Hier kann zu. Ich bin glücklich mit dem Teil.
Beiträge von CLAAS forever
-
-
Huch das sieht ja super-mega-geil aus!!!!!
Vielen Dank Cornel B. -
Ich glaube er meint die hier http://www.austrian-lsmods.at/Archive/283 Da kann man mit der Maus zoomen bzw die Höhe des Sichtfelds ändern-Benutze ich auch für Videos.
MFG -
Hm ,jaja habs jetzt gemerkt hab wohl Thumbnails mit Vorschaubildern verwechselt.Sorry dafür.Wäre auf jeden Fall etwas das man ergänzen könnte.
-
Hm Thumbnails hab ich jetzt keine gsehn oder hab noch nicht rausbekommen wie das gehn soll.
Zum BB-Code wenn ich den eingebe kommt sowas rausSpoiler anzeigen
Und nicht jeder hat wie ich ne 16k_leitung(Bambuss)
Lg. Jonas
Edit Jaguar95:
Spoiler repariert. -
Wirklich tolle Bilder, die du hier zum besten gibst.
Jaguar wird schon noch werden -
Hallo alle zusammen,
ich hätte da eine Bitte ,nämlich beim Fendt936 vom Eifok-Team eine zweite RUL anbauen (muss sich nicht drehen ,wäre aber schön)sowie wenn möglich einen BB-Skin (Felgenfarbe egal-kann so bleiben.)Zudem (nicht wichtig brauche ich nicht unbedingt ) dieses Emblem http://images3.wikia.nocookie.net/__cb2008070400…ndalorianer.png
auf der Türe(unten -ca.Fußbereich wenn man von innen guckt)
Ich bedanke mich schon mal jetzt bei allen die die helfen können/wollen
Lg. Jonas -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mehr kann man dazu nich sagen.
-
Sieht gut aus,werde ich mir auf jeden Fall holen.Ich kann überhaupt solche [expander]http://www.youtube.com/watch?v=qLzgb2FUF_E[/expander] Aktionen überhaupt nicht nachvollziehen. EINFACH DANEBEN. Es ist wie mit diesem Marshall-Trailer Paket -da hatten sich auch alle drüber aufgeregt ,das da NUR ein paar Hänger drinne seien ,die neuen Animationen (Mist,Gülle ) haben da auch keinen Interresiert. Schade!!
-
Sucht ihr noch nen TS wir könnten eventuell einen Channel für euch einrichten. Am besten kommst du mal Vorbei ,dann können wir das klären(Ich bin nämlich nicht der einzige Admin ) Adresse schicke ich per PN
-
Mal gucken ob ich den auf der Agritechnica zu sehn bekomm
-
Wieso willst du den denn ausbauen?? Du kannst die Konsole doch ausblenden.
-
Hier nun Teil2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin wie immer dabei
[gallery]10515[/gallery] -
Wahre Kunststücke die du hier zum besten gibst
-
Zum Thema Biogasanlage:Im Norden(Verwandte) sind allein zwei in einem Dorf ca. 300m entfernt.
-
Herzlichen Geburtstag
Feier schön