Mich regt im Moment das scheiss rum geflenne vieler "LS-Spieler" wegen den 8€ für die 5 Geräte ausm neuen DLC mächtig auf...
8€.. in Worten ACHT EURO für fünf komplett neu gebaute Geräte (und wer weiß was da noch alles an Funktionen evtl. mit kommt) ist mehr als gerecht...
Und dann kommen Kommentare wie "Das Grundspiel kostet ja 20€ da sind die 8€ immer noch 60%".... MEINE FRESSE dafür sind ein Teil der Maschinen im "Grund-LS" nur ( evtl. leicht veränderte) LS11er
DLC! Maschinen
und die 5 Geräte ausm neuen bzw. die Trailer ausm Marshall DLC sind neubauten!
Ich hab so langsam echt das Gefühl selbst wenn der LS nur einen Euro kosten würde, würden viele noch meckern das er zu teuer sei!
Die glauben wohl echt das Giants,
eventuell da es eine Schweizerfirma ist
Ich habe nichts gegen Schweizer, noch glaube ich das es in der Schweiz Geld regnet! Um das gleich klar zu stellen!
wohl Geld im Überfluss hat und das die Entwickler wohl alle zammt von der Liebe ihrer Familie leben können und kein Geld brauchen....
Die sollten alle zammt froh sein das der LS NUR 20€ kostet und das DLC NUR 8€... ich muss sagen, ich finde das schon fast zu billig wenn man doch bedenkt was alles hinter so einem DLC steht... 3D Modelle bauen, Texturen erstellen, die Lizenz vom Hersteller bekommen (was ja auch was kostet unter Umständen) usw. usw....
Genauso wie das rum gemeckere dass das DLC zur falschen Zeit kommt das jetzt nach dem Titanium-Addon ja größere Geräte gebraucht werden bzw. man selbiges erst mal Fehlerfrei bekommen sollte usw Es gibt auch
Spieler
gerade die, die real spielen oder vllt auch ein LU "besitzen" und/oder nicht auf der neuen Ami-Map spielen
die mit den fünf neuen Geräten mehr anfangen können als wie z.B. mit einer 25 Meter Säemaschine mit der die "normalen" Felder auf einmal eingesäet sind...
Und ich bin mir auch, zwar nicht 100%ig aber, ziemlich sicher das Giants nicht nur aus 5 Leuten besteht die ausschließlich an den Bugfixes vom Titanium-Addon arbeiten, sonder eher aus einzelnen Teams besteht wie z.B. einem "Bau-Team" das neue Geräte usw. baut und eim anderen, das sich der weilen um die Bugfixes kümmert. Da ist es dann mehr als natürlich das ein neues DLC auch mal vor nem Bugfix kommt, zumal das NOCH NICHT der Fall ist da das DLC ja erst am Dienstag (12.11.) kommt und bis dahin noch locker ein neuer Patch erscheinen kann mit den Bugfixes für Addon...
Kurz um: Jeder der meint die 8€ wären zu teuer hat entweder keine Ahnung was Arbeit wirklich heißt, oder meint Giants verdient sein Geld nicht, oder was auch immer... jedenfalls wems zu teuer ist soll sichs halt nicht kaufen und wer die Maschinen möchte der soll die 8€ zahlen und damit auch Giants unterstützen! Wenn das nämlich so weiter geht sagt sich Giants bald "Warum sollen wir unsere Zeit (damit auch ihr Geld) für etwas investieren was eh nicht gewünscht ist und lässt das mitm LS kommplett sein, also keine Bugfixes und neue DLC's mehr für den LS13 und keinen LS15 etc....
Sorry aber das musste jetzt mal raus!
P.S.: ich möchte hier NIEMANDEN direkt angreifen das ist meine (FREIE!) Meinung zu dem Ganzen!!