im real lights mod zip als readme enthalten allerdings nur auf englisch, das heist ich kanns nur Stückchen weiße übersetzen !
würde mich aber daran versuchen es einzubinden!edit: Moment ich ruder mal zurück so wie ich das verstehe muss ich den mod in dem ich die Lights einbinden will im GE bearbeiten und da hört es mit meinen kenntnissen auf !
-
Das klingt ja super vielen dank !
Was die particle angeht könnte ich warten bis es funktioniert die zeit hab ich dann auch noch !
was das licht angeht was müsste man machen damit der das real light (ist dir das bekannt?) nimmt da ich Anhänger nutze die dieses benötigen wäre es ja praktisch wenn man das gleich benutzt !
-
So hier ist das gute stück ! Danke dafür das du dir denn mal anschaust !
-
Ok ! ich kann dir auch den 11er schicken oder ich mach es mal soweit wie ich damals war nochmal ?
-
Nein das hab ich alles gelöscht !
weiß nicht ob du den kennst der hatte ziemlich viele Funktionen (überlade schnecke usw ) das war halt ziemlich praktisch !aber den Hilken für den 11er den hab ich noch bei modhoster ist der nämlich nicht mehr zu finden !
-
Hallo MW Community
Ich suche einen Hilken 18000ZMK H für LS13 da mir dieser Dreschemel in LS11 schon sehr gut gefallen hat und ich nur wegen diesem auch noch den 11 zocke.
Ich habe mich auch schon selbst dran versucht ihn für mich zu konvertieren habe ihn auch ingame bekommen, allerdings ist das projekt an den scripts gescheitert denn davon versteh ich nur Bahnhof.
Meine Frage ist weiß jemand ob es schon einen gibt bzw ob einer im bau ist !
oder vielleicht würde das einer versuchen würde mich riesig darüber freuen.Mfg euer Horscht
-
nein eben nicht deswegen verstehe ich das nicht , das gras wurde erst gesetzt !
und noch ein fehler habe ich bemerkt den hatte ich auch noch nie da ist eine mähbare wiese gesäht wie man hinten sieht aber vorn ist nichts zu sehen , beim ingame test ist es aber vorhanden.
woran kann das liegen ?
edit 09.06 hat das noch keiner gehabt und eine Lösung ? sonst müsste ich das Projekt als gescheiter ansehen denn so kann man die Map nicht bearbeiten, habe bemerkt das nicht nur schon gepflanztes gras im GE verschwindet sondern auch meine foliage bäume verschwinden sporadisch im GE aber in game ist alles da wo es hingehört.
Edit Lösung: Hab das Problem gefunden Da ich zwei Gras foliagen benutzt habe und eine davon sehr Performance lastig habe ich den für foliage begrentzten speicher überschritten dadurch scheint dieses Problem zu entstehen seit ich die foliage ausgetauscht und nur noch eine nutze tritt das Problem nicht mehr auf .
Noch ein Tipp: im GE auch mal die F8 taste 5mal drücken und auf den Vram verbrauch achten (für die foliage ist es der Vertexbuffer)Mfg der Horscht
Damit kann hier geschlossen werden !
Edit: Claas_Evolution
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
Ich hab hierzu doch noch ein Problem und zwar siehe bild, hab schon alles mögliche versucht aber nix hat funktioniert !
-
Das funktioniert bei mir aber nicht es füllt sich dann nicht auf , kann aber daran liegen das ich versuche das Güllezwischenlager von Bulgore zu verbauen und wie ich das sehen konnte läuft das zwischenlager über einen gülletank der unter der map verteckt wird !
Edit:
Ok habs gelöst zum Zwischenlager gehört noch eine zip Datei die in den
Modordner muss dann funktioniert es auch damit kann hier geschlossen
werden :Vielen Dank an alle !
Mfg Der Horscht
-
danke aber das funzt nich
wenn ich die dds aus der zip ziehn will z.b. aufm desktop dan passiert nixWie es sich da verhält weiß ich nicht aber entpacke doch einfach die ganze zip und schreib sie im entpackten ordner dann um so hab ich es gemacht !
aber die umbauen hat mir dann auch nicht mehr gereicht denn jetzt bin ich selbst dabei mir eine eigene zu bauen ganz nach meiner Vorstellung auch wenn es manchmal nerven kostet -
-
OK danke es hat funktioniert so weit ich es im GE sehen konnte !!
Ich habe aber wieder mal eine frage möchte aber nicht gleich einen neuen Tread aufmachen und zwar möchte ich um etwas zu testen den gülle tank vom stall beim map start auffüllen nur weiß ich überhaupt nicht wo das geht, muss ich da etwas in der I3d ändern oder geht das gleich im GE ?