Frohe Festtage euch allen.
Beiträge von WTG
-
-
Glückwunsch. Genieße deinen Ehrentag.
-
Der Hofbau- und Mappermeister hat wieder zugeschlagen. Vielen Dank für das Hofpack. Frohes Weihnachtsfest euch allen.
LG Werner
-
Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und was so alles dazugehört.
-
Frohe Weihnachten euch allen.
-
Gib mal in der Fahrzeug.xml bei wheels nach damper (vor mass) frictionScale="1.5" ein. Bei allen vier.
lg
werner -
Danke für das hervorragende Weihnachtsgeschenk. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Werner -
Traumhaft!
Kleiner Hinweis zum Typenschild: 4 Achser wäre 32.440 oder 35.440.
lg
wt -
Hallo,
ich habe soeben per Email die Benachrichtigung bekommen, dass TT Modding nichts mehr für LS macht. Alle Mods sind gelöscht.
lg
wt -
Ja, die Dinger sehen sehr gut aus. Ein Saatgutsilo dazu würde den beiden auch noch gut stehen. Der Vorschlag von Trabby 76 ist auch nicht schlecht. Auf alle Fälle sind die Silos eine Augenweide auf jedem Hof.
LG
Werner -
Hallo Chris,
war keine Absicht, war mir nur nicht sicher, ob ich den Link reinstellen darf.
LG
Werner -
Hallo Sven,
LG
Werner -
Hallo Nabi,
bei TSL gibts einen Fliegl ASW mit Überladeschnecke.
LG
Werner -
Noch später dran, aber deswegen gebau so herzlichen Glückwunsch.
LG
Werner -
Ja Tobi, es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als dass du den Sabber wegwischen musst. Aber selber schuld. Wer so realitätsnahe Bilder einstellt, braucht sich nicht wundern, dass es soweit kommt. Von mir .
LG
Werner -
Hallo Jaguar,
der 820er Grubber und die 6m Sämaschine funktionieren bei mir mit den Helfern. Die anderen hab ich noch nicht probiert. Zugmaschine Deutz X 720 und 7250.