Beiträge von Cornel B.
-
-
Nur so als Idee, bau dir das Getreidelager von Vertex doch auf Mais, Kartoffeln und Rüben um (Texturen ändern und Fruittyps anpassen ), dann haste zwei Gebäude die "perfekt" zusammen passen, nur haste kein Förderband für Kartoffeln und Rüben - aber wie ich das lese willst du ja eh mit FL entnehmen?!
Nachtrag: Habs gerade mal umgebaut bekommst es per PN, wenns gefällt ists ok wenn nicht das halt nicht Aber auch hier gilt wie bei dem Lager von LS-2013 REIN PRIVAT!
-
Ja das tut es danke donkey
-
Ja die drei sehen geil aus
Sie die Reifen/Räder selbst gebaut oder nur AO gebacken (vor allem die beim Lexion)?
Sehen so oder so nice aus -
Einfach in die zips schauen nach der Lua
-
Jede map mit der "waage mit Statistik" und der damit verbundenen lua (wie von Alex weiter oben erwähnt!) mal ausm mods Ordner nehmen, dann sollte das Problem behoben sein (hagenstedt modificated, oder wie die sich schreibt);)
P.s.: wenn noch niemand geantwortet hat -> Beitrag bearbeiten und in den Einstellungen den Haken bei "als neu markieren" setzten! -
Naja ist am Freitagabend passiert und da ich Samstag unterwegs war kam ich noch nicht dazu mich da mal in ruhe drum zu kümmer - werds mir morgen mal anschauen, hätte ja heute bzw. gestern.. naja Sonntag halt, eh nicht viel machen können, weder neue Halterung noch Sekundenkleber besorgen
Wobei ich bis jetzt auch noch nicht auf Sekundenkleber gekommen bin ehrlich gesagtAber regt mich trotzdem auf.. muss ja grad zum Wochenende hin passieren und PC lahm legen
-
Meines wissens sind in der Datei alle Früchte in rot eingezeichnet, also pro Frucht nen anderer Rotton - den musste dann auch noch wissen für Gras
-
Mich regt seit ein paar Tagen das hier auf
Zum ko***n....
-
Evtl. kann das ja aus Agraama übernehmen, mir ist gestern der Cpu-kühler verreckt besser gesagt ist der Lüfter abgefallen und keine Ahnung ob der sonst noch wo schaden angerichtet hat - kann also dauern bis ich dazu komme das zu machen, leider..
-
Mit automapping kommste bei nem traktor nicht sehr weit, wie du ha schon gemerkt hast.
Ich würde entweder direkt alles selbst "Mappen" oder wenigstens das automapping nacharbeiten!Mit reinem automapping bei nem traktor wird die Textur in viel zu viele kleine Teile zerlegt die absolut keinen zusammenhang mehr haben!
Zumindest meine Sicht der Dinge, bin da aber nicht alleine mit der MeinungAber wie gesagt um die Überlappungen weg zu bekommen kannst du das automapping nacharbeiten. Ist der bessere weg für eine "gute" Textur
-
Wie genau meinst du das Ray - kanns mir gerade nicht wirklich vorstellen
Joa kann ich versuchen, wenn du mir dir Form über der klappe vorgibst bzw. ne passende plane baust (wenn du das kannst) ist das reines XML geschreibe
-
Zu meiner Idee..
Du brauchst eine extra Fruchtplane für die Häckselklappe, die (am besten nahtlos) neben die andere passt und dann via den XML-Einträgen zum richtigen Zeitpunkt mitskaliert.
Wäre zwar ein bisschen fummelarbeit aber sollte gehen -
Eins sollte hier evtl. noch erwähnt werden: Die Verbrauchseinstellung ist in Liter pro gefahrenem Meter
-
ob du schon mal deine inputbindings.xml gelöscht hast
-
Muhahaha...Will den haben...
....Ansonsten eigentlich nur eins zu sagen. *sabber*
Schließ ich mich nabi an...Aber rote Felgen bekommt der schon noch oder?...
Nur da nicht Ich find die weißen(?) Felgen irgendwie besser, zumindest an demIch weiß er ist noch nicht fertig, aber bei der Textur vorne am "Grill" fehlen die Mipmaps oder täuscht das auf den Bildern nur?
-
macht der das nur bei dir? (denke schon wenn du noch an ihm arbeitest)
Wenns nur bei dir ist schon mal deine deine InputBindings.xml ausgeschnitten?
Bennen sie um oder verschiebe sie aufn Desktop wenn du schon irgendwelche Änderungen gemacht hast, bzw. wenn es nicht hilft haste die alte noch;) -
lad ihn morgen oder heute je nach dem (^^) mal bei file-upload.net hoch und schick mir den Link per PN dann schau ich ihn mir mal im ganzen an
Nachtrag:
Ich muss eingestehen - ich habe keine Ahnung mehr wie man das hin bekommen kann..Und muss jetzt leider auch erstmal außer Haus, aber habe alles probiert was mir einfiel... den Drehkörper in die TG der 1. Rul verschoben, sämtliche "Indexversionen" in der XML versucht sogar in der Realight.lua selbst was geändert (bin zwar kein Scripter aber war ja auch nur nen versuch ;)) es geht einfach nicht.. iwo in der Lua muss wohl definiert sein das da nur eine RUL geht
Entweder man sieht die Spiegel nicht, man sieht sie aber sie drehen nicht und die coronas "drehen" sich nur auf der stelle (blinkt dann eigentlich nur ), man sieht nur einen Spiegel usw.
Evtl. hat ja jemand eine Idee was man da machen kann, oder weiß genau das da nur eine RUL geht, was ich persönlich besch.....eiden finden würde -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann mich LS-2013 nur anschließen, ich bin sehr gerne hier, um genau zu sein ist das einzige Forum in dem ich überhaupt aktive bin, eben aus den von ihm schon genannten Gründen
Und in Zeiten von "Forensterben" hoffe auch ich das MW noch lange bestehen bleibt -