achso die antwort ist ganz simpel du drückst esc taste dann einstellungen dann kannst du unter aufträge das zeitlimit einstellen bzw. die aufträge ausschalten
Beiträge von CLAAS forever
-
-
Wie meinst'n du das?? meinst du die aufträge die normal im spiel drin sind??
-
Ich poste etwas das Landwirtschaft und Musik verbindet!!
Farmer Style (Gangnam Style Parody) - YouTube -
Hier mein Beitrag[gallery]7393[/gallery]
-
Herzlichen Glückwunsch
Und [gallery]7398[/gallery] -
Hi ;an jedem anderen tag gerne nur heute nich also wenn ihr irgendwann mal nen fahrer brauchen solltet wäre ich dabei
-
Ich werde da sein freitags mit freunden und samstags mit eltern
-
Wenn du größere Mengen brauchst ich kriege da bis zu 28 große bigbags drauf:LS 2013: Tranport Profis Pack v 2 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
ich kann dir eine 1800 Intercooler geben wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir
-
Hallo liebe Community,
ich wollte fragen ob ihr ein paar gute axions habt . es is mir egal welche serie (800er;900er)
da ich bisher nur den von dem tscheschichen modteam habe der ist sehr detailliert aber zu leicht -
Soderle hier mal ein Video vom LU-Wangen (vor der Fusion mit LU-MFL)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit metalger1 : Video richtig eingefügt. -
Vielen Dank für die Geschichten es ist ma ne abwechslung zu den anderen screenshotthreads Mach weiter so
-
naja also uns hat man gesagt das die zum release kommen wird
-
Ich kenne jemanden der die freigabe für die freiburgerland V4.0 bekommen hat. Ich weiß nicht ob euch der name Tom1706 etwas sagt??