Sagte "Claas forever"
Der Name kommt daher das ich mal bei Claas ein Praktikum machte 1Woche in den Ferien
Naja jetzt hab ich halt den Namen
Sagte "Claas forever"
Der Name kommt daher das ich mal bei Claas ein Praktikum machte 1Woche in den Ferien
Naja jetzt hab ich halt den Namen
Nothing runs like a Deere .
Wie auf einem alten Avatar von mir schon gesehen (oder auch nicht ) bin ich eingefleischter JD-Fan/Fahrer (in den Ferien).
Der Grund ist ganz simpel-ich hab auf einem 7810 Fahren gelernt (auf dem Silageplatz-nicht auf der Straße )
MFG
Könnte vlt auch mitmachen hab aber erst 2std. Nickname auf Steam: The6320Power
Also eine Frage :RealLights oder Lichtscript 3.1??
Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag
Kasseler mit Sauerkraut mmhh
schön Janes. lange nichts mehr von dir gehört.
So Leute, ich weiß Deutsche Bahn ist ja so ein Thema , aber ich find es einfach besch**** das mein erster Zug ausfällt -macht ja nichts kann ja passieren-aber die Krönung war das ich damit belohnt werde, das mein nächster Zug 45 Minuten Verspätung hat , von SEV oder ähnlichem nichts zu sehen.
Happy Birthday
Pass auf das der Jäger dich nicht erwischt.
Nein ich meine vorher müssen sie mich fragen und sagen was genau sie hochladen und ich denke mal das ich dann auf Anfrage das Passwort rausgebe.
Genau. So etwas wie ein Sammelaccount wo jeder seine Videos uppen kann. Gegebenenfalls brauche ich noch einen Namen für den Account hoffe ihr könnt mir auch da weiterhelfen
Hy Leute ich habe in den letzten Tagen mal über einen Gemeinschaftsaccount auf Youtube nachdedacht ,da ich bzw.Andere nicht so oft Ls-Videos machen .Ich wollte mal eure Meinung dazu hören und wer gegebenenfalls dann mitmachen würde.Ich bin dann mal auf eure Meinungen gespannt
MFG
Bin auch dabei !![gallery]8908[/gallery]
Hi ich glaub ich hab hier was Amazone EDX 6000 TC v 1.0 : Saattechnik
Ja wissen wir. Aber ich muss EDS Gamer zustimmen -wirklich schönes Schmuckstück der IHC !!
Ich glaube ich habe meinen Kühen zuviel Kaffee gegeben [gallery]9240[/gallery]