das was ich eben geschrieben hatte war nich so dolle habe den nochmal bearbeitet
--------------------------EDIT-------------------------------------------------
Hier kann zu sorry aber ich habe jetzt genug fahrer gefunden EIN andermal kann ich dann aber im moment habe ich genug fahrer falls doch noch was sein sollte kann ich ja einen der modis/admins/co admins fragen ob er das thema wieder aufmacht
Beiträge von CLAAS forever
-
-
Hi an alle die mitfahren wollen bitte kommt mal auf den ts von modding welt da können wir alles weitere besprechen
-
Herzlichen Glückwunsch Meister Yoda
Nein Spass feier schön und lass dich reich beschenken -
Hallo ich wollte mal einen Tread anfangen wo jeder Witzte ;witzge videos etc posten kann ich weiß nicht ob es hier so etwas schon gibt ich habe noch kein thema dazu efunden
So hier der running gag der FFW Bad HönningenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geil bilder ohne touris ja wir waren auch in schaffhausen hättest mir enfach die adresse schicken können
-
So im urlaub war ich auch in der Schweiz den Rheinfall besichtigen hier die Fotos
-
-
Mit einem Fendt Vario 824 SCR kann ich dir leider nicht behilflich sein ich habe aber einen Fendt Favorit 824
-
Einfach schön ich bin zwar auf vielen Foren angemeldet aber hier gibts die mit Abstand die allerbesten Maps im Bau da kann mann sic auf etwas freuen.
-
So die Bilder hab ich jetzt da hier die datailansichten
[gallery]8447[/gallery][gallery]8448[/gallery][gallery]8449[/gallery][gallery]8450[/gallery][gallery]8451[/gallery][gallery]8452[/gallery][gallery]8453[/gallery][gallery]8454[/gallery][gallery]8446[/gallery][gallery]8445[/gallery] -
ich hoste mit servern habe ich sehr schlechte erfahrungen
-
Alles Gute um Geburtstag Domi
-
ok wann wäre das beste datum für euch??
-
Hallo nach längerer Zeit wollte ich mal wieder ein Video machen un suche noch fahrer daher würde ich gerne wissen wer Lust und Zeit hat ??
Ich habe zeit vom 5.8.13 bis zum 18.8.13 ich würde euch die mods dann zukommen lassen ;D
Ich hoffe es finden sich einige.
MFG Jonas -
Hi also ich fände einen MF 5445 mit Frontlader ganz gut einer meiner Lieblingstrecker hier ein Bild vom Original http://de.academic.ru/pictures/dewik…rguson_5445.jpg
oder einen Schlüter Profi Gigant (ist ein Prototyp) steht im Traktormuseum Gebhardsweiler habe auch ein paar Bilder davon nur bin noch nic dazu gekommen das auf den pc zu tun
MFG JonasNachtrag : noch von der Website ein Bild http://www.traktormuseum.de/uploads/webmaster/Profigigant6.jpg
-
Hey Daniel wie gesagt fahre ich in den Urlaub aber danach habe ich noch 2 Wochen Ferien also genug Zeit ich außerdem wollte auch noch in den Ferien ein Video machen
-
Ok bevor ihr fragt : auf einmal war das Auto da ich hab keine Ahnung wie das da hin gekommen ist.
[gallery]8175[/gallery] -
Noch schnell ein Bild geknipst bevor ich in den Urlaub fahre: Das ist mein Abschiedsbild für 3 Wochen liebe MW-Com .
[gallery]8174[/gallery] -
also ich habe jetzt ein S3 mini davor ein nokia handy .Aber was ich echt beim besten Willen nicht begreifen kann ist: Da is schon ein Trecker drübergefahren und es geht noch; Einsatzübung der Feuerwehr -geht noch; Fällt mir aus versehen aus der Hand-fürn Arsc**
MFG Jonas -
Happy Birthday Mark