Beiträge von CLAAS forever
-
-
Bin dabei,sofern du genug Mützen für einen ganzen Clan hast
-
So diesmal mit neuer Musik-Ich hoffe das Video gefällt trotzdem.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist denn schon Weihnachten ?? Einfach nur geile Bilder und geile Umbauten!!!!!
-
[gallery]11122[/gallery]
-
Danke
Na sicher bin ich ein John Deere Fan! Ich bin damit aufgewachsen!
Noch einer
Und die Mods erst -
Ach Tim hätte ich das gewusst
PS: Schönes Video -
Doch, das ist der 7R, da bin ich mir sicher
Hm für mich sah das eher nach einem 7710/7810 aus
-
Das ist aber kein 7R ,oder täusche ich mich ??
-
Gernot Hassknecht ist einfach genial ich hätte auch ein Video von Ihm
Aus der ZDF Heute Show. Ich weiss leider nicht ob die noch läuftSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja Freitagsabends um 22:30
-
Ein Kommentar zum Thema Fußball
Spoiler anzeigen
-
Der 6r vom Contest
-
HM ich glaub ich hab ein Paar Texturen vergessen
-
Interessante Bilder.
Vor allem das hier:[gallery]10797[/gallery]
Ich als Noob muss da mal fragen: Was ist denn das für ein Schneidwerk? Keine Haspel? Und nach Maispflücker schaut mir das auch nicht aus?
Sonnenblumen
-
Hab ich auch .
Tada [gallery]10843[/gallery]
Spoiler anzeigen
[gallery]10844[/gallery] [gallery]10845[/gallery] [gallery]10846[/gallery] [gallery]10847[/gallery] [gallery]10842[/gallery] [gallery]10841[/gallery] [gallery]10840[/gallery] [gallery]10839[/gallery][gallery]10838[/gallery] [gallery]10837[/gallery]
Und noch ein Bild- Zwar kein Trecker ich Fand den aber trotzdem Geil
[gallery]10836[/gallery] -
gestern?
Ich hab da einen Axion und einen Jaguar gesehen aber sonst nixIch denke mal das war morgens um ca.10 Uhr .Das Foto habe ich um ungefähr 17:30 Uhr gemacht.
-
Schik schik
Aber keine Bilder von dem neuen Deutz Fahr 5340 ?Hab ich auch .
-
Hm Wenn du vom Bahnhof Messe/Laatzen herausgehst ist da ein großer Schotterplatz auf dem wurden auch noch Geräte von CLAAS ausgestellt. Ich habe aus diesem Tunnel/Röhre fotografiert wo's zum Messegelände ging
-
Da ist es ja. Im Zuge der Agritechnica2013 in Hannover vor die Linse bekommen [gallery]10812[/gallery]
-
So hier ein paar Eindrücke der Agritechnica2013
Spoiler anzeigen
[gallery]10797[/gallery] [gallery]10798[/gallery] [gallery]10799[/gallery] [gallery]10800[/gallery] [gallery]10801[/gallery] [gallery]10802[/gallery] [gallery]10803[/gallery] [gallery]10804[/gallery] [gallery]10805[/gallery] [gallery]10806[/gallery] [gallery]10807[/gallery] [gallery]10808[/gallery] [gallery]10809[/gallery] [gallery]10810[/gallery] [gallery]10811[/gallery]