Sehr gut also eig sehe ich da keine Verbesserungsvorschläge mehr
MFG Jonas
Beiträge von CLAAS forever
-
-
-
So eins wie in meinem Video Grassilage in Neufelderlande - YouTube ?? Wenn ja kannst du mir eine Pn schicken dann kann ich dir das Pickup hochladen!
-
Ich habe hier einen ohne specializions :Claas Jaguar 890 Pack V1 : Claas
Wenn du einen mit Funktionen haben willst frag Ray .Von ihm ist auch der Häcksler aus meinem Video siehe hier Grassilage in Neufelderlande - YouTube
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
MFG Jonas -
phänomenale Rechtschreibung Dominik
Spass beiseite denn Ernst kommt um die Ecke
Sehr gute Story finde ich besser als die letzten beiden da die Bilder sich wieder mehr um Landwirtschaft drehen .Ist meine Meinung Jeder hat seine eigene
MFG. Jonas -
Herzlichen glückwunsch
-
So leute es ist soweit mein erstes Video ist draußen!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier kann zu habe einen geeigneten gefunden!!
-
Es ist zwar schon 2013 aber das Lied ist immer noch geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch eines meiner Lieblingslieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit durch Jaguar95
Link korrigiert. Der Fehler war das https. Einfach http draus gemacht und nun geht es. -
danke wäre mir sonst glaube ich nicht aufgefallen
Edit:
Die Vorbereitungen fangen an:
[gallery]7896[/gallery] -
Soderle noch ein Bild zum Abend [gallery]7806[/gallery]
-
Ich habe auch noch einen guten Johny LS 2013: John Deere 2058 v 2 John Deere Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
hoffe ich konnte weiterhelfen!!
Lg Jonas -
Für dein erstes Video ist das sehr gut!! Aber den Titel finde ich nich so passend ich würde eher sagen Mähen aber jeder wie er meint
MFG Jonas -
Dau auf'm Nummernschild was will mir das sagen? Achja Daun übrigens bei mir in der Nähe
und hammer bilder -
ich habe dann auch noch was für euch
[gallery]7736[/gallery] -
Wenn's nich klappt ich habe auch nen 3-achser der funzt kann ich dir ja mal zum Vergleich geben
-
wieder sehr unterhaltsam aber die Geschichten entfernen sich meiner Ansicht nach immer weiter von der Lnadwirtschaft
-
Ich hätte vlt. noch einen Wunsch ein Warnschild für Kühe
-
Ich hätte noch die Neufelderland im petto aber da sind viele Fehler drin. Naja final dauert nich mehr lange
-
So wenn das so weiter geht wird mein Hof zum Johny-Spielplatz Denn wenn die von Ago kommen und eure können die Fendt's einpacken