sehen wie immer sehr gut aus die Bilder ebenso die Geschichte. Ich hoffe bei dir hat es mit dem T5 geklappt .
Beiträge von CLAAS forever
-
-
Hallo Dominik ,ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst, aber es gibt ja auch den Sprinter von der acroscrew/lu-muk-moddingteam auf MH (LS 2013: Sprinter mit Anhänger v 1.0 final Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de ) da kannst du vlt. auch mal schauen weil ich mit dem ganz normal betanken kann
MFG. Jonas -
Hallo Ole ;
Vielen Dank das du dich dazu bereit erklärt hast .Also wir hatten uns das etwa so vorgestellt
http://www.ixmedien.de/corporate-desi…unternehmen.gif
Nur das statt Sven Martin Wangen da stehen würde aber wenn du gute Vorlagen hast kannst du sie ja mal zeigen-wir sind für alles offen.
Maschienen :2Häcksler(1CLAAS;1Krone);Trecker6(7810;7710;6610;Case175CVX;Fendt615;828) Drescher4 ; (lexion600pck;lexion770;780)
also bei den Trecken hätten wir am liebsten wenn es auf die Motorhaube und auf die Heckscheibe kommt .
Beim Häcksler etwa so: [gallery]7644[/gallery]
Beim Drescher etwa da wo das prost jetzt ist [gallery]7398[/gallery]
ich hoffe das ist im bereich des Machbaren Vielen Dank schonmal-ich hoffe wir kommen ins Geschäft
MFG Jonas
[threadclosed][/threadclosed] -
Happy Birthday [gallery]7398[/gallery]
-
So ich bin auch wieder dabei
[gallery]7614[/gallery]
Abfahren mit MB-Trac1800 -
Schonmal gut, nur bei den letzten beiden Bildern solltest du noch die Uhr ausblenden.
Bei einem Kontostand von xxx.xxx.xxx € kann man sich aber auch nen neuen Pflug leisten.
Ja sorry ich wollts halt realistisch machen hab aber vergessen die anzeige auszuschalten da ich vorher was nachgucken musste -
ich hab ne geänderte Version der Neufelderland ! Nicht selbst gemoddet hat ein Freund von mir gemacht.
Danke fürs Feedback. joa der schafft mehr aber du musst auch auf die finanziellen Mittel achten. -
So dann fang ich mal an:
Also heute hieß es Pflügen.Ich gehe also erstmal zu dem Maschienen Stichwort Oldie but Goldie und steige grad in unseren Schlüter
[gallery]7602[/gallery]
[gallery]7605[/gallery]
da kommt Vater angerannt und sagt das unser Pflug kaputt sei . Kein Problem mal kurz zum Lohnunternehmer fahren, nebenbei die Landschaft bewundern
[gallery]7603[/gallery]
Dann war ich schon da und jaa ganz knapp habe ich den Schlüter in die Halle bekommen.Dann werden die Pflüge angekuppelt und los gehts
[gallery]7606[/gallery]
[gallery]7604[/gallery]
So dann gings los
[gallery]7607[/gallery]
[gallery]7608[/gallery]
So das wars erstmal gefällt euch die Geschichte oder ist die Verbesserungswürdig schreibt mir im Thread oder als PN -
Hallo liebe Modding Welt Gemeinde,
ich weiß es ist es ist ein großer Wunsch aber ich fände es echt gut wenn
jemand vielleicht ein Logo für unser LU entwerfen und es gegebenenfalls
an unsere Trecker anbringen .Ich würde euch die Trecker schicken.
Vielen Dank schonmal im Voraus an alle die ,die uns helfen wollen.
MFG.Jonas -
[gallery]7600[/gallery] Hier ein Bild aus dem schönen Rheinland
-
Schöne bilder!! Nur eine Frage: ist das der Fendt von agosystemtech auf den bildern
-
Vielen Dank ;es gibt noch viel mehr Bilder aber man Kann nur 8MB auf einmal hochladen!!
Hey Leute da ich in diesem Forum desöfteren Bildergeschichten gesehen habe wollte ich euch Fragen ob ich auch eine machen soll?? -
Das ist die Neufelderlande von TheStrohhutHd
Edit:
Nun heißt es Häckselgut schieben.
[gallery]7572[/gallery]
Edit by Oszillator:
Keine Doppelposts! Beiträge bitte bearbeiten.
Jo is klar
Update: Das Häckseln geht weiter:[gallery]7593[/gallery] [gallery]7598[/gallery]
[gallery]7596[/gallery] [gallery]7594[/gallery]
[gallery]7595[/gallery] [gallery]7597[/gallery] -
Sorry vlt. ist das viel verlangt aber kannst du auch andere Leuchen/Arbeitsscheinwerfer machen (Halogen;LED etc. gibts alles in echt)
-
Ich würde auch sagen mit Corona ist besser
-
Hallo zusammen hier werde ich meine Bilder posten
Heute mal entgegen meiner Vorliebe (CLAAS) war ich mal mit einem Fendt Katana unterwegs
[gallery]7551[/gallery][gallery]7553[/gallery]
[gallery]7552[/gallery]
[gallery]7554[/gallery]
[gallery]7556[/gallery]
[gallery]7555[/gallery]
Bedanken wenn's euch gefällt!! Feedback ist auch erwünscht!! -
Sieht wirklich gut aus ,wenn der fertig ist heißt es für mich DOWNLOADEN
-
Interesse habe ich ist nur die Frage wie ihr das ganze umsetzen wollt.
Lasst euch überraschen am Wochenende kommen weitere info's.
bis dahin -
Eigentlich gehts hier größtenteils um LS
hi,
ja das weiß ich und deshalb habe ich es auch in off-topic gepostet .Ich wollte einfach nur wissen wer interesse an einer Modding Welt-Gruppe hätte !!! -
Hallo liebe Community ,
ich wollte mal anfragen wer von euch Interesse an einer Planetside2-Gruppe hat ?? Ich bin noch nich ganz so lange hier
und weiß nich ob es sowas scho in diesem Forum gibt.
Vielen Dank
Jonas