Sorry wenn ich frag, aber geht's hier noch voran?? Ich möchte nicht drängen ,es interressiert mich nun mal.
MFG
Beiträge von CLAAS forever
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alter ist mir egal, ihr solltet aber vertrauensvoll mit Mods umgehen können.
-
Ahm ich fände es gut wenn ihr skype/Teamspeak3 habt.
-
Habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und ja ihr habt recht. Daher wollte ich fragen wer Lust an einem festen Team hätte??
-
Was ist mit denen von TT-Modding?? Die sind auch noch ganz gut.
Und die Bilder -
Das schaut verdammt gut aus.
-
Hi ich spiele nicht ArmA3 dafür ArmA2 und kann es nur empfehlen. Zwar ist das Hauptspiel allein etwas-naja langweilig, doch mit den DLC's; Mods und im MP eine geniale Militärsimulation. Mit ArmA3 kenne ich mich nicht aus, ich warte auf eine Rabattaktion auf Steam. ;D. Gute ArmA-Mods findest du übrigens hier (Downloads - Armaholic)
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
MFG -
Tada! bin mal wieder dabei
[gallery]9800[/gallery] -
Jaja ich weiß-nicht aufgeräumt
-
Einen JD7810 mit Joskin-Güllefass,welcher am güllen ist.
-
Hab gerade eine Currywurst mit Pommes gegessen ==> Muss schon sagen sehr lecker
Muss ich zustimmen sehr lecker jedoch bekommste die nur in Deutschland und dem 17.Bundesland(MALLE). Sonst hab ich noch nirgendswo im Ausland Currywurst gesehen/gegessen
Edit: Der Fuchs war schneller. Stimmt trotzdem -
Haste das schonmal gegoogelt das erste Ergebnis ist das hier: http://static.landwirt.com/fotowettbewerb…is-schieben.jpg
Ich weiß aber nich ob das durchgeht weil es ein bisschen hell ist?? -
Bezüglich des Videos:
Der ist privat soweit ich weiß. Da ich den Ersteller des des Mods kenne oder zumindest den der ihn so überarbeitet hat. -
11er-Westfalenmap+Herlefeld
13er-Neufelderland v1+Radbruch -
1. Fantasymap part II von Tommy R.
2. Herlefeld mit BGA-und Autobahnaddon von
3. Westfalenmap von pAre
4.Norddeutschlandmap von NKB
5.alle anderen (so um die 15 herum) -
Es gibt auch andre Seiten als MH. Hier ist zumindest ein 828Vario. AUSTRIAN | LSMODS » Fendt 828 Vario Spezial v1.3 Final
Edit: Hab sogar einen 818 gefunden LS 2013: Fendt 818 Vario mit Comfortkabine v 2 Vario 200 -700 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Hi würde auch gerne mitmachen aber mein Lenkrad ist im Moment im Eimer.
-
Naja dann benutzt ihn doch, ich find den Kacke.
Ist aber momentan der einzige öffentliche .
Zu den Bildern richtig gut geworden .Genau richtig bearbeitet und auch nicht zuviel.
MFG -
UPDATE-TIME
[gallery]9592[/gallery]
[gallery]9591[/gallery]